Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich sehe gerade...

«13456744
Hi,
hier kann alles rein was mit Film und Fernsehen zu tun hat.
Was seht ihr gerade oder was habt ihr zuletzt gesehen? Auch dazugehörige Kritiken sind hier willkommen. :)
Ihr könnt natürlich auch über eure Lieblingsfilme und Serien berichten.


Ich habe mir gerade den Trailer zu Hape Kerkelings neuem Kinofilm angesehen: "Horst Schlämmer Isch kandidiere!" :lol:

Kommentare

  • MeringMering Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo,

    gestern sah ich "Kuck mal, wer da spricht!" auf "Kabel eins".

    "Kuck mal, wer da spricht!" (in der Republik Österreich: "Schau mal, wer da spricht", Original-*****: "Look Who's Talking") ist eine US-amerikanische Film-Komödie aus dem Jahr 1989. Die verantwortliche Leitung hatte Frau Amy Heckerling, die auch das Dreh-Buch schrieb. Die Haupt-Rollen spielten Herr John Joseph Travolta und Frau Kirsten Louise Alley. Der Film wurde mit "Kuck' mal wer da spricht 2" (1990) und "Kuck' mal wer da jetzt spricht!" (1993) fortgesetzt.

    Die Stimme von Mikey sprach in der Original-Fassung Herr Walter Bruce Willis, in der deutschsprachigen Synchronfassung Herr Thomas Johannes Gottschalk.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • bearbeitet August 2009
    Ich sehe gerade "Gilmore Girls", aber auch nur, weil ich grad frei habe, sonst schau ich um die Zeit nicht fern. Ist eine meiner Lieblingsserien, hab sogar schon versucht, die Figuren als Sims zu machen, hat aber bis jetzt nicht so geklappt.
  • bearbeitet August 2009
    Ich schaue jede Woche Fringe, aber nächste Woche is schon das Staffelfinale *heul*
  • bearbeitet August 2009
    Oh ja, Fringe find ich auch klasse, bin schon aufs Finale gespannt.
  • bearbeitet August 2009
    Die werden sicher nur 1000 Fragen aufwerfen und dann wartet man nen halbes Jahr bis es weitergeht *heul* Finds auch witzig, dass Joshua Jackson da nur mitspielt, weil der Drehbuchautorenstreik in Hollywood war. Sonst wär er bei Greys Anatomy *lach*
  • bearbeitet August 2009
    Naja, Kliffhanger sind halt heutzutage Standard bei Serien. Wenn sie dann nicht einfach abgesetzt werden, so wie z.B. Primeval, gehts ja noch.
    Dann hatte der Autorenstreit ja auch was Gutes, denn den Schauspieler find ich echt gut in der Rolle.
  • bearbeitet August 2009
    Ich hab mir letzte Woche den neuen "Harry Potter" angesehen. War g.anz ok. Zumindest besser als der letzte, den ich einfach furchtbar fand.
    "Der Halbblutprinz" ist nicht so verschnitten, hat dem entsprechend auch Überlänge.
    Bin schon auf den letzten Teil gespannt, ich hab gehört, der soll in zwei Teilen verfilmt werden.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2009
    Ich mir letzte Woche "Comedystreet XXL" auf Pro 7 angeschaut. Mensch, nur Geärgere, dafür aber sehr witzig. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2009
    Primeval wurde komplett abgesetzt??? Waaah!
    Ich hätte Joshua Jackson auch in Greys Anatomy genommen (was ich HEUTE gucken werde ;) ), aber so ists auch feini. Diese Rolle liegt ihm auch mehr würde ich sagen.
    Den neuen Harry Potter Film schau ich mir Freitag an :)
  • bearbeitet August 2009
    Ich gucke heute Abend Stargate Atlantis. Endlich beginnt die neue (leider letzte) Staffel *freu* :mrgreen:.

    Von Primeval habe ich auch ein paar Folgen gesehen. War eigentlich gar nicht so schlecht die Serie :)
  • bearbeitet August 2009
    MmeRosee schrieb:
    Ich hab mir letzte Woche den neuen "Harry Potter" angesehen. War g.anz ok. Zumindest besser als der letzte, den ich einfach furchtbar fand.
    "Der Halbblutprinz" ist nicht so verschnitten, hat dem entsprechend auch Überlänge.
    Bin schon auf den letzten Teil gespannt, ich hab gehört, der soll in zwei Teilen verfilmt werden.

    Ich hab ihn mir auch vor einige Zeit angesehen... es fehlt mal wieder einiges aber das war ja zu erwarten - schade finde ich es trotzdem. Besonders fehlen mir einige gesammelte Erinnerungen an Tom Riddle, denn das sind im Film ja nur 2 und so fehlt (mir) ziemlich viel Information über Voldemort...
    Auch das ende ist ein wenig anders als im Buch und den Brand im F.u.c.h.s.b.a.u (❤️❤️❤️❤️ Zensur!!!) verstehe ich immer noch nicht (gab s den im Buch überhaupt?!?)

    Naja ansonsten hat mir der Film eigentlich ga.nz gut gefallen, es gab einige sehr witzige Szenen, düster oder gruselig fand ich ihn jedoch in keinster Weise :mrgreen:

    Ansonsten gucke ich gerne Heroes, aber das läuft ja momentan nicht... Und GossipGirl schaue ich auch an :wink:
  • bearbeitet August 2009
    Hi Mara, Heroes soll bald wieder kommen. Die neue Staffel!!! Ich muss noch mal schauen wo ich das gelesen habe, dann kann ich dir sagen wann es weiter geht. :)

    Edit: Ab 2. September :) Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/heroes-ausstrahlung-22637.html
  • bearbeitet August 2009
    Danke Micha *knuddel* :mrgreen:

    2. September ist ja gar nicht mehr soooooo lange hin ;-) Freue ich mich schon drauf!!! :lol:
  • bearbeitet August 2009
    BellaSwan14 schrieb:
    Danke Micha *knuddel* :mrgreen:

    Gern geschehen. :mrgreen:
    Ich freue mich auch schon. Habe mir vorgenommen, mich diesesmal nicht schon vorher über die Inhalte zu informieren. :lol:



    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet August 2009
    Ich war gestern im Kino und habe mir Horst Schlämmer "Isch kandidiere" angeschaut.
    Der Film war in Ordnung, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. :mrgreen:. Richtig witzig war unter den Darstellern des Films, nur Hape Kerkeling in seinen Rollen als Schlämmer, Gisela, Uschi Blum, Roland Pofalla, Ulla Schmidt und Angela Merkel. :lol:
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet August 2009
    Ja auf Stargate Atlantis freu ich mich immer. Normalerweise komme ich immer eine halbe Stunde später, wenn der Film anfängt, da ich arbeiten muss. :(

    Ich habe gelesen, dass die 3 Serie Stargate Universe heißen soll. Hoffentlich kommt das schnellstens hierher, da.mit ich gucken kann. :D
  • bearbeitet August 2009
    Kilian1 schrieb:
    Ich habe gelesen, dass die 3 Serie Stargate Universe heißen soll. Hoffentlich kommt das schnellstens hierher, da.mit ich gucken kann. :D

    In den USA startet Universe am 2.Oktober, da wird es wohl noch ne Weile dauern bis das zu uns kommt. :(
    Aber jetzt freu ich mich auch erstmal über Stargate Atlantis. Ich finde Rodney immer wieder genial. :lol:
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet August 2009
    Ich sehe gerade in den Nachrichten, dass das Festland Griechenlands brennt! :(
    urlaub_0016.gif
  • bearbeitet August 2009
    ivy2509 schrieb:
    Ich sehe gerade in den Nachrichten, dass das Festland Griechenlands brennt! :(

    Ach du sch... :cry: Das hört sich ja gar nicht gut an :(

    Ich hab vor ein paar Wochen "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock gesehen. Von der Handlung her nichts besonderes, aber seeeeeeeeeehr witzig, ich war fast non-stop am Lachen :mrgreen:

    Nur noch 1 1/2 Wochen, dann kommt Heroes wieder *juhuu* :mrgreen:
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet August 2009
    Oh ja, Heroes gucke ich auch, wenn möglich. Hoffentlich werden die bald von der Welt akzeptiert (im Film) und arbeiten gemeinsam statt gegeneinander.
  • bearbeitet August 2009
    Ich habe gestern Abend NCIS auf SAT1 geschaut. Jetzt werden jeden Sonntag die fehlenden Folgen von Staffel 6 gezeigt.
    Gestern ging es um den Mord an einem US-Marine, der Waffen aus seiner Einheit geschmuggelt hatte, um ***** die Kinder in einem Gangviertel zu versorgen. Ermordet wurde er von irgendeiner mexikanischen Gang die das mitbekommen hat. Aber Gibbs und sein Team haben den Fall natürlich gelöst. :mrgreen:
  • bearbeitet August 2009
    Stargate.. **** viel Stargate :mrgreen:
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    24 (twentyfour)

    Ist ein richtiger Action-Thriller und läuft jetzt auf Kabel 1. Der Abend wird dann wohl lang werden. :D


    Scheint so als ob wir hier viele Stargate-Fans haben: SIMba02 (Micha), Jolinar und ich wären schon 3. Aufpassen nicht vergessen, heute Abend wieder gucken. :shock: :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    Von 24 hab ich nur den letzten Pilot gesehen.

    Ich habe mir erst letzte Woche wieder Herr der Ringe Extended Version angeschaut. (Alle Teile zusammen ca. 12 Std.)
    Davon krieg ich nie genug.
  • bearbeitet September 2009
    Heute Abend startet die neue Staffel von Heroes!! :D Ich freu mich. :-o

    24 hab ich gestern auch den ganzen Abend geschaut. Fand ich spannend :thumbup:
  • bearbeitet September 2009
    24 und Heroes find ich auch klasse :)
    Scheint so als ob wir hier viele Stargate-Fans haben: SIMba02 (Micha), Jolinar und ich wären schon 3. Aufpassen nicht vergessen, heute Abend wieder gucken.
    Ich schaus nur auf DvD mit Originalton.. Ich finde die deutsche Übersetzung einfach grausam. Da gehen sogut wie alle Witze verloren und es wirkt gekünzelt. Und DvDs haben keine Werbung und die Folgen kann man nicht verpassen, wenn man 'Mittwoch abends seltsamer Weise mal nicht vor dem Tv sitzt :mrgreen:
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Gucke gerade Heros und dann Stargate Atlantis. Ich habe nie gedacht, dass hier so viele Science-Fiction oder Action-(Thriller-)Fans zu finden sind. :shock: :D
  • bearbeitet September 2009
    Heroes hat es gestern wieder einmal geschafft, dass ich nach der Sendung nur mit Fragen dastehe. :mrgreen: Aber ansonsten ne gelungene Folge. :thumbup: (Sylar ist jetzt unsterblich :? :lol: )
  • bearbeitet September 2009
    SIMba02 schrieb:
    Heroes hat es gestern wieder einmal geschafft, dass ich nach der Sendung nur mit Fragen dastehe. :mrgreen: Aber ansonsten ne gelungene Folge. :thumbup: (Sylar ist jetzt unsterblich :? :lol: )

    Jaaa die Folge war cool :wink: Super spannend und das obwohl ich die schon kannte (hatte sie vor nem halbem Jahr oder so mal auf Englisch gesehen gehabt) :mrgreen: Naja ich kann es kaum erwarten bis es wieder Mittwoch ist *lol*
  • bearbeitet September 2009
    Hey Mara, hast du verstanden warum Linderman wieder da war und Nathan gerettet hat? :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top