Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Sims 3 Store - Übersicht und Fragen

Kommentare

  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Der code scheint leider nicht für Sims3 Jahreszeiten zu funktionieren, wollte es mir grad vorbestellen, hat aber den Preis nicht reduziert, wird wahrscheinlich auf manche Spiele eingeschränkt sein der code :(
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    gergana schrieb:
    Der code scheint leider nicht für Sims3 Jahreszeiten zu funktionieren, wollte es mir grad vorbestellen, hat aber den Preis nicht reduziert, wird wahrscheinlich auf manche Spiele eingeschränkt sein der code :(
    Der Code gilt nicht für Vorbestellungen (steht extra dabei:
    https://www.paypal-deutschland.de/shops/angebote/das-gaming-universum--777951609.html

    http://www.pixelhorde.de/index.php?page=Thread&threadID=1564 )

    (Eine Quellenangabe von Limahl wäre hilfreich)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich habe mir heute den Tagesdeal


    "Le Cirque Festivité"


    für 1200 Simpoints gekauft.

    Leider wurde mir der Betrag 2x abgezogen. Das Set steht auch 2x in der Kaufgeschichte.

    Wie bekomme ich jetzt die 1200 Simpoints wieder?

    Hat sich erledigt, habe jetzt eine Mail an den Support geschickt.
    Die Option stand vorhin nicht zur Verfügung, deshalb hatte ich bei der EA-Hilfe nichts gefunden. :-)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    Okay, ich bin neu hier und deshalb eine Frage:
    Also ich hab die Sims 3 Supernatural die Limited Edition und da stand ja, dass man dann die Erbesenkanone und irgendwie so was wie "Kleiden wie Zombies" oder so gibt. Nur wo genau lad ich das jetzt runter?
    Danke :)
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    Okay, ich bin neu hier und deshalb eine Frage:
    Also ich hab die Sims 3 Supernatural die Limited Edition und da stand ja, dass man dann die Erbesenkanone und irgendwie so was wie "Kleiden wie Zombies" oder so gibt. Nur wo genau lad ich das jetzt runter?
    Danke :)

    Schau bitte einmal in diesen Thread rein:

    Infos zu den Vorbesteller-Codes, Limited Edition Zusatz, Registrierungsbelohnung

    Dort findest du im ersten Beitrag Informationen. Solltest du weiterhin Fragen dazu haben, kannst du diese gerne in den Thread stellen.

    LG ... Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet November 2012
    Ich habe am 31.10. eine Email an den Support geschickt, wegen doppelt abgebuchter Simpoints für den Zirkussatz, der für 1200 Points im Tagesdeal angeboten wurde.

    Weiß einer von Euch wie lange es dauert bis man da eine Antwort, oder die Simpoints wieder bekommt?

    Bis jetzt habe ich nur diese Standartmail mit "ein Mitarbeiter wird sich darum kümmern...blablub" bekommen, aber die kommt ja automatisch wenn man eine Email dahin schickt. :?

    1200 Simpoints sind ja nicht gerade wenig, und ich hätte die gerne zurück.

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    Hallo mamapetra,

    also ein paar Tage (so 3-4) sollte man den Mitarbeitern sicher schon geben, sich zu melden.
    Da diese ja nun bei dir um sind, könntest du versuchen, nochmals eine Mail zu schreiben, mit dem Hinweis, dass du eben am 31.10. bereits schon mal eine geschrieben hattest und auf Antwort wartest.
    Solltest du dann nach einer Woche noch immer keine Rückmeldung erhalten, wäre mal zu überlegen, ob du dort anrufst oder ggf. etwas "deutlicher" in der Mail wirst.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet November 2012
    Danke Chaos.

    Ich habe jetzt nochmal eine Mail geschickt.
    Mal sehen ob ich jetzt mehr bekomme als diese Standardantwort.

  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    mamapetra schrieb:
    Danke Chaos.

    Ich habe jetzt nochmal eine Mail geschickt.
    Mal sehen ob ich jetzt mehr bekomme als diese Standardantwort.

    Hallöchen,

    ich hatte mal ein ähnliches Problem.. Die haben sich innerhalb 14 Tagen gemeldet und mir auch die Sim Points erstattet.. Also hab bitte etwas Geduld und Kaffee/Tee trinken :))

    LG
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2012
    Guten Abend, alle zusammen! :)

    Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass die aktuellen Sonderangebote nur noch bis morgen gültig sind. Wer sich noch vergünstigte Sets und Objekte holen möchte, kann dies noch bis morgen hier tun:

    http://store.thesims3.com/sale.html?categoryId=13700

    Sonderangebote enden am 10.11.2012
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2012
    Guten Abend auch heite, alle zusammen!

    Es warten wieder bis nächsten Samstag eine Woche lang einige Sonderangebote. Diese Woche sind vergünstigt zu haben der "Die Sims Klassiker - Willkommen in Drei Seen-Satz", das Set "Rüstig & Rostig" und das Terrassen-Set "Holzmann" sowie alle beinhalteten Objekte dieser Sets. :)
    Sonderangebote enden am 17.11.2012

    Außerdem ist bis nächsten Freitag der Japanisch angehauchter Esszimmer-Satz "Itadakimasu" für nur 1.250 statt 1.400 SimPoints erhältlich.
    Sonderangebot endet am 16.11.2012

    Und das noch neuere Set Abnehmender Mond ist bis übernächsten Freitag für nur 2.300 statt 2.550 SimPoints im Angebot.
    Sonderangebot endet am 23.11.2012
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet November 2012
    mamapetra schrieb:
    Ich habe am 31.10. eine Email an den Support geschickt, wegen doppelt abgebuchter Simpoints für den Zirkussatz, der für 1200 Points im Tagesdeal angeboten wurde.

    Weiß einer von Euch wie lange es dauert bis man da eine Antwort, oder die Simpoints wieder bekommt?

    Bis jetzt habe ich nur diese Standartmail mit "ein Mitarbeiter wird sich darum kümmern...blablub" bekommen, aber die kommt ja automatisch wenn man eine Email dahin schickt. :?

    1200 Simpoints sind ja nicht gerade wenig, und ich hätte die gerne zurück.

    Heute habe ich meine Simpoints wiederbekommen und sogar noch ein paar zusätzlich für die lange Wartezeit.
    Es hat immerhin über 2 Wochen gedauert und nun gehe ich einkaufen. :D
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    Zumindest erfreulich zu hören, dass es bei dir geklappt hat. Dann mal viel Spaß beim shoppen ^~^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    wie ist das denn jetzt mit Jahreszeiten? Kommen dafür geeignete Kleidungsstücke aus dem Store auch in die Outdoorkategorie? Wär ja ganz schön :)
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    SuperKruemel: Ich glaube dafür war ein Store-Patch geplant :wink:
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    Komm ick mir ❤️❤️❤️❤️ vor?
    Nachts um 3 oder 4Uhr wird das Tablet im Simstore für 125 statt 500Points verkauft... Ja ❤️❤️❤️❤️, habter echt super gemacht für jeden NORMALO....


    Aber hauptsache tagsüber nur ganze Sätze anbieten oder Krams, der eh nur 100Pkt kostet -.-
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    Nadine83 schrieb:
    Komm ick mir ❤️❤️❤️❤️ vor?
    Nachts um 3 oder 4Uhr wird das Tablet im Simstore für 125 statt 500Points verkauft... Ja ❤️❤️❤️❤️, habter echt super gemacht für jeden NORMALO....


    Aber hauptsache tagsüber den ganzen Krams nur ganze Sätze anbieten oder Krams, der eh nur 100Pkt kostet -.-

    Aber hallo! Die Welt besteht auch nur aus den deutschsprachigen Ländern, gell?! Ist ja nicht so, dass andere (nehmen wir mal die Amis) woanders einbußen machen... Niemals nie nicht, nein, nein.

    Ach, und das sich andere User hier darüber freuen könnten, dass einige Sätze angeboten werden kann natürlich auch nicht sein...
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    Meinste deswegen änder ich meine Meinung nu?
    Habe das Teil noch nie im Tagesdeal gesehen ... und ob es nochmal dort erscheint ist fraglich.
  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    Siehste, ich habs schon mal beim TD gesehen/gekauft. Wart doch einfach mal die Zeit bis Weihnachten/Neujahr ab, da kommt bestimmt wieder was und wer weiß, ob das Multi-Tab nicht dabei ist?!

    Kann sich eben nicht alles nach uns richten, vor allem nicht, da der Hauptfirmensitz nicht in D ist.
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Optionen
    phizz68phizz68 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Moin moin zusammen,

    an wen muss ich mich denn wenden, wenn ich ein Store-Objekt gekauft habe und dieses im Spiel garnicht funktioniert? (Es handelt sich um den Retro-Esszimmerstuhl mit T-Lehne aus dem 50er-Jahre-Ess- und Dekosatz), Sims verweigern sich den Stuhl zu benutzen). Gibt es da eine bestimmte eMail-Adresse die man anschreiben kann? Über Hilfe/Support komm ich einfach nicht weiter.

    mfG phizz
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Dezember 2012
    phizz68 schrieb:
    Moin moin zusammen,

    an wen muss ich mich denn wenden, wenn ich ein Store-Objekt gekauft habe und dieses im Spiel garnicht funktioniert? (Es handelt sich um den Retro-Esszimmerstuhl mit T-Lehne aus dem 50er-Jahre-Ess- und Dekosatz), Sims verweigern sich den Stuhl zu benutzen). Gibt es da eine bestimmte eMail-Adresse die man anschreiben kann? Über Hilfe/Support komm ich einfach nicht weiter.

    mfG phizz

    Es gibt dafür keine spezielle Email-Adresse. Dies macht allgemein der Support. Hier findest du Kontaktmöglichkeiten.

    Interessant wäre auch dieser Thread EA - Sachen mit Fehlern

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Schönen Abend an euch!

    Ich habe ein Problem: Ich habe mir das Gewächshaus gekauft und heruntergeladen! Im Spiel habe ich mir dann die Garten Station in meine Garten gestellt und ein Gewächshaus rund herum gebaut ( auch mit dem Dach für Gewächshäuser) Ich kann jetzt aber nichts anpflanzen, weil da immer steht "muss draußen platziert werden" für was gibt es dann jetzt die Möglichkeit ein Gewächshaus zu bauen wenn man da drinnen eh nichts anbauen kann?????

    Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen! bin verzweifelt!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo!
    Ich möchte die Sachen, die ich im Store gekauft habe auf einem Datenträger sichern.
    Reicht es, wenn ich alles aus dem Downloads-Ordner auf eine DVD speichere oder brauche ich sonst noch irgendeine Datei, damit ich es später einmal wieder installieren kann?
    Im Downloads-Ordner sind zum Beispiel mehrere bin-Dateien und zwei Unterordner. Was ist mit denen? :?: :?: :?:

    Lg lolaneu
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    @Gottsi87: Hast du es schon mit den Pflanztöpfen versucht? Andernfalls kannst du mit dem cheat ''move objects on'' Gewächse nachträglich in Innenräumen platzieren.

    @lolaneu: Es reicht aus, wenn du die heruntergeladenen SimPacks sicherst. Diese kannst du ja dann in den Downloads-Ordner kopieren und erneut installieren.
  • Optionen
    LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Nabend zusammen ;)

    Ich habe eine Frage zum Thema Gewächshaus:

    Ich habe es mir heute in der Hoffnung gekauft, dass der erschienene Fix alles funktionstüchtig gemacht hat. Als ich allerdings das Glasdach gesetzt habe, hat es durchgeregnet und ich habe mich daraufhin im englisch sprachigen Forum diesbezüglich schlau gemacht. Man muss ein erst ein Flachdach bauen, dann die Glasteile draufsetzen und dann passt es. Die neuen, gefixten Glasteile lassen das Flachdach "verschwinden", so dass man das eigentliche Dach nicht mehr sieht. Soweit so gut.

    ABER - Und nun zu meiner Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe:

    Sämtliche Pflanzen sehen im Winter trotz Gewächshaus eingeforen aus, auch wenn sie es nicht sind. Konkret heißt das, die Sträucher sind weiß und wirken eingefroren, lassen sich aber wie gewohnt düngen, jäten und ernten. :roll:

    Ich habe es mit folgenden Varianten versucht - das Resultat bleibt gleich:

    a) Die Pflanzen in Erde im Gewächshaus angepflanzt
    b) Das Gewächshaus mit Holzboden sowie Täfelung ausgebaut und dann die Pflanzen in Blumentöpfen reingestellt bzw. neu angepflanzt.

    Fazit: Bei beiden Varianten habe ich weiße Pflanzen! Und der weitere "schlechte Witz" daran ist folgender:

    1) Nicht alle Pflanzen sind davon betroffen (z.B. von 8 Pflanzen erscheinen 6 als eingefroren, der Rest ist grün). Und das obwohl alle acht Pflanzen im Quadrat stehen, also der Abstand zwischen den einzelen Pflanzen der gleiche ist.

    2) Auf dem mitgelieferten Gemeinschaftslot von EA selbst ist dies auch so...an einem Baufehler meinerseits kann es also nicht liegen.

    Kann mir bitte jemand sagen, was davon zu halten ist bzw. wie man dieses Problem lösen kann? Es wird doch wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, dass EA uns Usern einen Fix anbietet, man sich daraufhin das Set kauft und feststellen muss, dass immer noch nicht alles passt. Denn ganz ehrlich, es sieht absolut merkwürdig aus, wenn man in einem geschlossenen Gewächshaus "eingefrorene" Pflanzen hat.

    Mit der Bitte um Hilfe

    LG

    Lady Eve
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Guten Abend, alle zusammen! :)

    Wie fast jede Woche gibt es auch zurzeit einige Sonderangebote, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Zur Weihnachtszeit gibt es jedoch mehrere, spezielle Angebote für uns.

    Einerseits sind aktuell ausgewählte Sets + das Sportwagen-Doppelbett aus dem Set "Sportskanone" bis um die Hälfte reduziert, die man ganz normal auf unserer Sonderangebote-Seite findet.
    Andererseits gab es dieses Wochenende exklusive Sonderangebote, die nur direkt im Spiel erhältlich sind. Dabei handelt es sich diesesmal um Ultrachill-Wohnzimmer-Sachen, die sogar teilweise kostenlos (!) sind. Diese sind nur noch bis morgen Vormittag erhältlich, also schnell sein!

    483133_10151145680583583_656366861_n.jpg

    Glücklerweise gibt es noch weitere vergünstigte Sachen, die jedoch noch bis nächstes Jahr reduziert zu haben sind. Im Anschluss findet ihr also die gesamte Liste der aktuellen Sonderangebote mit allen wichtigen Infos.

    Sonderangebote auf diesims3.de:
    http://store.thesims3.com/sale.html?categoryId=13700

    Sonderangebote enden am 26.12.2012 - 9 Uhr

    Sonderangebote direkt im Spiel (im Kauf/Bau/CAS-Modus)

    - Ultrachill-Wohnzimmer-Set - 460 statt 925 SimPoints
    - Theos Kaffeetisch - aus dem "Ultrachill-Wohnzimmer-Set" - 0 statt 25 SimPoints
    - IQ-Bücherregal - aus dem "Ultrachill-Wohnzimmer-Set" - 0 statt 25 SimPoints

    Sonderangebote enden am 24.12.2012 - 8:59 Uhr

    - Besitzschutz-Doppeltor - aus dem Komplett-Set "Wie ein König" - 15 statt 25 SimPoints
    - Fünkchen Hoffnung - aus dem "Ultrachill-Mädchen/Jungenschlafzimmer-Set" - 15 statt 25 SimPoints
    - Stänckè-Sonnenlicht - aus dem Set "Collectione Stänckè" - 15 statt 25 SimPoints
    - Weißes Kaninchen-Tritthocker - aus dem Set "Wunderbar kurios-Badezimmer" - 35 statt 50 SimPoints
    - AuroraStil-Müllbehältnis - aus dem Badezimmer-Set "Schöne Aussicht" - 50 statt 75 SimPoints
    - Schützendes Sofa - aus dem Set "Sonne, Strand und Meer (Schlafen)" - 70 statt 100 SimPoints

    - Kunstpelz-Kapuze - aus dem Set "Alltags-Chic" - 50 statt 75 SimPoints
    - Damen-Stoffhose - 50 statt 75 SimPoints
    - Cool zurückgekämmt - aus dem Set "Luxusferien-Kleider" - 70 statt 100 SimPoints

    Sonderangebote enden am 05.01.2013 - 0 Uhr
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo,

    gibt es im Store eigentlich ganz bestimmte Tage, an denen etwas Neues erscheint oder spezielle Angebote sind oder muss man ständig schauen und sich überraschen lassen?

    Z.B. Cybermonday ist anscheinend jedes Jahr Powersale, aber was ist mit Neujahr und so?

    lg lolaneu
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo!!!
    Ich bin neu hier.

    Habe heute zum ersten mal Simpoints kaufen wollen um mir Sunlit Tides zu kaufen.
    Habe gesehn,das ich per Paypal bezahlen kann.Da ich keine Kreditkarte besitze.
    Ich bin bei paypal schon lange angemeldet.
    Dann habe ich die Punkte gekauft.Dann sagte man mir das die Aktion abgebrochen wurde.weils sie auf eine Paypal Bestätigung warten die 24h dauern kann :evil:
    ich wills aber jetzt!!!! :shock:
    Was is da los???
    Dann hab ich von EA eine E-mail bekommen um mein Konto zu bestätigen.Bin ich dann auf den Link..kam nur ;Ups...sie isnd falsch abgebogen :evil: HÄÄÄÄÄ :shock:

    Brauche hILFE
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo :-)

    Ich habe mal eine frage kann man den retro sportwagens noch bekommen :?:

    Danke :-)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2012
    Magier_Sim schrieb:
    Hallo :-)

    Ich habe mal eine frage kann man den retro sportwagens noch bekommen :?:

    Danke :-)
    Der Sportwagen war doch bei der CE-Version des Grundspiels dabei. Der Code musste bis zum 15. April 2009 eingelöst werden, vermute, dass man ihn deshalb nicht mehr bekommen wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top