Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was lest ihr gerade?

Kommentare

  • Optionen
    "How to fall in love" von Cecelia Ahern
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
  • Optionen
    Bayou Heat - Raphael / Parish von Alexandra Ivy & Laura Wright
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Gesammelte Werke von Edgar A. Poe
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    74497449 Member
    Codex Alera 5 von Jim Butcher - davor habe ich die komplette "A Song of Ice and Fire"-Reihe (auf Englisch) gelesen.
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    Vorgestern war ich mit dem letzten Teil der Fallen Angels Reihe von J.R. Ward durch und lese seit gestern Mach doch! von Carly Phillips ^.^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Etwas schwerere Kost ;) ... "Die Kameliendame" von Alexandre Dumas d. J.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Zero von Marc Elsberg ^.^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Ich lese momentan "The Talented Mr Ripley" von Patricia Highsmith, danach als nächstes "Das Paket" von Sebastian Fitzek (gestern in unserer örtlichen Buchhandlung gekauft)
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Scanguards Vampires von Tina Folsom
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    "Stille Nacht" von Mary Higgins Clark
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    J.D. Robb - Rendezvous mit einem Mörder (zum wohl 100.ten Mal <3 )
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    oh, ein guter Tipp @FayeMcKay - das Buch merke ich mir mal vor
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Die Reihe um Eve Dallas ist sehr empfehlenswert, @SimsFans7 ^.^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Hab´s eben runtergeladen auf meinen Kindle ;) - jetzt muss ich noch das andere Buch fertiglesen und dann freu ich mich schon sehr auf Eve Dallas.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß und eine tolle Lesezeit! ^.^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Danke schön! Hab schon begonnen. Ich war etwas überrascht, dass es ja in der Zukunft spielt - mal schauen, wie es sich weiter entwickelt ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Mal schauen, ob ich noch jemand Roarke-süchtig gemacht habe, wenn du durch bist *lach*
    Stimmt, ich war auch überrascht, dass es in der Zukunft spielt. Ich habe damals mitten in der Reihe begonnen zu lesen und das war mein zweites Buch überhaupt (welches ich mir selbst ausgesucht und gekauft habe. Die, die wir in der Schule gelesen haben, zähle ich nicht mit) und es war schon ein wenig merkwürdig :smiley:
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Bin fertig, liebe @FayeMcKay: Hat sich super gut lesen lassen, besonders zum Ende hin! Hui, ja, so einen Roarke könnte man ab und zu wirklich gebrauchen. Dann bin ich bei dem offenen Ende ja fast gezwungen, den nächsten Teil zu kaufen. :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Oh ja, einen Roarke würden wir wohl alle gerne zumindest kennen ^.^
    Wenn es dir zusagt ... die Reihe hat schon ganz viele Bände. So 33 Stück :D Zumindest, wenn man die Ersterscheinungen von Weltbild (früher Bertelsmann) hinzu zählt. Wie weit der Verlag mit den Büchern ist weiß ich leider nicht - da ich nie warten konnte und beim Club bestellt habe, um die Bücher früher zu lesen *lach*
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Huii, Roarke-süchtig! Hier ist noch so eine, die Du süchtig gemacht hast ;)
    Ich habe inzwischen alle Bände durch und bin froh, auf einen e-book-reader umgestiegen zu sein. Denn die Regale platzen aus allen Nähten.
    Zur Zeit lese ich die "Shannara"-Reihe von Terry Brooks, nachdem ich zuerst auf die TV-Serie gestoßen bin.
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    Das sind Bücher, die muss ich richtig besitzen und nicht nur auf dem Reader ;)

    Abendsonne von Jennifer Wolf
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Zum zweiten Mal: von Sandra Brown "Böses Herz" :)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Lynsay Sands Tatsächlich Vampir
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    "Böses Herz" kenne ich auch. Habe schon vieles von Sandra Brown gelesen, auch Nora Roberts, Lisa Jackson, Carly Philips. Zur Zeit lese ich "Heißkalte Glut" von Linda Hamilton.
    Ich bin in letzter Zeit viel zwischen Genres hin- und hergesprungen, da ich nicht dauernd hintereinander "nur" Fantasy oder "nur" Schnulzen lesen kann^^
    Wer Fantasy mag, den könnten Bücher von Brigitte Melzer (z.B. die Vampyr-Trilogie) und Julie Kagawa (z.B. "Plötzlich Fee") interessieren. Diese schreiben zwar eher für Teens, aber obwohl ich schon lange keiner mehr bin, fand ich sie trotzdem super^^
    Nalini Singh ist dann eher was für "Erwachsene". Hier kann ich die Gestaltwandler-Serie empfehlen.
    Ebenso die Shannara-Reihe von Terry Brooks, die ich oben schon erwähnt habe.
    Auch "Rubinrot", "Saphirblau", "Smaragdgrün" von Kerstin Gier fand ich toll - die sind auch eigentlich mehr für jüngere Leseratten. Aber man ist ja so jung, wie man sich fühlt^^
    Und für die Krimi-Fans: z.B. Mary Higgins Clark oder Elisabeth George.
    :)
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    Bin vor zwei Tagen mit dem 6. Teil von "Codex Alera" von Jim Butcher fertiggeworden. Fange irgendwann an, "Die Säulen der Erde" von Ken Follett weiterzulesen, was ich beiseite gelegt habe, um erst den neuesten Teil von Codex Alera zu lesen. :sweat_smile:
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    Oh Ivy! Zähle hier doch nicht lauter Autoren/Bücher auf! Da kommt man ja in Versuchung *lach*
    Und ja, zu viel von einem Genre hintereinander mag ich auch nicht gerne. Ich springe da ebenfalls hin und her :D

    Letzte Woche waren es meine Lieblingsvampire der Argeneau Reihe und nun habe ich hier Zero von Marc Elsberg liegen. Von Blackout - ebenfalls von ihm - war ich begeistert! Allerdings wuchs in mir der Wunsch, eine Voratskammer anzubauen und Lebensmittel zu horten *lach* Da bin ich ja nun auf sein zweites Werk gespannt. Auf das dritte - Helix - muss ich ja dann wieder warten. Ich mag Hardcover nicht allzu gern und es braucht manchmal ewig, bis solche als Taschenbücher erscheinen.

    Nalini Singh ist allerdings wirklich klasse! Da habe ich mir gestern den letzten Band geholt und freue mich schon aufs Lesen ^.^ Die hat ja auch noch eine Reihe mit Engeln, wenn ich mich nicht irre. Allerdings stehe ich nicht so unbedingt auf Engel und habe die ersten beiden Teile, die ich für je 1€ gebraucht geholt hatte, ungelesen wieder verschenkt.

    Ach, Ivy, von Betsy Taylor kam vor ner Weile noch ein Band raus. Ich habe vor ein paar Monaten alle verkauft. Die Bücher wurden irgendwie immer ... blöder. Weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber die Lust daran ist vergangen und ich habe das neue dann auch gar nicht mehr gekauft (es soll, soweit ich verstanden habe, auch noch nicht das letzte Buch gewesen sein). Liest du das eigentlich noch?
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Mhm, "Gilde der Jäger" heißt die Engel-Reihe von Nalini Singh. Die habe ich zwar auch schon hier, aber noch nicht angefangen. Nachdem ich die 15 Gestaltwandler-Bücher in einem Rutsch durchgelesen habe, brauchte ich erst mal eine Pause *lach*

    Was Geschichten mit Engeln betrifft, so hatte ich bisher nur Erfahrung durch diesen Hammer-Film mit Nicholas Cage und Meg Ryan ("City of Angels") - oh, den fand ich ja sooooo schön - und zum Schluss habe ich so geflennt *seufz*

    Von Brigitte Melzer habe ich inzwischen eine Engelsgeschichte gelesen, "Seelenglanz" - das Buch fand ich auch total super!! Ich könnte mir also vorstellen, dass ich Geschichten über Engel mag^^

    Das letzte Buch, das ich von Betsy Taylor gelesen habe, war das, in dem man erfährt, woraus das Buch der Untoten gemacht ist. Und... ich war davon soooo entsetzt, dass ich kein weiteres mehr gelesen habe! Ich weiß also gar nicht, wie viele Bände ich da noch zu lesen hätte - und werd's mit Sicherheit auch nicht tun! Abgesehen davon waren mir die Zeitreisen in diesem Band und wie eins angeblich mit dem anderen zusammenhängt, viel zu wirr - da kam mein armes Gehirn nicht mehr mit *lach*

    Marc Elsberg musste ich googeln^^ "Blackout" hört sich aber spannend an.

    Oh, und die Argeneau-Vampire kannte ich bisher auch nicht - steht ab jetzt definitiv auf meiner Wunschliste^^
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    Ich hatte Bücher mit Engeln, die haben mir gefallen. Aber auch schon ein oder zwei, die fand ich so blöd, dass ich sie nach etwa 100 Seiten wieder weg gepackt habe *lach*

    Oh, ich weiß gar nicht, wie viele Teile danach noch kamen. Kann jetzt ja auch nicht mehr gucken, ohne Google befragen zu müssen ^^ Aber stimmt, ab dem Buch ging es bergab mit Betsy wie ich finde. Schade eigentlich, denn die Reihe hat ja doch gut begonnen.

    Aye, Blackout war wirklich super! Vor allem wenn man sich vor Augen hält, dass es so (oder eben so ähnlich) wirklich passieren kann. Ich wollte immer weiter lesen und habe auch nur Pause gemacht, wenn ich musste :smiley:

    Welche Vampire dir noch gefallen könnten, wären die von Tina Folsom, die Scanguards Vampire ;)
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    FayeMcKay schrieb: »
    Welche Vampire dir noch gefallen könnten, wären die von Tina Folsom, die Scanguards Vampire ;)

    Habe gerade geschaut: Oh ja, ich denke auch, dass die mir gefallen würden^^
    Schon allein das erste (Inhaltsangabe) hört sich zum Schießen an ;)

    urlaub_0016.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top