Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Karma Kräfte Freischalten?

Wie schalte ich alle eigentlich Frei?

Kommentare

  • bearbeitet November 2010
    Hier die Karma-Kräfte, die ich bislang gefunden habe: (3 fehlen mir leider noch)

    1) Wintermärchen

    Geht zu dem großen Stein links oberhalb vom Stadion (in der kleinen Ausbuchtung) und klickt ihn an, wählt dann - "Wintermärchen" wirken -.

    Mit dieser Kraft läßt sich die Jahreszeit zwischen Winter und Sommer beliebig wechseln.

    2) ?

    3) Die Muse

    Besucht das Institut für moderne Kunst und klickt auf das Bild "Zwei Lippen" in der vorderen rechten Ecke (wenn man mit dem Sim davor steht und auf das Museum blickt rechts, natürlich innerhalb des Gebäudes ;-) ) und wählt - "Die Muse" wirken -.

    Verbessert die Kochen und Malerei-Fähigkeiten des wirkenden Sims, allerdings nur einmal...

    4) Absoluter Hauptgewinn

    Geht zum Tanzlokal zu dem Brunnen davor und klickt auf eine der beiden Bänke daneben, wählt dann - "Absoluter Hauptgewinn" wirken -.

    Bringt euch täglich einmal die Chance auf eine Finanzspritze für deinen Sim... oder auch nicht! :wink:

    5) ?

    6) Gewaltiger Reinfall

    Besucht das Haus der Familie Grusel (das drittletzte vor dem Friedhof) und klickt die "Die Last des Atlas´"-Statue rechts vor dem Haus an, wählt dann - "Gewaltiger Reinfall" wirken -.

    Gibt euch die Macht, einen anderen Sim zu verwünschen, so daß ihr zuschauen könnt, wie das Chaos über ihm hereinbricht... :twisted:

    7) Casanova

    Besucht das Tanzlokal und klickt auf den kleinen Zeitungsstapel ganz hinten im Lokal auf dem kleinen Beistelltisch vor den Toiletten, wählt dann - "Casanova" wirken -.

    Gibt euch die Macht, daß sich jeder Sim von dem ihr es wollt in euren Sim verliebt, selbst wenn er noch so abgeneigt ist...

    8) Mega zufrieden

    Geht zu dem schmiedeeisernen Spalier am Ende des kleinen Weges neben dem Leuchtturm und klickt es an, wählt dann - "Mega zufrieden" wirken -.

    Bewirkt, daß alle Bedürfnisse augenblicklich wieder vollständig grün sind. Kann einmal täglich gewirkt werden.

    9) Geordnetes Chaos

    Besucht das Haus der Familie Landgraab (am Strand vor der Schule) und klickt dort auf den Gartenzwerg rechts vorm Haus und wählt - "Geordnetes Chaos" wirken -.

    Gegenstände werden wenn erforderlich wie von zauberhand heimlich repariert oder gereinigt. Die Kraft könnt ihr beim Gartenzwerg beliebig an- oder ausschalten.

    10) ?

    VIEL SPASS!!!
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    Cool Danke , das Muss ich ausprobieren.
  • bearbeitet November 2010
    Und jetzt auch die letzten 3... (Nummerierung wieder nach der Reihenfolge im Spiel s.o.)

    2) Kosmische Verwünschung

    Geht nach 23 Uhr auf den Friedhof und klickt auf den linken großen Grabstein auf dem rechten oberen Grabfeld (vor dem Teich) und wählt - "Kosmische Verwünschung" wirken -.

    Mit dieser Kraft könnt ihr euch jeden beliebigen Sim augenblicklich zum Feind machen... Quasi das Gegenstück zu "Casanova"...

    5) Der Enträtsler

    Geht zur Militärbasis, klickt auf das große Modelflugzeug links vor dem Gebäude und wählt - "Der Enträtsler" wirken -.

    Verbessert die Logik- und Geschicklichkeits-Fähigkeiten des wirkenden Sims, kann aber nur einmal angewendet werden (wie "Die Muse")...

    10) Wurmloch

    Besucht die Dichter-Behausung (das letzte Haus vor der Schule)und klickt auf den Blumenkübel "Ringelrose" rechts neben dem Haus, wählt dann - "Wurmloch" wirken -.

    Teleportiert euren Sim an jeden beliebigen Ort auf der Stadtkarte. Kann jeden Tag beliebig oft angewendet werden.



    Wenn ihr alle Karma-Kräfte freigeschaltet habt (das heißt min 1x gewirkt habt) könnt ihr anschließend auch (endlich!!!) eure Lebenszeit-Belohnungspunkte verbraten, ohne daß euch die Karma-Kräfte wieder verloren gehen... Davor solltet ihr allerdings erstmal mindestens 50.000 Punkte ansammeln ohne sie für Belohnungen einzusetzen um alle Kräfte freischalten zu können...

    So, ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen... Viel Spaß mit euren neuen Kräften! :wink:

  • bearbeitet November 2010
    hi bei mir klappen die krafte nid!! :x :x :x warum?
  • bearbeitet November 2010
    ele3 schrieb:
    hi bei mir klappen die krafte nid!! :x :x :x warum?

    Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Was genau klappt denn bei dir nicht?
  • bearbeitet Dezember 2010
    Habe mir auch sims 3 für NDS gekauft.
    und beim durchstöbern das Thema gefunden... sehr hilfreich danke.
  • bearbeitet September 2011
    Hi,
    ich suche den großen stein oberhalb des stadions, aber ich kann den net finden.
    Kann mir jemand helfen?
  • bearbeitet Dezember 2012
    steak99 schrieb:
    Hi,
    ich suche den großen stein oberhalb des stadions, aber ich kann den net finden.
    Kann mir jemand helfen?

    Also wenn du das Station hast ist davor oder dahinter je nach ansicht ein weg der hoch zu einem wie sag ich kleinen Kreis führt dort kannst du raustippen denn entweder die KArmafraft wirken lassen oder tanzen oder meditieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top