Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Dschungel: Flugzeugwrack


Hallo,

ich spiele mich gerade durch den Dschungel und bekomme eine Tür nicht auf. Nachdem ich das erste Tor frei gemacht habe, ist (vom Tor aus gesehen) auf der linken Seite ein Torbogen. Durch den Torbogen kann ich aber nicht durch, weil da eine graue Tür zu sehen ist und die beiden Optionen (mit den Händen/Machete freimachen) sind grau hinterlegt. Gehe ich mit der Maus darauf, dann heißt es jedes Mal, ich soll es beim nächsten Mal wieder versuchen.
Hat jemand eine Idee, wie ich durch diese Tür komme? Ich habe auch schon die Einheimischen ausgequetscht, da hat mal jemand was von einem Flugzeugwrack gesagt, dass ich bisher noch nirgends gesehen habe. Wahrscheinlich ist das dahinter. Es gibt auch nirgends Tipps, wie man durch diese Tür kommt...

Lieben Gruß
EA-ID: KRehwald

Kommentare

  • Die Tore sind immer mal wieder verschlossen, es gibt keinen Trick, wie man das ändern kann. Bei einem der nächsten Besuche werden andere Tore offen bzw. verschlossen sein. Das Flugzeugwrack ist das Tor im Bereich vor der Hängebrücke.
  • Genau das meine ich.
    Okay, dann werde ich es immer mal wieder versuchen. Alle anderen sind nämlich derzeit immer offen. Bin jetzt bestimmt schon 5 bis 6 Mal in den Urlaub gefahren in der Hoffnung, dass ich auch mal hinter das letzte Türchen gucken darf.

    Danke.
    EA-ID: KRehwald
  • Hallo! Ah super, habe mir gerade das Add-on gekauft und habe das gleiche Problem, dann weiss ich nun bescheid!

    Meine Sims haben eine Lichtung gefunden in der wirklich ein Flugzeugwrack liegt! Allerdings führt dort kein anderes Tor weiter wenn ich richtig gesehen habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top