Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kleinkind nicht sichtbar!

Ich habe ein Kleinkind das auf einmal verschwunden ist. Also wenn ich auf Stühlchen zu fütter klicke wir ein unsichtbares Kind gefüttert. Auf dem Familien Bild ist es da. Hat das Problem schonmal jemand gehabt ?

Kommentare

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Manchmal sehe ich Sprechblasen die im Nichts aufgehen, doch das Kind bleibt verschwunden. Ich kann es auch füttern und ins Bett bringen, nur ist es eben unsichtbar. :neutral:
  • Das gleiche ist bei mir passiert. Mein Sims-Sohn ist, seitdem er ein Kleinkind ist, unsichtbar.
  • HILFE, mein Sims-sohn ist seit seinem Upgrade zum Kleinkind unsichtbar. Ich kann zwar mit ihm interagieren und hab ihn auch schon mal umgezogen, aber er wird einfach nicht sichtbar. Was soll ich tun?
  • Habe das gleiche Problem!
  • Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet April 2018
    Wenn bei mir ähnliches passiert, starte ich das iPad neu, das hilft - meistens ;)
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    bearbeitet April 2018
    Hallo zusammen!

    Es kann aktuell vorkommen, dass Kinder unsichtbar sind. Sie sind nicht verschwunden, das ist lediglich ein Anzeigeproblem.

    Dieses sollte inzwischen behoben sein. Wenn Kinder noch unsichtbar sind, dann schließt bitte das Spiel einmal komplett (Anwendung beenden) und startet es anschließend neu.

    Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, ein schönes Wochenende!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top