Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims3 - Reiseabenteuer

1246784

Kommentare

  • mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Ich warte lieber noch auf mehr Informationen zum neuen Add-On, bevor ich es vorab schlecht mache oder in den Himmel lobe!! Die Idee finde ich in Ordnung und dass man dann auch g.an.z in die anderen Länder ziehen kann finde ich toll. Allerdings hätte ich mir lieber erst Wetter gewünscht.
    Im Übrigen war das Haustier-Add-On immer auch eines meiner liebsten Erweiterungen, da hat jeder so seine Vorlieben und jeder hat auch seine eigene Meinung dazu. Einige nerven die Tiere halt irgendwann, andere erfreuen sich lange daran und dazu gehöre ICH AUCH!
    Mit irgendeinem Add-On muss EA ja mal anfangen, schließlich können ja nicht in so kurzer Zeit 5 verschiedene Add-Ons gleichzeitig erscheinen, ändern können wir´s jetzt eh nicht mehr. Es ist schon sehr schwierig allen Forderungen und Vorlieben der Spieler gerecht zu werden, das müsst ihr auch bedenken!

    Zu den Rabbitholes:
    Natürlich wäre es schön, wenn die Rabbitholes begehbar wären, aber ich denke nicht, dass irgendwann ALLE Rabbitholes begehbar gemacht werden können, weil das viel mehr Leistung vom PC bedeuten würde und dazu kämen noch die ganzen Add-Ons, also ich glaube, da würden sich einige PC´s aufhängen, auch gute PC´s! Schade eigentlich...

    lg mixit
  • bearbeitet August 2009
    mixit schrieb:
    Ich warte lieber noch auf mehr Informationen zum neuen Add-On, bevor ich es vorab schlecht mache oder in den Himmel lobe!! Die Idee finde ich in Ordnung und dass man dann auch g.an.z in die anderen Länder ziehen kann finde ich toll. Allerdings hätte ich mir lieber erst Wetter gewünscht.
    Im Übrigen war das Haustier-Add-On immer auch eines meiner liebsten Erweiterungen, da hat jeder so seine Vorlieben und jeder hat auch seine eigene Meinung dazu. Einige nerven die Tiere halt irgendwann, andere erfreuen sich lange daran und dazu gehöre ICH AUCH!
    Mit irgendeinem Add-On muss EA ja mal anfangen, schließlich können ja nicht in so kurzer Zeit 5 verschiedene Add-Ons gleichzeitig erscheinen, ändern können wir´s jetzt eh nicht mehr. Es ist schon sehr schwierig allen Forderungen und Vorlieben der Spieler gerecht zu werden, das müsst ihr auch bedenken!

    Zu den Rabbitholes:
    Natürlich wäre es schön, wenn die Rabbitholes begehbar wären, aber ich denke nicht, dass irgendwann ALLE Rabbitholes begehbar gemacht werden können, weil das viel mehr Leistung vom PC bedeuten würde und dazu kämen noch die ganzen Add-Ons, also ich glaube, da würden sich einige PC´s aufhängen, auch gute PC´s! Schade eigentlich...

    lg mixit


    ja das kann scon richtig sein die "rabbitholes" sind mir eig auch ziemlich egal ich wünsche mir nur das es in den addons nich mehr so viele geben wird wie im grundspiel 2 oder 3 pro spiel fände ich in ordnung ^.^
    nja aber ich glaub das wünschen wir uns alle oder? ;) :-)
  • mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Ja da hast du recht, mich nerven die auch, das muss ich schon zugeben, schließlich kann man als Spieler nicht wirklich daran teilhaben, die Sims gehen rein und kommen wieder raus, mehr passiert da ja nun nicht. Deshalb könnten die Macher ruhig mal ein paar Läden machen in die man auch wirklich hineingehen kann, aber eben nur ein paar, weil sonst würde das wahrscheinlich zu hohe Leistungen vom PC erfordern und dann könnten einige vielleicht garnicht mehr spielen. Stimmt schon, rabbitholes sind nervig! Hoffen wa ma eenfach dat Beste :lol:

    lg mixit
  • bearbeitet August 2009
    EABOOL schrieb:
    Es gibt bereits 2 Threads zu diesem Thema!
    Benutze beim nächsten mal bitte die Suchfunktion.

    ROFL :!: :?:

    1. Bricht Dir dieser Thread jetzt etwa einen Zacken aus Deiner Krone, Prinzesschen?!
    2. Dieser Spruch beweist mir, dass Du selbst die Suchfunktion niemals angerührt hast, Lasergehirn ^^ Denn die von Dir angepriesene Suchfunktion findet überhaupt nix, aber was weist Du schon xD
    3. Du traust Di_ch was, eine Moderatorin anzugiften, lol. Ja, auch wenn da nur Sim dransteht und nur 540 Beiträge, überlege besser in Zukunft wie mit den Leuten sprichst.
    4. Du zeigst uns dadurch, dass Du andere Member nach der Anzahl ihrer Beiträge beurteilst. Und wenn Dir 540 Beiträge zuwenig sind, na dann: pfui!
    5. ach, ne vergiss 5tens, hat ja kein Wert. Solch eine Einstellung lässt sich eh nicht ändern xD

    __________

    Zum Thema:

    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus, vor allem gefällt mir das mit der Pyramide. Ich freu mich schon auf das Agypten.
    Aber auch die anderen 2 reizen mich, aber is klar was ich zuerst probiere, sobald ich das EP in den Händen habe, oder? :lol:

    Ich bin auch drauf gespannt, was das für neue Fähigkeiten sein könnten, kann mir da noch nichts konkreteres vorstellen.

    Bin auf mehr Informationen zu dem Addon schon gespannt; wie eine Armbrust, hehe ^^

    @mixit

    Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder das Business-Addon, dann kannste Dir ein eigenes Geschäft aufbauen und alles von innen sehen.
    Und bin mir nicht mal sicher, dass das mehr Leistung erfordern würde, denn das innere der Häsuer wird erst im Arbeitsspeicher aufgebaut, sobald man hineingeht. Wobei zugleich dann alles andere abgebaut wird. :wink:

    LG
    Nexis
  • bearbeitet August 2009
    ich freue mich über das add-on!!
    vielleicht können die sims dann flitterwochen oder so machen...

    zum thema rabbitholes:

    im restaurant würde ich meine sims gerne begleiten, aber das meiste ist wahrscheinlich nicht so einfach zu machen:

    krankenhaus: für mich ist es nicht schlimm, dass ich nicht sehen kann wie meine sim-frau ihr kind bekommt, dass kann ich bei einer hausgeburt auch (ja die gibts tatsächlich :D )
    katakomben: den zombiebären will ich nicht sehen *grusel*

    ich hoffe zumindest, dass nicht alles rabbitholes sind, aber das meiste wär für mich nicht sonderlich schlimm...
  • bearbeitet August 2009
    Ein Jahreszeiten Add-on wäre mir zwar lieber gewesen aber das klingt schon gar nicht mal so schlecht. Ich finds gut dass EA dieses mal richtige Länder genommen hat und keine erfundenen. Hoffentlich gibt es aber nicht so viele Rabittholes das wäre, besonders bei den Pyramiden echt schade. Ich will mal hoffen dass es ein paar neue Frisuren und Outfits gibt die sie auf CD packen und nicht nur in den Store.
  • mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Oh ja, neue Frisuren gibt es bestimmt, vielleicht auch so eine lustige Cleopatra-Frisur oder so :) oder neue Kleidung und so, die sich an den Ländern orientieren, z.B. ägyptische Kleidung oder ein französischer Schnauzer, der sich an beiden Enden hochkringelt^^ da freu ich mich drauf!

    @Nexis
    mmh, eigentlich reichen mir ja schon wenige Läden wo man reingehen kann, müssen nicht alle begehbar sein und das mit dem Arbeitsspeicher kann sein, da kenn ich mich leider nicht so gut mit aus^^war nur eine Vermutung von mir, dass es eventuell die Spielleistung beeinträchtigen könnte, wenn es zu viele begehbaren Läden geben würde. Vielleicht kriegen die es trotzdem irgendwie hin, wär natürlich toll und wenn nicht, dann geht für mich die Welt schon nicht unter :D

    lg mixit
  • bearbeitet August 2009
    wird es das addon zum download geben oder kann man es im laden kaufen?
    Nicht das man sich von den 1000 simpoints das addon zusammen kaufen muss^^

    Wenn der Store schon so teuer ist, wie teuer wird erst ein addon? 200€?
  • mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    Ich glaube nicht, dass man sich das Add-On bloß runterladen kann, schließlich gibt es auch Leute, die kein Internet haben und trotzdem Sims 3 spielen möchten, da wäre es ja ziemlich fies, wenn man das Spiel nur online bekommt!! Außerdem gibt es auch schon ein Logo, welches auch auf der Hülle sein wird.
    Schau mal hier:
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/18233/64818/0/Die_Sims_3_Reiseabenteuer.html

    da steht: "Die Sims 3 Reiseabenteuer wird sowohl im Handel als auch als digitaler Download zu erwerben sein."

    lg mixit
  • bearbeitet August 2009
    EABOOL schrieb:
    wird es das addon zum download geben oder kann man es im laden kaufen?
    Nicht das man sich von den 1000 simpoints das addon zusammen kaufen muss^^

    Wenn der Store schon so teuer ist, wie teuer wird erst ein addon? 200€?


    haha ja das wärs mal ich glaub das der preis wie bei sims 2 bleibt also 20 bis 30 euro ^^
  • bearbeitet August 2009
    zu rabbitholes:

    wenn ich da an sims 1 denke in dem man (bei hokus pokus erweiterung) jedes päckchen zucker einzeln kaufen musste (hab meistens 10 auf einmal gekauft, dass ich nektar herstellen konnte) finde ich das so sehr sehr viel besser gemacht!!! denn so kann man mehr auf einmal kaufen ohne dass ein sim sich bei jedem päckchen tierisch aufregt warum er jetzt zb. keinen spaß haben kann.

    was ich mir noch als erstes add on hätte vorstellen können wär "einkaufen" gewesen, dass die sims möbel und kleindung auch einkaufen können. am kleiderschrank sich neue klamotten raussuchen, die noch gar nicht drin sind find ich fast weng doof.

  • SuperMausiSuperMausi Member
    bearbeitet August 2009
    mixit schrieb:
    Ich warte lieber noch auf mehr Informationen zum neuen Add-On, bevor ich es vorab schlecht mache oder in den Himmel lobe!! Die Idee finde ich in Ordnung und dass man dann auch g.an.z in die anderen Länder ziehen kann finde ich toll. Allerdings hätte ich mir lieber erst Wetter gewünscht.
    Im Übrigen war das Haustier-Add-On immer auch eines meiner liebsten Erweiterungen, da hat jeder so seine Vorlieben und jeder hat auch seine eigene Meinung dazu. Einige nerven die Tiere halt irgendwann, andere erfreuen sich lange daran und dazu gehöre ICH AUCH!
    Mit irgendeinem Add-On muss EA ja mal anfangen, schließlich können ja nicht in so kurzer Zeit 5 verschiedene Add-Ons gleichzeitig erscheinen, ändern können wir´s jetzt eh nicht mehr. Es ist schon sehr schwierig allen Forderungen und Vorlieben der Spieler gerecht zu werden, das müsst ihr auch bedenken!

    Zu den Rabbitholes:
    Natürlich wäre es schön, wenn die Rabbitholes begehbar wären, aber ich denke nicht, dass irgendwann ALLE Rabbitholes begehbar gemacht werden können, weil das viel mehr Leistung vom PC bedeuten würde und dazu kämen noch die ganzen Add-Ons, also ich glaube, da würden sich einige PC´s aufhängen, auch gute PC´s! Schade eigentlich...

    lg mixit

    Glaubst du das es bei dem kommenden Add-on keine Ladezeiten geben wird? Außerdem würde das dann auch bedeuten, dass es nie wieder ein Add-on "Open for Business" geben wird! Und das wäre für mich schlimm :cry: Ich habe es so geliebt in Sims2! Auch würde die ganze Stadt (egal welche, egal wo) dadurch mehr Realität eingehaucht bekommen.
  • bearbeitet August 2009
    falls aber tatsächlich OfB auch mal kommt, muss die nachbarschaft erweitert werden, sonst gibts nicht genug platz für geschäfte... bei mir sind alle grundtücke bebaut
  • mixitmixit Member
    bearbeitet August 2009
    @SuperMausi
    Ich vermute mal, dass es schon Ladezeiten geben wird, wenn die Sims in ein anderes Land reisen, aber ich nehme mal an, dass, wenn es sie geben wird, es nur kurze Ladezeiten sein werden, so wie wenn du von der aktuellen Familie in den "Stadt bearbeiten"-Modus wechselst, da gibt es ja auch Ladezeiten, aber nur Kurze. Aber das ist bloß eine Vermutung, genau weiß ich das narürlich nicht.

    Ein Add-On wie OfB für Sims2 kann ich mir schon vorstellen, weil das ja eigentlich Gebäude sind, die man mit normalen Wohnhäusern der Sims vergleichen kann, so war es im Sims2-Spiel auch. Nur so riesige Gebäude wie das Krankenhaus sind meiner Meinung nach schwierig begehbar zu machen. Vielleicht kriegen die das irgendwann aber tatsächlich hin:-) Abwarten und Tee trinken...;-)

    lg mixit
  • bearbeitet August 2009
    Wenn es Läden geben wird (hoffentlich), soll dann gehn das unten Läden sin und oben Wohnungen. Apartmensts soll es auch geben, man hatte bei sims2 garnich die zeit mit apartments zu spieln :D

    @mixit_oder es wäre gut wenn man (wie bei sims brechen aus) beim laden die sims auto fahren sieht_


  • bearbeitet August 2009
    Hört sich echt cool an, besonders weil man Ägypten erkunden an :) .. frag mich nur wie die frankreich simulieren wollen.. ich meine, ob die nur paris erstellen oder auch andere orte innerhalb frankreichs ..

    ich würde mich über ein add-on freuen, durch das man während der arbeit des sims anwesend sein kann ;P aber denke mal, dass das extrem viel vom pc verlangt kp ..
    außerdem nerven mich die wenigen betretbaren gemeinschaftsgrundstücke ..

    trotzdem ist das spiel spitze ;)
    lg mary
  • bearbeitet August 2009
    cestmoimaryy schrieb:
    Hört sich echt cool an, besonders weil man Ägypten erkunden an :) .. frag mich nur wie die frankreich simulieren wollen.. ich meine, ob die nur paris erstellen oder auch andere orte innerhalb frankreichs ..

    Naja in Frankreich gibt es wunderschöne Schlösser und richtig riesige wunderschöne Parkanlagen etc. Also das werden die dort sicherlich mit reinbringen (naja hoffe ich zumindest). Außerdem wird Frankreich dann sicherlich Twikki-Island aus Sims2 ersetzen, also als Badeort dienen, dass man ihm Meer schwimmen kann, oder so... Agypten ist dann für den abenteuer-Urlaub zuständig (Pyramiden entdecken, etc.) und China zur Erholung und wegen der Baukunst (Erholung: Wegen Massage, TaiChi, etc. :wink: )
  • NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Ich finde Urlaub ist eigentlich ein gutes Thema. Was mir nur nicht gefällt ist, dass man nach einer vorgegebenen Geschichte spielt. Dafür gibt es Lebensgeschichten, Tiergeschichten und Urlaubsgeschichten. Außerdem stelle ich es mir sehr langweilig vor, wenn jede Familie das gleiche im Urlaub erlebt. Ich hoffe, dass es außer dieser Geschichte noch die Möglichkeit gibt, g.anz normal Urlaub zu machen, wie auch in Sims 2.

    Außerdem fände ich neue Gerichte passend zu den Ländern gut.
  • bearbeitet August 2009
    Die Urlaubserweiterungen bei den Sims haben mir noch
    nie gefallen. Und als aller erstes fehlen bei den Sims3
    doch wirklich andere Sachen als Urlaub. Bin mal gespannt
    wie die Erweiterung letzt endlich ausschaut.

    Mir fehlen für den Anfang jedenfalls erst mal andere
    *****... :roll:
  • bearbeitet August 2009
    Hallo an alle hier!

    Eigentlich fehlt es an Informationen um etwas über das neue Addon schreiben zu können. Trotzdem bin ich schon gespannt auf das Erweiterungspaket und werde es sehr wahrscheinlich kaufen (außer die Kritiken nach Veröffentlichung dazu fallen zu schlecht aus).

    Was mir vom bisher angekündigten gefällt ist die Möglichkeit
    - in diese drei Reiseziele auszuwandern
    - neue Fertigkeiten zu erlernen
    - neue Texturen (der drei "Kulturen") zu erforschen
    - mit den enthaltenen SimPoints sich individuell im SimShop Objekte zu kaufen.

    Besonders den letzten Punkt finde ich klug von EA Games. Man kauft dann mit dem Spiel nicht mehr Objekte mit, die man nicht unbedingt haben möchte, sondern kann sich selbst Objekte aussuchen, die man für seinen Spielstil haben möchte.
    Zudem kann EA Games wahrscheinlich noch mehr "Die Sims 3"-Spieler dazu bringen im SimShop einzukaufen.

    Liebe Grüße,
    Psi :)
  • bearbeitet August 2009
    Das ist es ja genau, was EA mit den kostenlosen Sim-Points erreichen will: das auch die Spieler, die sich geweigert haben etwas zu kaufen, weil es einfach zu teuer ist, jetzt doch "weich werden" und die kostenlosen Points ausgeben. EA hofft natürlich,dass, wenn man erstmal was gekauft hat, die points nicht reichen (bei den Preisen sehr wahrscheinlich) und points nachgekauft werden.
    So werden die Preise im Store nie billiger x)
    Ich hoffe sie trauen sich nicht, in die Erweiterungspacks keine Möbel reinzupacken, so dass wir von den paar kostenlosen points alle neuen objekte selber kaufen müssen :shock: Außerdem wäre das fies für alle Sims 3-Spieler, die kein Internet haben!

    zum EP Reiseabenteuer: Die Länderauswahl ist wirklich Klasse! (Statt China hätte ich zwar noch lieber Japan, aber hauptsache Asien!)Auch das mit dem neuen Characktermerkmal find ich gut und dass die Sims jetzt auch in die anderen Länder auswandern können ... nur das mit den Rätseln und der eigebauten Storyline kann ich mir nur schwer bei Sims 3 vorstellen... hoffe EA macht was draus!
    ... und senkt auch endlich die Höhenflug-Preise im Store x)
  • bearbeitet August 2009
    :D Also ich freue mich schon auf das neue Erweiterungspack. :D
    Die drei Länderauswahlen und die neuen Optionen hören sich richtig spannend an.
    Allerdings bin ich bei dem Storymodus etwas skeptisch. Ich stelle mir das Spielen mehrerer Sims oder Haushalte langweiliger vor, da das Spiel viellecht nicht mehr so individuell sein wird. Die Abfolge bei einem Storymodus wiederholt sich doch immer, oder nicht? Außerdem fehlen mir einfach die J*A*H*R*E*S*Z*E*I*T*E*N !!!
    Jetzt gibt es tolle Mäntel mit Schal, Stiefel und Hüte, die ich jederzeit einfach wechseln und tragen kann, aber leider auch bei 32° im Schatten! :?
    Regengüsse, Blitzhagel und Schneestürme fehlen mir - ich glaube, ich bin ein Wintertyp *gg*. :mrgreen:
    Gruß Run
  • NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet August 2009
    Lyndsay Pearson: Reiseabenteuer fügt ein Element zu unserer Erzählweise hinzu, das sehr nah an das Verfolgen einer Storyline herankommt. Dein Sim kann Teil eines Abenteuers sein, in dem er vielleicht einen bösen Megakonzern daran hindern muss, unbezahlbare Schätze zu stehlen oder er muss ein berühmtes historisches Wahrzeichen wiederbeleben.

    Wie gerne Repariere ich noch heute täglich in "Gute Reise" (Twikki Island/Mysteriöse Hütte) die Haushaltsgeräte. Täglich mache ich das, weil das einfach Rockt. Davon wünschen wir uns viel mehr. Super Idee keine Hotels einzubauen die man nur einmal nutzt, stattdessen Storyline Elemente die ich wieder und wieder gerne spiele. Wahrscheinlich täglich.

    Ok mal im Ernst: Zu wenig Infos da und die wenigen die man hört sind erschreckend.
    Sims sollte Sims bleiben.
    Sims-Geschichten sollten Sims-Geschichten bleiben.
    Sims-Geschichten wiederum sollten Sims Kompatibel sein.
  • bearbeitet August 2009
    hy,
    findet ihr auch blöd das man in kein skigebiet
    oder in ein kälteres gebiet reisen kann ?
    in sims 2 konnte man z.B. in den urlaubsort die drei seen fahren..
    aber in die sims 3 gibt es nur frankreich, agypten und china
    lg. und bitte um antwort

    _lol_ schrieb:
    Freue mich auch schon total, kanns garnicht mehr abwarten!!!!!

    Hoffentlich kann man dann bei den vorhandenen Sims die Charaktereigenschaften ändern, da ich (und bestimmt auch andere Spieler) mit ihren schon vorhandenen Familien weiterspielen möchte. Neue Instrumente wären schon gut, aber auch vielleicht mehr sovenirs (weiß jetz nicht wie mans schreibt,neue Haare und traditionelle Kleidung.Hoffentlich sieht man dann wie die Sims zum Urlaubsort kommen (mit Flugzeug, Auto oder so), dass wäre cool - nicht so lange ladezeiten

    freu mich aber schon riesig

    lg
    das mit dem flungzeug wär der OBERHAMMER echt !
    wenn sie das machen würden wär ich EA ewig dankbar
    aber wenn man sie beim autofahren sieht .. sollte man sie beim urlab fahren auch sehen oder nicht ?
    lg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet August 2009
    Jaa es wäre toll, zu sehen, wie das Flugzeug von der Stadt aus in den Himmel fliegt und dann sieht man es über den Wolken und wenn man am Reiseziel ist, steigt es wieder hinunter und landet. Das wär soo ❤️❤️❤️❤️!
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2009
    _lol_ schrieb:
    hy,
    findet ihr auch blöd das man in kein skigebiet
    oder in ein kälteres gebiet reisen kann ?
    in sims 2 konnte man z.B. in den urlaubsort die drei seen fahren..
    aber in die sims 3 gibt es nur frankreich, agypten und china
    lg. und bitte um antwort
    Jetzt warte doch erstmal ab, wir sind ja erst am Anfang der Ära Sims 3. ;)
    Vielleicht kommt ja noch was so in der Art.

    Und bitte nicht zweimal hintereinander posten. Wenn du noch etwas zu deinem Eintrag dazuschreiben möchtest, klicke bitte auf "Bearbeiten". ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2009
    vor allem dass es neue fähigkeiten gibt finde ich super!
    weiß jemand ob man die dann auch "zu hause" ausbauen/benutzen kann?
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2009
    M.W.n. ist dazu noch nichts bekannt, jojika. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2009
    Cool ich freu mich schon richtig!!
    ich finds klasse dass die sims in den Urlaubsorten bleiben können.
    Außerdem bin ich voll der Ägyptenfan...meine Sims sind dann dort sicher Dauerurlauber!:-)
  • bearbeitet August 2009
    Hallo!!!!
    Hab grade auf Snootysims.com zwei neue Bilder zu Reiseabenteuer gefunden! Leider wieder nur aus Ägypten, aber auf einem ist ein SCHLANGENBESCHWÖRER!! =)

    http://snootysims.com/

    LG!! :roll:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top