Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

welten verwalten

hallo erstmal,
da ich leider nach stundenlangem suchen im
netz nichts hilfreiches gefunden habe, dachte ich, dass ich es hier mal versuche. unzwar hab ich seit knapp einem monat das basis spiel von die sims4 und bin auch echt zufrieden. das einzige was mich stört ist, dass wenn ich beispielsweise ein haus in einer welt baue, diese nicht in einem anderen haushalt abrufen kann bzw es garnicht erst angezeigt wird.. ist das normal?

ich habe mir letztens ein video von einem youtube angeschaut und er konnte seine ganze welt, mit allen gebauten häusern und geschäften anschauen und das mit jedem
haushalt.

ich hoffe, ich konnte mein problem vernünftig schildern und hoffe auf eine lösung von euch

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2018
    Wenn du in einem bereits bestehenden Spielstand weitere Häuser oder Familien einfügen willst, musst du immer erst diesen Spielstand laden und dann erst in Welten verwalten neue Häuser/Familien einfügen.
  • oh vielen dank, aber wie lass ich sie denn laden?> @Moderator_Gagea schrieb:
    > Wenn du in einem bereits bestehenden Spielstand weitere Häuser oder Familien einfügen willst, musst du immer erst diesen Spielstand laden und dann erst in Welten verwalten neue Häuser/Familien einfügen.
  • IdR geht das, in dem du einfach das große Pfeilsymbool im Startbildschirm nutzt.
    Ansonsten hast du darunter die Option "Spiel laden"
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich glaube ich habe verstanden um was es dir geht. Wenn du ein Haus in einer Welt baust, die du mit Haushalt 1 spielst, ist dieses Haus nicht in einem weiteren Spiel zu sehen. Möchtest du dieses Haus mit einer anderen Familie bespielen musst du ein neues Spiel aufmachen und das Grundstück was du in Spiel 1 gespeichert hast , dort wieder über die Galerie platzieren. Das wäre dann Spiel 2. Ich persönlich habe einen Spielstand wo ich nur baue. Natürlich kannst du auch unter dem 1 Spielstand eine Familie einziehen lassen. Das geht unter Welten verwalten, aber wenn du diese dann spielst Haushalt 2 in Welt 1, läuft Haushalt 1 in Welt 1 alleine weiter. Und das Bild in der Vorschau ändert sich auf den Haushalt 2.
    Gruß ElfevomMeer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top