Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Besondere Events (Grillevent, Badeevent)

Hallo, finde es sehr schade, dass man seine wertvolle Zeit in Einrichtungstickets wiederfindet. Die Hälfte meiner Kisten (ca locker 200 in 7d) waren mit Einrichtungstickets bestückt und dann auch nur 5. Finde es sehr schade, ebenfalls vieler meiner Freunde, die das ebenfalls spielen, auch. Nichtmal den Grill oder die Shisha habe ich bekommen und verliere echt die Lust am Spiel, denn man wendet wertvolle Zeit auf, um besondere Gegenstände zu bekommen und bekommt nur Schrott. Das finde ich echt schade, nicht nur schade, sondern auch unverschämt von den Spieleentwicklern. Nehmt eure besonderen Events und schmiert sie euch sonst wo hin. Bin echt sauer darüber. Spiele das Spiel, weil ich auch besondere Gegenstände haben will, steckt 7d sehr viel Energie dort rein und bekommt dafür lächerliche Sachen. Denkt euch bitte etwas aus. Für mich macht es so keinen Sinn, das Spiel zu spielen.

Kommentare

  • Die Entwickler müssten wohl etwas noch am Zufallsgenerator feilen.
    Ich z.B. habe bei den letzten beiden Events in der Regel von jedem Gegenstand 1-2 Exemplare bekommen, außer vom Hauptgegenstand.
    Countdown läuft...
  • Genau so ging es mir auch. Hab echt auch viel Zeit und Energie in die besonderen Events gesteckt,ich spiele schon seit April, und jedesmal bekommt man überhaupt keine besonderen Sachen, kein Grill, die tollen Lampen beim vorherigen Event, und so weiter. Aber von manchen Sachen gleich 20 Stück. Das ist doch voll unsinnig!!! Zumal es ja dann auch noch ein Limit der Einrichtungsgegenstände gibt. alles sehr! ärgerlich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top