Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frage zu Sims 4 Ordner und Dateien

Hallo, ich habe vor ein paar Stunden Sims 4 neu installiert aus ein paar Gründen.
Jetzt wollte ich meine Spielstände in den "saves" Ordner einfügen doch ich habe keinen. Genauso wie mit CC. Ich habe keinen Mods Ordner. Ich weiß dass ich bei Dokumente unter Electronic Arts und Sims 4 schauen muss aber ich habe dort Ordner die ich noch nie gesehen habe.
Nicht die die ich vorher hatte. Undzwar sind da folgende Ordner drin : _Installer , Data, Delta, EP01 , FP01, Game und Support.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe schon im Internet nach Antworten gesucht habe finde nichts zu meinem Problem. Bitte um schnelle Antwort...

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2018
    Hast du denn das Spiel bereits einmal gestartet? Der Benutzerordner unter c:/Dokumente/Electronic Arts/Sims4 wird erst nach dem ersten Start des Spiels erstellt. Die von dir erwähnten Dateien befinden sich im Ordner Programme (x86) nicht unter Dokumente.

    Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
  • Ich habe das Problem gelöst. Ich habe die richtigen Ordner unter Dieser Pc > Windows (C:) > Benutzer > Benutzername > Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 gefunden. Und ja, das Spiel hatte ich vorher schon gestartet. Und tatsächlich befinden sich die von mir genannten Ordner in Dokumente. Keine Ahnung wieso denn vorher hatte ich das auch nicht.

    Vielen Dank für die Hilfe. Das ist ein echt tolles Forum hier :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top