Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Krankenhauspersonal arbeitet nicht

Tagchen miteinander,

zunächst, ich habe schon mehrere ähnliche Probleme gelesen, leider bisher ohne Lösung... vielleicht weiß ja jetzt jemand etwas ^^
und zwar:

meine Simin ist nun endlich leitende Ärztin geworden. Soweit so gut. Allerdings, seitdem sie das ist, arbeitet das andere Personal eigentlich nicht mehr. 2 Krankenpfleger reden immer nur mit Patienten. Einer davon macht ab und zu mal ein Krankenbett zurecht. Ein dritter Pfleger steht den kompletten Arbeitstag nur vor dem Krankenhaus.
Habe die alle schon mehrfach resetet und auch teilweise gelöscht. Aber ohne Erfolg.
MANCHMAL ( :wink: ) so ungefähr jeden 6ten Sim-Tag ist ein zweiter leitender Arzt im Krankenhaus, der aber nur am Computer sitzt. Sonst macht dieser auch nichts...

Weiß irgendjemand eventuell mehr darüber? Hat eine Lösung oder irgendwie einen Work-Around?
Bevor die Frage aufkommt: ja natürlich hab ich Mods drinne... unendlich viele :smiley: aber eigentlich sollte keine dieser Mods Auswirkungen auf die Arbeit haben... hoffe ich zumindest ^^

Gruß und Dank und noch ein schönes WochenEnde zusammen :smile:
Sims-Oldie:
Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
und alles davon gespielt

P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich

Kommentare

  • Cache-Dateien löschen und Spiel über Origin reparieren.
    Bringt das nichts, Mods/CC raus und ohne testen. Geht es dann wieder, ist doch was heruntergeladenes Schuld.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Cache und reparieren hab ich auch schon gemacht, hatte ich vergessen zu erwähnen o:)
    und naja, die Mods/CC testen, das ist mir zu aufwendig :dizzy:

    hab mal geschaut, es gibt ne Mod, die mehr Personal ins Krankenhaus bringt, mit der funktioniert es quasi.
    Es sind jetzt einfach mehr KrankenpflegerInnen dort - von denen zwar ein Teil immernoch nicht arbeitet, aber die, die eben mehr da sind, die tun es ^^
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet April 2018
    screenyx5452 schrieb: »
    und naja, die Mods/CC testen, das ist mir zu aufwendig :dizzy:
    Dann solltest du dir überlegen, ob du tatsächlich damit spielen willst, da Mods ja ziemlich häufig aktualisiert und aussortiert werden müssen - so ungefähr nach jedem Patch...
    Bei den normalen CC's reicht es idR, da ein,mal das Sims4Studio drüber laufen zu lassen.

    Wer mit Mods/CC spielen will, muss die halt auch entsprechend pflegen, speziell, wenn es zu Problemen im Spiel kommt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top