Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Patch 1.40.61.1020 - 22.02.18

EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
bearbeitet März 2018 in Die Sims 4: Patch Notes
Hallo, Simmer!

Es wird langsam Zeit, Insektenspray zu kaufen und den Rucksack zu packen, um die abenteuerliche Reise zu den Tempeln anzutreten! Bevor ihr jedoch im Dschungel die Hindernisse beseitigt, haben wir noch ein paar Probleme aus dem Weg geräumt ...

Was gibt es also Neues?

Im Katalog steht jetzt das neue Kleinkindbett "Das kleinste Riesenbett" zur Verfügung. Abenteuerliche Simmer können das Bett in ihrem Inventar platzieren und es sofort hervorholen, wenn ihr Kleinkind müde wird.

Wir haben außerdem ein paar neue Merkmale hinzugefügt und ein älteres Merkmal überarbeitet.
  • "Niemals erschöpft" wurde verbessert. "Niemals" bedeutet jetzt auch "niemals".
  • "Selten müde" ist ein neues Merkmal für Sims, die zwar gerne schlafen, aber eben nicht so oft.
  • "Braucht niemanden", "Für immer frisch" und "Für immer satt" sind neue und verbesserte Versionen der gegensätzlichen Merkmale "Unabhängig", "Antiseptisch" und "Kaum hungrig".


Und jetzt zu den allgemeinen Problemen
  • Kleinkinder können jetzt in Zelten schlafen.
    • Tja, liebe Eltern, das war's dann wohl mit der erholsamen Ruhe im Wald ...
  • Die Kostümauswahl für die Incognito-Kostümparty ist jetzt umfangreicher.
  • Computer verschwinden nicht mehr, wenn ein Sim versucht, die Interaktion "Fossil extrahieren" zu verwenden.
    • Ja, es war wirklich so, dass der Computer in manchen Fällen einfach im Nichts verschwand.
  • Durch solide Türen scheint nun kein Licht mehr.
  • Wir haben einen Fehler bei einigen Dachmustern behoben, die bei der Platzierung auf den neueren Dachtypen langezogen wirkten.
  • Der Gemüseauflauf wird jetzt als Gemüseauflauf und nicht mehr als Tofu-Auflauf bezeichnet.
    • Was kein Tofu enthält, wird auch nicht als Tofu bezeichnet.
  • Die Errungenschaft "Erfolgskurs" kann jetzt mit jedem der 5 Bestreben erzielt werden.
  • Wir haben ein Problem mit der Frisur cfHair_BraidedPonyTail behoben, bei dem auf den Gesichtern und im Nacken von Mädchen Nahtlinien zu sehen waren.
    • Das war wirklich unschön.
  • Sims wählen jetzt nicht mehr so häufig selbstständig ein Zelt für ein Nickerchen, wenn ihre Energie niedrig ist.
    • Bisher wählten sie immer ein Zelt, auch wenn andere Schlafoptionen zur Verfügung standen.


An die Arbeit!
  • Die Zutat "Blaubeeren" mancher Backrezepte wurde durch Brombeeren ersetzt, da es gar keine Blaubeeren im Spiel gibt.
  • Polizisten gehen nun nicht mehr zur falschen Zelle, um sie zu öffnen, wenn sie einen Verbrecher einsperren möchten. Die Vorgehensweise wurde geändert.
    • Der Spieler klickt auf eine Zelle und wählt den Verbrecher, den er einsperren möchte.
    • Wenn ein Verbrecher freigelassen werden soll, klickt der Spieler ebenfalls auf den entsprechenden Sim.


Großstadtleben
  • Die Hose yfBottom_EP03SkinnyJeans befindet sich jetzt in der Kategorie "Hauteng".
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Sims bei einem Gartenverkauf Objekte am Verkaufstisch kaufen, ist nun höher.
  • Wenn ein Gartenverkauf gestartet wurde, nachdem der Sim einen Urlaub eingeleitet hatte, konnte es zu einem Absturz kommen. Dieser Fehler wurde behoben.


Hunde & Katzen
  • Bei Tieren, die aus der Galerie im Spiel platziert werden, fehlen nun keine Texturen mehr.
  • Schwangere Tiere versuchen jetzt nicht mehr, aufrecht zu stehen. Dies konnte dazu führen, dass ihr Porträtbild verzerrt dargestellt wurde.
    • Das sah ganz schön gruselig aus, und die Tierschützer waren schon auf den Barrikaden.


Gaumenfreuden
  • Gäste verlassen nun ordnungsgemäß das Restaurant, nachdem der Gastgeber das Grundstück verlassen hat.
    • Du hockst immer noch da? Die Party ist vorbei! Geh nach Hause. Los!


Vampire
  • Vampire werden unter der Erde nicht mehr von der Sonne verbrannt.
  • Der Abgestorbene Weißdorn kann jetzt über Kellern platziert werden.
  • Der Beziehungsstatus Vampir-Sprössling gerät nicht mehr in Vergessenheit, wenn der Vampir-Sim vor der Verwandlung keine Beziehung zu dem Sprössling aufgebaut hat.
    • Das ist aber auch logisch. Schließlich ist es nicht gerade üblich, dass man seinen Herren und Meister kennen lernt, bevor dieser einen beißt, oder? Normalerweise handelt es sich eher um einen flotten Biss auf dem Weg zum Büro ... oder einen kleinen Imbiss vor dem Schlafengehen ... da bleibt keine Zeit für ausführliche Gespräche.
  • Da die Nacht in Windenburg eher hereinbricht, können Vampire in Windenburg jetzt auch eher nach draußen gehen, ohne Verbrennungen zu erleiden.
  • Wenn der Spieler die Gesichtsdetails der Dunklen Form eines Vampirs bearbeitete und dann erneut auf Erstelle einen Sim zugriff, wurden die Standardeinstellungen wiederhergestellt. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Für Spinnweben, Löcher in der Wand und verschiedene andere Wandtattoos werden nun keine 5 Simoleons mehr berechnet, wenn du dein Haus in eine Bruchbude verwandelst.
    • Und mit Bruchbude meine ich eine hübsch eingerichtete Zuflucht, in der aufgrund von verschiedenen Wandtattoos eine gewisse gruselige Atmosphäre herrscht.
  • Für Rezepte, in denen eine Frucht benötigt wird, möchte ich darauf hinweisen, dass Knoblauch keine Frucht ist.
  • Vlad verfügt jetzt über Level 15 der Vampirsaga-Fähigkeit.
    • Als Verfasser dieser Veröffentlichungshinweise möchte ich anmerken, dass ich mit dieser Änderung nicht ganz einverstanden bin. Ich bin mir sicher, dass Vlad die gesamte vampirische Geschichte durchlebt hat, aber ist er sich wirklich über alles Geschehene bewusst? Ich denke, Level 11 oder 12 wäre wahrscheinlich eher angemessen. Aber das können wir auch ein anderes Mal diskutieren.


Elternfreuden
  • Beim Wechseln von Outfits verschwindet die Akne eines Teenagers nicht mehr.
    • Tja, so einfach ist das mit der Akne leider nicht ...
  • Wenn die Jacke The yfTop_GP05JacketSporty in Erstelle eine Sim mit Shorts kombiniert wird, erscheint jetzt kein starker Schatten mehr entlang der Taille.
  • Bei Sims mit maximierten Manieren wird "Geschirr spülen" jetzt nicht mehr mehrmals in der Warteschlange aufgelistet.
    • Verflixt ... bedeutet das etwa, dass ich den Abwasch jetzt selber machen muss?


Vielen Dank für eure Zeit, euer Feedback und eure Aufmerksamkeit.

SimGuruGnome
Post edited by EA_Leeloo on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top