Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Problemlösung zum The Sims 3 Launcher

13»

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2011
    Hast du die Patches mit dem Patch-Downloader runtergeladen?
    Hast du Mods im Spiel?

    Wie sieht das mit den Versionen denn bei dir aus:

    Du solltest mal schauen welche Version dein Spiel tatsächlich hat. Das kannst du hier nachschauen:
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Luxus-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Design-Garten Accessoire\Game\Bin

    Dort in der skuversion nach der gameversion schauen.

    HS 1.22
    RA 2.17
    LA 3.13
    TK 4.10
    GG 5.8
    LN 6.5
    DGA 7.3
    LF 8.0

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet August 2011
    Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit dem neuen add-on! Und zwar , es lässt sich nicht mehr starten! Wenn ich den launcher öffne , und auf Play drücke passiert nichts! Drück ich nochmal kommt " keine Rückmeldung " hab's dann auf anderen Wege probiert - übern Game /bin Ordner. Doch bei mir steht dann dann nicht ts3 sondern tse3ep04 oder sowas. Wenn ich dass dann aufm Bildschirm verknüpfe , oder auch einfach so anklickt kommt: folgende Datei kann nicht geöffnet werden .. Hilfe!! Weiß jemand weitet? Dringend!!

    Lg. Latscho Engel
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Das würde dann aber eher darauf hindeuten, dass dein Spiel nicht vollständig richtig installiert ist. Schau doch nochmal in den Dateipfad von "TS3EP4.exe".
    Normalerweise sollte dieser folgendermaßen aussehen und du solltest ihn auch problemlos am Desktop verknüpfen können:

    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Lebensfreude\Game\Bin\TS3EP4.exe
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2011
    Also,
    Wenn ich im Launcher auf Start klicke geht nichts weiter.

    Was soll ich machen!!!???
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Gehe am besten mal in den Pfad, domi2213, den ich oben in meinem Beitrag genannt habe. Wenn du dort die Datei "TS3EP4.exe" auswählst und eben öffnest, umgehst du den Launcher und das Spiel sollte direkt starten. Das sollte klappen. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2011
    domi2213 schrieb:
    Also,
    Wenn ich im Launcher auf Start klicke geht nichts weiter.
    Was soll ich machen!!!???

    Hast du auch den neuen Origin/vorher EADM auf Version 8.2.1.458 ?
    Sonst hier:
    https://store.origin.com/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&&resid=ufpkRAoHAtQAAEQoRSkAAAAL&rests=1289674420812

    LG anna554
    a1503.gif
  • Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet August 2011
    Hi Leute...

    es geht darum mein Pc wurde gestern neu aufgesetztz,und hab vorhin sims
    komplett neu installiert und auch alle teile gepatcht...
    jetzt hab ich meine downloads wieder rein gemacht,alles wie vorher hat sicht
    auch nichts verändert oder so...aber der Launcher spinnt total der Lädt mir das spiel nicht mehr ich drück beim Launcher auf den Knopf zum starten und er lädt und lädt aber nichts passiert...
    Dann steht kurz danach da keine Rückmeldung also muss ich ihn mit dem Taskmanager weg machen

    Hat sich schon erledigt...hab das Origin installiert und dann ging es
  • bearbeitet August 2011
    Hallo Leute,
    Ich habe da ein kleines Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Es ist so: Ich spiele zirka 10-15 minuten und dan stürzt der Laptop ab und es kommt nur eine Fehlermeldung dass die sims 3 (launcher) nicht mehr funktioniert und das online nach einer Lösung gesucht wird. Manchmal aber auch nach so 20 minuten spielzeit wird der Bildschirm plötzlich ganz schwarz. Die Musik läuft zwar noch bzw. kannst du noch hören doch sehen nichts mehr. erst nach cirka 10 sekunden ist das Bild wider da. Und wenn ich es mal geschafft habe länger als 20 Minuten zu spielen und ich es speichern möchte, speichert es sehr lange. Es steht ja dort "speichert" aber es ladet und ladet .. und hört nicht auf. sodass ich schlussentlich den Computer herunterfahren muss und das spiel dann natürlich nicht gespeichert wurde. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr :( Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
  • bearbeitet September 2011
    Hallo!
    Ich brauche dringend Hilfe. Mein Launcher hat den neuesten Patch nicht heruntergeladen. Immer wieder "Fehlerhafte Datei". Jetzt hab ich alle Spiele deinstalliert und auch dieses bereinigungsprogramm verwendet. Wie von Crincrict beschrieben. Nun möchte ich mir den Patch Downloader herunterladen und es kommt die Meldung "No Cookies found". Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe noch nichts wieder installiert und möchte danach alles wieder richtig patchen. HELP!
    Danek im Voraus
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2011
    @ tinamausal_6
    Dein Browser muss Cookies zulassen, damit das klappt. Schau mal unter Einstelleungen bzw. Sicherheit nach.


    @ xJeszij
    Hast du das schon mal mit CanYouRunIt deinen Lappi geprüft, ob er für sims 3 geeignet ist?

    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
  • bearbeitet September 2011
    @Moderator_Gagea:

    Hab ich gemacht. Ich habe alle Cookies zugelassen, aber denoch komt diese Meldung: "No cookies found!
    No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.

    Reasons for this not working are:

    If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
    Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
    MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download."
    Bitte um Hilfe!!
  • bearbeitet September 2011
    @Moderator_Gagea:

    Hab das Problem gelöst, habe aber noch eine Frage. Ich öffne den Patch Downloader klicke auf alle downloaden und auf automatic install. Wie weiß ich ob ich alle Patches habe? Und danach installiere ich das 1. EP Und wieder patchen. Ist das richtig so??

    Danke im Voraus
  • bearbeitet September 2011
  • bearbeitet September 2011
    Ok danke...Ich hoffe ich habe alle, wenn der Patch Downloader von 1.0 auf 1.24 gepatcht hat??

    DANKE NOCHMAL FÜR DIE HILFE!!!!! :)
  • bearbeitet September 2011
    Hallo ich habe auch ein ähnliches Problem.
    Habe mir EP04 über Origin heruntergeladen und kann nun mein Spiel gänzlich nicht starten.
    Der Launcher öffnet sich zwar, allerdings kommt kurze Zeit darauf immer der "wichtige Hinweis" in einem EA-Fenster Beim Verbinden mit dem Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin auftreten, versuche es bitte später erneut.

    Allerdeing ist mein Internet in Ordnung, weil ich schreibe ja auch gerade mit euch,
    Mein Spiel ist aktuell auf 8.0 die anderen sind auch alle manuell von mir installiert und aktuallisiert worden und es geht immernoch nicht.

    Mit der TS3EP04. exe gehts auch net, da kommt genau das gleiche.
    Was muss ich tun?
    :(
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,
    mit meinem Spiel stimmt auch irgendetwas nicht und zwar:
    Ich kann den Launcher öffnen, jedoch nicht über Lebensfreude, alle anderen funktionieren mit kleiner Verzögerung. Wenn ich das Spiel dann aber starten möchte, wird mir angezweigt, das ich keine CD im Laufwerk habe, was jedoch nicht der Fall ist. Habe Lebensfreude auch schon deinstalliert und es dann versucht, das gleiche Problem.
    Es ist zum verrückwerden. Danke im vorraus für eure Hilfe. LG
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2012
    @ annaOTTI: Ist dein Spiel auch am neuesten Stand bzw. hast du auch das neueste Spiel-Update und vor allem hat auch Origin die neueste Version? Ansonsten kannst du das Spiel direkt auch ohne Launcher starten, in diesem Pfad:

    Start -> Computer bzw. Arbeitsplatz -> Festplatte C: -> Programme -> Electronic Arts -> Die Sims 3 Lebensfreude -> Game -> Bin

    Dort startest du die Datei "TS3EP04.exe". :)

    @ MJG_1987: Ist dein Origin am neuesten Stand? Ansonsten stelle doch mal den Internet Explorer als Standardbrowser ein. Und eine Frage zum Internet: Gehst du ganz normal über WLAN oder einen Stick ins Internet? Ich glaube, Proxy-Anmeldedaten nimmt der Launcher nicht an.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Juni 2012
    mir hat es einfach so der sim 3 launcher von lebensfreude gelöscht & ich habe das heft mit der seriennummer verlohren was kann man da machen ?
  • bearbeitet Juni 2012
    mir hat es einfach so der sim 3 launcher von lebensfreude gelöscht & ich habe das heft mit der seriennummer verlohren was kann man da machen ?

    Was genau meinst du ist gelöscht, der Launcher? Von allein kann sich das Spiel ja nicht löschen :wink: Erklärst du dein Problem bitte genauer.

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Juni 2012
    das klingt jetz vol blöd aber ich habe irgentwie den launcher gelöscht und das handbuch mit der seriennummer verlohren was kann ich jetzt machen & beim sims3standard spiel oder wie man das sagt habe ich auch die cd verlohren aber es ist noch installiert
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2012
    Ist Lebensfreude denn noch installiert?
    Dann kannst du die Seriennumer herausfinden und dir notieren, auch die vom Grundspiel. Hier findest du eine Anleitung:
    http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-seriennummer.html
  • bearbeitet Juni 2012
    danke aber leider ist es eben nicht mehr installiert ich habe die lebensfreude cd noch aber dei serienummer nicht mehr
    glg lola
  • bearbeitet Juni 2012
    Dann kannst du dich mit dem Problem nur noch an den Support wenden :wink: Hier sind die Kontaktmöglichkeiten:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Juni 2012
    danke für die Hilfe ich werde mich dort melden
    glg lola
  • bearbeitet März 2013
    Hallo


    ich habe ein problem :( ,seit längerem macht mein launcher keine update mehr,
    ich weis net warum zumal hatte ich auch das problem,das sich mein spiel gefressen hat wenn ich downloard´s instaliert hatte,habe dann alles neu instaliert und habe jetzt das problem wenn ich sachen von exchange runterladen will das mein launcher sagt ich müsste eine akutelle patch version instalieren um den downloard instalieren zu können was kann das sein ?


    villeicht kennt jemand das problem von euch und hat eine antwort drauf
  • bearbeitet Februar 2014
    Bei mir klappt es auch net :( immer wenn ich es anklicke kommt 'kann nicht wärden update gestartet werden' das geht jetzt schon 2 stunden so! hilfe :( :? :cry:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2014
    Bei mir klappt es auch net :( immer wenn ich es anklicke kommt 'kann nicht wärden update gestartet werden' das geht jetzt schon 2 stunden so! hilfe :( :? :cry:
    Was klickst du denn an? Hast du denn ein Update über den Launcher gestartet? Die Updates sind ca. 1.6 GB groß. Das Herunterladen kann je nach Internetverbindung auch mal Stunden dauern. ;)
  • bearbeitet Februar 2014
    Was klickst du denn an? Hast du denn ein Update über den Launcher gestartet? Die Updates sind ca. 1.6 GB groß. Das Herunterladen kann je nach Internetverbindung auch mal Stunden dauern.

    Ich habe nen win 8 , immer wenn ich das icon anklicke kommt 'willst du das neue spielupdate' wenn ich ja drücke hängt es plötzlich und alles stürzt ab :( jedes mal! ich bin echt am verzweifeln :?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top