Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

10. Add-on: Inselparadies

«13456715
Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Titel: Sims 3 - Inselparadies
Originaltitel: Sims 3 - Island Paradise
Erscheinungsdatum: 25.06.2013 (USA), ca. 27.06.2013 (Deutschland)
Thema: Bereisen eines tropischen Inselgebietes
Screenshots: z.B. simtimes.de, simway.net, simsvip.com
Fact Sheet: http://simsvip.com/2013/03/13/island-paradise-factsheet/
Limited Edition: enth. zusätzlich (per Downloadcode) das Insel-Überlebenspack [ein Möbel/Kleider-Set im Schiffbrüchigen-Stil]
Vorbestellboni: Karnevalkostüm-Set [bei Vorbestellung im Origin]
Registrierungsbelohnung: Tropical Hat Pack [1 Obsthut für Frauen, 1 Kapitänshut für Männer]

Features:
- Hausboote bauen und damit von Insel zu Insel reisen
- neue Fähigkeiten: Schnorcheln, Tauchen
- Unterwasserwelt entdecken
- besondere Lebensform: Meerjungfrau
- 5-Sterne-Urlaubsresorts aufbauen und leiten
- neue Nachbarschaft "Isla Paradiso", die aus einer Reihe von Inseln besteht und vom Stil her tropisch angelegt ist
- neue Objekt: Naßzelle (eine Art Kombi aus Dusche, Klo und Waschbecken auf 1m² Raum, ähnlich wie in einem Wohnmobil), Poolbar, Strandtuch, Poolwasserfall, Anhänger für Boote, Feuerlaufgrube, Leiter [begehbar], Muscheln, verschiedene Boote, Surfbrett
- Baumodus: Stelzen und neue Fundamente für die Basis eines Hauses
- besondere Sammelgegenstände unter Wasser
- neue Todesarten: ertrinken [wenn beim Tauchen die Luft ausgeht], Verbrennen [von der Feuerlaufgrube], vom Hai gefressen werden
- neue Karriere: Rettungsschwimmer
- neue Traumkarriere: Resortleiter
- neue Fortbewegungsmöglichkeiten: Hausboot, Schnellboot, Segelboot, Paddelboot, Ruderboot, Aquaschlitten, Wasserskier, Surfbrett (mit Segel)
- neue Grundstückstypen: Dock/Anlegestelle, Hausboot, Resort, Unterwassergrundstück [zum Erforschen]
- neue Tattoos
- Vom Nebel verborgene einsame Inseln entdecken

Pressetext von EA:
Neue Abenteuer erwarten deine Sims – an den sonnigen Stränden und unter dem glitzernden Wasser eines Inselparadieses! Deine Sims können entscheiden, ob sie die tropischen Inseln im Rahmen einer unvergesslichen Reise erkunden wollen oder sich in dieser neuen Welt niederlassen und ein 5-Sterne-Resort errichten möchten. Nautisch veranlagte Sims können sogar das Ruder eines komplett individualisierbaren Hausboots ergreifen und zwischen den Inseln hin und her schippern!

Und falls deine Sims sich lieber unter als auf dem Wasser bewegen, können sie im Ozean schnorcheln und tauchen gehen. Wer weiß, vielleicht entdecken sie sogar versunkene Schätze oder freunden sich mit einer Meerjungfrau an!

Innovative Features, wie es sie noch nie in der Die Sims PC-Reihe gab, und eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten zu Wasser und zu Land lassen deine Sims die Vorzüge ihres ganz eigenen Inselparadieses voll ausschöpfen.

- Nimm Kurs auf Abenteuer. Ob Tretboot oder Schnellboot – deine Sims können nun ablegen und wie nie zuvor Neuland entdecken, indem sie von Insel zu Insel reisen oder sogar ihr eigenes unbekanntes Eiland finden. Nichts für Landratten!

- Baue und leite ein Fünf-Sterne-Resort. Schaffe ein familienfreundliches Feriendomizil mit Wasserrutschen und Speisebüfetts, eine romantische Oase aus minimalistischen Hütten oder ein Single-Resort mit zahlreichen Poolbars, an denen sich die Sims zum Flirten treffen können. Wähle und verfeinere deine Ausstattung, lege die Preise fest und warte darauf, dass die Kundenbewertungen – und die Simoleons – eintrudeln. Je mehr Sterne dein Resort erhält, desto beliebter wird es!

- Das Leben ist ein Strand. Verbessere die Schnorchelund Tauchfähigkeiten deiner Sims und entdecke, welche Überraschungen unter Wasser warten. Vielleicht finden sich deine Sims plötzlich am Ufer einer unbekannten Insel wieder oder spüren versunkene oder vergrabene Schätze auf.

- Zu Hause im Boot. Wenn deine Sims das Wasser lieben oder ganz einfach reiselustig sind, ist ein Hausboot vielleicht genau das richtige Zuhause für sie. Die Hausboote sind komplett individualisierbar und können an jedem offenen Hafen vor Anker gehen – wenn deinen Sims die Aussicht zu langweilig wird, können sie also jederzeit an einen anderen Ort umziehen!

- Neue Baumöglichkeiten. Neue Fundamente auf Stelzen ermöglichen deinen Sims, mit einem Haus, das halb auf dem Wasser und halb auf dem Land steht, die Vorzüge beider Welten zu verbinden. Baue ein Resort, erstelle bewegliche Hausboote und gestalte dein eigenes Inselparadies für deine Sims!

Zum Zeitpunkt der Ankündigung und der Vorstellung beim Live-Broadcast am 14.02.2013 befand sich das Spiel noch in einer pre-Alpha-Phase, war also noch bei weitem nicht fertig. Daher waren keinerlei Infos über die Elemente mit den 5-Sterne-Urlaubsresorts verfügbar.

Tauchen-Fähigkeit: mit dem Tauchen per Pressluftflasche kann eine ganz neue Unterwasserwelt entdeckt und erforscht werden. Wie Screenshots zeigen, ist das alles wirklich ausgestaltet und kein Rabbithole oder eine Reihe von Textfenstern à la Mausolumserforschung. Dabei sollte man die Luftdruckanzeige der Flasche im Auge behalten, denn wenn die Luft ausgeht, ertrinkt der Sim! [wurde heute von SimguruLauren oder SimguruGraham (steig da nicht so genau durch bei Twitter) in Twitter bestätigt.
Hier kann man das Logo sehen: Klick
Im Live Broadcast zeigte Graham Nardone, dass die Hausboote (die es in verschiedenen Größen gibt) wie normale Häuser auch im Kauf- und Baumodus bearbeitet werden können, lediglich der Grundriß lässt sich nicht erweitern. Ist ein Sim mit dem Hausboot unterwegs kommen Briefträger, Handwerker etc. mit einem kleinen Motorschnellboot vorbei.
Das Wetter aus "Jahreszeiten" gilt auch in der neuen Nachbarschaft, man kann aber den Winter wegschalten, um störenden Schnee in den Tropen zu vermeiden.

Die Sims 3 Inselparadies - Trailer

Bonusinhalte erhalten:

- Originvorbesteller (Kostümpack): Download-Code per E-Mail erhalten und in folgendem Link eingeben
- Limited Edition Bonus (Überlebenspack): Download-Code (digitale Version: per E-Mail erhalten, DVD-Version: liegt in der Hülle) in folgendem Link eingeben
- Registrierungsbelohnung (Hüte): nach Registrierung des Spiels hier runterladen
Countdown läuft...
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Februar 2013
    Die neue Kreatur für Indelparadies wurde angekündigt: Meerjungfrauen
    http://simsvip.com/2013/02/14/mermaids-confirmed-for-island-paradise/
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet März 2013
    Perfekt für meine neue Welt. Gibt es auch Fähren? Ob crinrict den Bug-Thread für EP10 übernimmt, kläre ich später mit ihr ab. Diesmal schreibe ich aber nur Threads, die mit den Moderatoren abgemacht sind.

    Liebe Grüße!
  • ChesterChester Member
    bearbeitet März 2013
    - neue Todesart: ertrinken
    Ertrinken kann man doch schon. Müsste es nicht besser ersticken heißen, wenn der Sauerstoff ausgeht?
    Ich freu mich schon total auf Inselparadies. Ich hoffe, dass das Leiten eines Feriengebietes so ähnlich ist, wie das Führen eines Ladens in Sims2, denn sowas fehlt mir immer noch.
    Als das EP angekündigt wurde, hatte ich auch gehofft, dass es ein wenig wie Sims gestrandet sein würde, also dass man auf einer unbewohnten Insel überleben muss. Aber dieser Part scheint ja leider nicht vorzukommen.
  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet März 2013
    Einerseits: Toll!!

    Andererseits: Geht das nicht alles ein bisschen schnell zur Zeit?? :shock:

    Irgendwie hab ich bei jedem neuen Pack Angst dass mein Laptop die Segel streicht, andererseits juckts mich natürlich jetzt schon in den Fingern. EA überfordert mich im Moment gar sehr.

    Mal sehen...
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2013
    Amazon.de hat in die Produktbeschreibung den Presstext zum Limited Edition Bonus integriert:


    Zusatzinhalte der Limited Edition

    Das Insel-Überlebenspaket stattet Ihre Sims mit allem Nötigen aus, damit sie auf einer verlassenen Insel eine Existenz aufbauen, ein behelfsmäßiges Zuhause auf einem Kahn zusammenzimmern, eine minimalistische Zuflucht mitten im Ozean errichten – oder aber diese schlichten Objekte in der bequemen Zivilisation nutzen können. Mit mehr Objekten als je zuvor in einer Limited Edition zu Die Sims 3 erhalten Ihre Sims alles, was sie für ihren Einsame-Insel-Look brauchen, von zerlumpter Kleidung bis hin zu Möbeln im Schiffswrack-Stil. Mit dem Insel-Überlebenspaket sind Ihre Sims bestens gerüstet, ihr Leben im Inselparadies zu vereinfachen.

    Geschichten vom verlorenen – und gefundenen – Paradies – Ob Sie Ihre Sims auf hoher See stranden lassen oder ihnen ein schlichtes Heim auf Stelzen gestalten: Spielen und erleben Sie neue Geschichten, die eine andere Seite des Inselparadieses präsentieren.

    Holen Sie die Insel zu Ihren Sims nach Hause – Gestalten Sie ihre Häuser mit Unikaten im Schiffswrack-Schick. So können Ihre Sims etwa selig in einem Himmelbett aus umfunktioniertem Treibholz schlummern.

    Mehr Limited Edition-Inhalte als je zuvor – Randvoll mit Kleidung, Möbeln und Deko-Objekten, dank derer Sie das Spielerlebnis mit Ihrem eigenen Inselparadies erweitern können.
    Countdown läuft...
  • jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet März 2013
    Meerjungfrauen als Kreaturen ... das ja mal Genial *-* bin mal gespannt wie die aussehen werden :D
  • SerapineSerapine Member
    bearbeitet März 2013
    Ich finde es super. Habe es schon vorbestellt und baue jetzt schon fleißig Hotels und Pensionen.

    Hoffe es gibt bald noch mehr Infos und Bilder.

    Gruß Serapine
  • bearbeitet März 2013
    Freu mich auch auf dieses Add-on, aber kann man seine Tiere mitnehmen, kann man ein Haus haben und ein Hausboot?

    Kann man Hotels jetzt schon bauen? Ist es ein Bug das man Wohnheime für Studenten nicht Platzieren kann?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2013
    Communityblog (Übersetzung meins):

    Die folgenden Infos kommen von SimguruRyan, Leitender Produzent für Sims3, gelesen im Originalton auf simsvip.com.

    Als wir die Arbeit an "Sims3 - Inselparadies" begonnen hatten, hatten wir ein Ziel - den Inhalt, die Features, das Gameplay zu bieten, um nicht nur ein Inselparadies zu erstellen, mit dem man spielen kann, sondern die Möglichkeit, selber ein Inselparadies zu erstellen und zu spielen, so wie du es dir vorstellst. Wir haben alle unterschiedliche Ideen, was das Paradies sein könnte, deshalb strebten wir eine Erweiterung an, die möglichst viele Konzepte beinhaltet.

    Mit Features wie im selbst designten Hausbot auf dem offenen Meer zu segeln, nach versunkenen Schätzen SCUBA Tauchen oder luxuriös in einem großen Resort entspannen (um nur ein paar zu nennen), wird Sims3 Inselparadies sowohl die Möglichkeit bieten, ein Paradies zu erstellen, als auch damit zu spielen. Während wir weiter am Add-on basteln, konzentrieren wir uns dazu auf eine Kernpunkte des Spiels.

    Das erste ist definitiv der Ozean. Mit der Veröffentlichung von Jahreszeiten ermöglichten wir zum ersten Mal das Schwimmen im Meer und mit Inselparadies heben wir die Möglichkeiten, was man auf oder unter dem Ozean machen kann, auf eine neue Stufe. Vielleicht hast du Spaß daran, dass deine Sims sich zurücklehnen und auf dem Segelboot entspannen, während sie in den Sonnenuntergang segeln oder vielleicht ein bißchen mit dem Ruderboot rumpaddeln. Andere Spieler interessieren sich vielleicht mehr für Schnellboote und Jetskis, um die nicht kartografierten Inseln zu entdecken, die von einem geheimnisvollen Nebel verdeckt werden.

    Spieler, die gerne Dinge bauen, können voll funktionsfähige Hausboote mit vollem Zugriff auf Bau- und Kaufmodus bauen. Und habe ich das SCUBA Tauchen erwähnt? Zum ersten Mal überhaupt können die Sims sich unter die Wellen des Ozeans begeben und versunkene Schätze suchen. Da unten könnten sie sogar unerwartetes - oder gefährliches - Meeresleben antreffen. Der tropische Ozean in dieser brandneuen Welt ist vollgepackt mit vielen neuen Dingen, mit denen die Sims interagieren können, und wir hoffen, dass es euch das Gefühl eines eigenen Inselparadieses gibt, selbst wenn ihr niemals zuvor eure Zehen in diese kristallklare blaue Wasser getaucht habt.

    Resorts sind ein weiterer Teil des Spiels, auf den wir uns konzentrieren. Ob ihr nun ein ausgedehntes Riesenresort bauen wollt, eure Sims Sims in Bungalows auf Stelzenfundamenten über dem Ozean bleiben wollen, oder direkt einen exklusiven Strandclub managet, Resorts in "Sims 3 Inselparadies" können all diese Erfahrungen bieten und vieles mehr.

    Mit erweiterten Bau/Kauf-Features wie der Möglichkeit über den Ozean zu bauen, Pools mit dem neuen Resort-Spezifischen Blaupausen-Modus zu erstellen und neue dynamische Resort-Türme aufzustellen um potentielle Gäste anzulocken. Für die unter euch, die sich mehr für die wirtschaftliche Seite interessieren, erlauben Resorts es, die Charakteristiken der Resorts bins ins kleinste Detail zu managen und einzustellen - während du sogar Geld damit verdienst.

    Nutze das Resort-Sterne-System, um zu sehen, wie deinen Gästen das Resort gefällt und triff wichtige Business-Entscheidungen wie das Hinzufügen von Spaßeinrichtungen, das Anheuern von Putzleuten und Handwerkern oder das Einstellen von Qualitätsstufen. Alle Entscheidungen wirken sich auf die Beliebtheit und den Gesamterfolg deines Resorts aus, also stell sicher, dass deine Gäste glücklich sind... oder nicht. Es ist dein Paradies und du triffst die Entscheidungen. Aber keine Sorge, es ist nicht nur Arbeit.

    Wenn deine Sims sich auf verlängerte Urlaube freuen, sind die Resorts genau das Richtige! Sitze bis zum Bauch im Wasser an der Poolbar, friß dich an den riesigen Büffets voll oder teste deine Fähigkeiten an der Feuergrube und anderen Einrichtungen! Resorts sind eine riesige neue Erfahrung, die Spaß für alle bietet, egal, wie du Sims 3 spielst.

    Natürlich ist kein Sims3-Add-on vollständig ohne neue Karrieren, Fähigkeiten, Sammelgegenstände, Lebenszeitbelohnungen, Charaktereigenschaften und Orten zum Techtelmechteln. Wir werden demnächst etwas mehr ins Detail gehen bezüglich neuer Gegenstände, also halte Ausschau nach kommenden Blogeinträgen, Q&As, Twitternachrichten usw. Denk auch dran, den 16. April im Kalender einzutragen - dann findet unser nächster Live-Broadcast statt, in dem wir eine neue Gameplay-Demo zeigen und live eure Fragen beantworten.

    Quelle mit Screenshots: http://simsvip.com/2013/03/25/community-blog-welcome-to-paradise/#more-22524

    (der Live-Broadcast wird am 16.4. um 10 Uhr Pacific Time stattfinden, das wäre ca. 19 Uhr deutsche Zeit). Gestreamt wird u.a. bei simsvip.com
    Countdown läuft...
  • bearbeitet März 2013
    also auf dem Logo des EP gesehen das ,dass Spiel erst ab 12 Jahren freigegeben sein soll stimmt das wirklich ich frage mich warum ? denn Hotels aufbauen ,Meerjungfrauen,tauchen und hausboote das ist ja alles nix "schlimmes" :wink:


    LG.Maddie
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2013
    Von der USK ist Inselparadies noch gar nicht geprüft worden. Die 12er-Freigabe kommt von der PEGI und ist die gleiche wie bei den letzten Add-ons. Die USK wird aber vermutlich auch wieder "ab 6" werten. Der Unterschied ist nur, dass die PEGI europaweit prüft, jedoch keine rechtliche Verpflichtung (eher einen Vorschlag) in Deutschland darstellt. Bindend bleibt hier die Freigabe der USK.
    Countdown läuft...
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet März 2013
    Ich freu mich schon total auf dieses Addon!! :mrgreen:

    Es ist echt ein Traum-Addon von mir, sowas wie Boote haben, Tauchen, Schätze suchen, neue Inseln entdecken, hab ich mir schon immer in diesem Spiel gewünscht!!

    Es ist eine Mischung aus Gute Reise, Open for Business und nie da gewesenen!!


    Und die vielen neuen Baumöglichkeiten!! Und endlich wird´s mal Leitern geben, hab ich ewig drauf gewartet, man kann eine Pool-Bar bauen!!

    Und Wasserrutschen kommen wieder, nur schade, dass es wieder diese ganz gewöhnlichen sind, ich hatte ja sehr auf Röhrenrutschen und co. gehofft.
  • bearbeitet März 2013
    freue mich wahnsinnig auf die insel-version, bis dahin vertreibe ich mir die zeit halt mit dem wilden studentenleben. allerdings habe ich eine frage: wie leitet man einen vorschlag für eine zusätzliche funktion weiter oder an wen wendet man sich da? es wäre klasse, wenn man genau wie bei den supernaturals und den tieren bestimmen könnte, welche fahrzeuge man in seiner welt erlauben möchte. ich liebe auch lunar lakes und ärgere mich immer über die VIPschlitten und die gelben taxis, die da rumfahren und ÜBERHAUPT nicht reinpassen, dasselbe gilt für eine wunderbare fünfziger jahre welt in der viel zu neue autos herumfahren. vielleicht könnte man eine entsprechende wahlfunktion ja in einen der nächsten packs einbauen??? was haltet ihr davon? :thumbup:
  • bearbeitet März 2013
    Vorläufiges Cover:

    inselparadies-cover.jpg
  • SerapineSerapine Member
    bearbeitet März 2013
    TanjaSnoopy schrieb:
    Freu mich auch auf dieses Add-on, aber kann man seine Tiere mitnehmen, kann man ein Haus haben und ein Hausboot?

    Kann man Hotels jetzt schon bauen? Ist es ein Bug das man Wohnheime für Studenten nicht Platzieren kann?


    Du kannst im dem Sinne Hotels noch nicht selber bauen das man sie betreiben kann aber du hast ja jetzt schon die Möglichkeit entsprechende Häuser zu bauen und diese abzuspeichern um sie dann wenn das Addon erscheint in ein entsprechendes Grundstück umzuwandeln und zu platieren. Ich habe das kürzlich noch mit einem Wohnhaus gemacht und das dann in ein Appartmenthaus umgewandelt.

    Gruß Serapine
  • bearbeitet April 2013
    Als ich davon das erste mal gehört habe war ich echt happy und dachte wow vlt hol ich mir nach den ganzen Probleme die ich mit EA wegen Sims hatteund noch habe doch noch ein e Erweiterung

    dann sah ich die Features...und dachte ❤️❤️❤️❤️...

    Habe eig mit einem Sims gestrandet gerechnet.

    Liebe solche gestrandet spiele irgendwie

    Echt schade
  • bearbeitet April 2013
    Dragonphonix schrieb:
    Als ich davon das erste mal gehört habe war ich echt happy und dachte wow vlt hol ich mir nach den ganzen Probleme die ich mit EA wegen Sims hatteund noch habe doch noch ein e Erweiterung

    dann sah ich die Features...und dachte ❤️❤️❤️❤️...

    Habe eig mit einem Sims gestrandet gerechnet.

    Liebe solche gestrandet spiele irgendwie

    Echt schade

    Hi,

    Wenn ich das richtig gelesen habe in den Features, kannst du auch auf eine einsame Insel! Es soll doch in der Limited Edition zudem ein Überlebenskit oder so geben. Also müsste in dem Add-On auch etwas von Gestrandet Feeling drin sein. Man muss halt noch weitere Infos abwarten. Aber ich bin jetzt schon begeistert. Besonders interessiert mich das tauchen und ich bin gespannt wie die Meerjungfrauen sind, weil die sind ja ganz neu in der gesamten Sims Serie.

    LG,
    Dnik789
  • bearbeitet April 2013
    Ich freue mich auch schon total auf die (Haus-)Boote, neuen Bauoptionen, aufs Tauchen und natürlich auf die Meerjungfrauen und bin auch schon total gespannt wie die umgesetzt werden. Ich werde mir dieses Erweiterungspack auf jeden Fall kaufen.
    Gruß Yoshi0393
    P.S.: Hoffentlich haben die Meerjungfrauen auch wirklich eine Flosse.
  • bearbeitet April 2013
    Freue mich auch schon riesig auf dieses Addon. Aber eine Sache macht mir richtig Sorgen. Ich hoffe da sind nicht schon wieder so viele Bugs wie jetzt in Studentenleben. Die machen das spielen echt zur Hölle.
    Bin mal auf die Hausboote und das tauchen gespannt.
    Dachte zuerst das ist so etwas wie bei Sims 2 gestrandet, aber Gott sei Dank nicht. Daher habe ich es mir auch schon vorbestellt. Oh, mein armes Lappi, hoffe das es mir nicht durch ein weiteres Addon total abkackt.Habe da auch schon alle Sims 2 Addons drauf und nun auch noch so viele Sims 3, autsch.
  • bearbeitet April 2013
    Dnik789 schrieb:
    Hi,

    Wenn ich das richtig gelesen habe in den Features, kannst du auch auf eine einsame Insel! Es soll doch in der Limited Edition zudem ein Überlebenskit oder so geben. Also müsste in dem Add-On auch etwas von Gestrandet Feeling drin sein. Man muss halt noch weitere Infos abwarten. Aber ich bin jetzt schon begeistert. Besonders interessiert mich das tauchen und ich bin gespannt wie die Meerjungfrauen sind, weil die sind ja ganz neu in der gesamten Sims Serie.

    LG,
    Dnik789

    Echt? muss ich mir dann nochmal durchlesen.

    Bisher habe ich dazu nix gesehen. Hoffe das is wahr glaub ich abe nicht sonst wär die Erweiterung wirklich extrem komplex und groß wen die das gescheit umsetzen wollen.

    Naja sonst ja tauchen is sicher ganz nett und neu aber wird mich nicht lange begeistern....Meerjungfrau auch nicht. Wird wahrscheinlich beim tauchen Flossen haben sonst relativ normal aussehen ( mit normalen Beinen) was dazu führt das sie wahrscheinlich außerhalb des Inselparadies Gebiets nix besonderes sein wird.
  • ChesterChester Member
    bearbeitet April 2013
    Ich habe auch eine Art Sims gestrandet gehofft, aber ich glaube nicht, dass es so sein wird. Einsame Insel bedeutet vermutlich nur, dass es sonst keine Sims gibt, aber nicht, dass man mit wenigen Möbel und Nahrung etc auskommen muss und Aufgaben lösen muss, um das Leben des Sims zu verbessern. Freu mich aber troztdem sehr drauf und lass mich natürlich auch gerne überraschen.
  • bearbeitet April 2013
    Chester und Dragonphonix ihr habt recht, was das mit der einsamen Insel betrifft. Ich hab mir die Infos nochmal durch gelesen und auch nichts zum Stranden gefunden. Das muss ich dann mit einem Wunsch eines Users aus dem Wunschthread verwechselt haben. Sorry für diese Verwechselung.

  • bearbeitet April 2013
    zu dem "gestrandeten steht doch hier von SimGuru Pierce.
    Amazon.de hat in die Produktbeschreibung den Presstext zum Limited Edition Bonus integriert:


    Zusatzinhalte der Limited Edition

    Das Insel-Überlebenspaket stattet Ihre Sims mit allem Nötigen aus, damit sie auf einer verlassenen Insel eine Existenz aufbauen, ein behelfsmäßiges Zuhause auf einem Kahn zusammenzimmern, eine minimalistische Zuflucht mitten im Ozean errichten – oder aber diese schlichten Objekte in der bequemen Zivilisation nutzen können. Mit mehr Objekten als je zuvor in einer Limited Edition zu Die Sims 3 erhalten Ihre Sims alles, was sie für ihren Einsame-Insel-Look brauchen, von zerlumpter Kleidung bis hin zu Möbeln im Schiffswrack-Stil. Mit dem Insel-Überlebenspaket sind Ihre Sims bestens gerüstet, ihr Leben im Inselparadies zu vereinfachen.

    Geschichten vom verlorenen – und gefundenen – Paradies – Ob Sie Ihre Sims auf hoher See stranden lassen oder ihnen ein schlichtes Heim auf Stelzen gestalten: Spielen und erleben Sie neue Geschichten, die eine andere Seite des Inselparadieses präsentieren.

    Holen Sie die Insel zu Ihren Sims nach Hause – Gestalten Sie ihre Häuser mit Unikaten im Schiffswrack-Schick. So können Ihre Sims etwa selig in einem Himmelbett aus umfunktioniertem Treibholz schlummern.

    Mehr Limited Edition-Inhalte als je zuvor – Randvoll mit Kleidung, Möbeln und Deko-Objekten, dank derer Sie das Spielerlebnis mit Ihrem eigenen Inselparadies erweitern können.

    Ich für meinerseits freue mich schon voll drauf, ich muss es haben :mrgreen:
  • ChesterChester Member
    bearbeitet April 2013
    Na ja, spielen kannst du alles Mögliche mit den Sims. Habe schon bei Sims 2 eine Sima auf einer einsamen Insel stranden lassen und spiele mom so eine Art Apokalypse-Challenge. Was wir uns wünschen, ist, dass man sich die harten Regeln nicht selbst auferlegen muss, sondern es vorgegeben wird. Man kann da dann eben keinen Kühlschrank kaufen, weil es niemanden gibt, der ihn verkauft. Und wenn man einen findet, kann man ihn nicht benutzen, weil es keinen Strom gibt. Wenn man aber bestimmte Dinge erledigt, hat man vielleicht die Chance, Strom zu generieren etc. So in der Art. Aber vermultich wird es eben leider so nicht sein. *heul*
    Trotzdem freu ich mich drauf. Allerdings dann eher auf die Ferienanlagen in der Hoffnung, dass die ein wenig wie OFB funktionieren und so ein bisschen Wirtschaftssimulation hinzukommt.
  • bearbeitet April 2013
    Ich hab nur ein bissel Panik
    wegen der steigenden Anforderungen an meinen Läppi...

    Ich habe keinerlei Packages (ausser das damit keine Zombies Rumnerven) nd sonst nur Storeinhalte (also keine Customs mehr) und alle Minis (ausser Katy Perry)und bisher alle Maxis Installiert und mein Läppi macht jetzt schon ***** Backen..
    Und sooo alt ist der gar nicht..

    Aber OFB fehlt echt noch.. Bin gespannt und werds mir auch Treu wie ich bin wieder Kaufen ( ausser es kommt so ein Unfug wie Katy Perry Süsse Welt dabei raus O.o)

    EDIT: Wiso zensiert der mir das Wort *****-k-e in "***** Backen"
  • bearbeitet April 2013
    Also das es Meerjungfrauen dazukommen werden ist echt klasse :mrgreen:
    und dass man auch Hausboote und Hotels bauen kann,aber kann man auch ,,Gemeinschaftboote´´ bauen so das es jeder benutzen kann?
  • bearbeitet April 2013
    Ohh Wasserski!!!! :) Das Add on wird sowas von toll! Werd mir in den nächsten Wochen extra dafür eine neue Grafikkarte kaufen (Radeon HD 7770), nachdem ich schon für Wildes Studentenleben meinen RAM auf 8 GB erweitert habe! :D

    Bin auf den Trailer gespannt, der heute kommen soll! :):)
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    Uh .. Sehr schöner Trailer. :thumbup:

    Bisher gefällt mir die Idee mit dem Resort und der einsamen Insel am besten. Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wurde.

    Leider konnte man ja nur kurz die Meerjungfrau sehen. Da freu ich mich schon total drauf ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ChesterChester Member
    bearbeitet April 2013
    Lass mich raten, wer den Thread "Alles über die Meerjungfrau" eröffnen wird... *grins*
    Ähm überleg, überleg... Chaos!!!!

    Ich freu mich auch schon drauf.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top