Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3- Download aus dem Exchange Store funktioniert nicht wegen "fehlender Premiuminhalte"

EllyElly Member
bearbeitet Mai 2018 in Die Sims 3: Kreative Ecke
Hallo,

Ich hätte mehrere Fragen... ich habe Sims 3 vor mehreren Jahren installiert und konnte damals sooo viele Klamotten aus dem Exchange Store herunterladen, ohne weiteres Problem. Hin und wieder war ein Kleidungsstück dabei, das nicht angenommen wurde, aber das wars dann auch.
Bis vor 5 Monaten hatte ich noch meinen alten Rechner mit Windows XP.
Jetzt habe ich einen neuen mit Windows 10.
1. Wäre es möglich meine installierten Klamotten vom alten PC auf den neuen zu übertragen?
2. Wie kann ich die Klamotten finden die keine Premiuminhalte enthalten? Oder ist das neu, dass man die jetzt IMMER haben muss? Alles was ich bisher gedownloadet habe (in den Launcher, aber nicht weiter, nicht bis ins Spiel) enthielt Premiuminhalte.
3. Wo findet man diese Premiuminhalte? In einem sehr alten Thread von 2009/2010 habe ich gelesen, dass "Store" dabei stehen müsste mit einem Link zu den Premiuminhalten, aber ich finde keinen solchen Link. Es sind nur einfache Beschreibungen der Klamotten usw dabei.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Edit:
Ich bin ein Newbie...habe ich an der falschen Stelle gepostet? Hach peinlich, kann es aber nicht löschen ^^'

Kommentare

  • Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)

    zu 1. Wenn du die entsprechenden Dateien gesichert hast, dann kannst du das tun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top