Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Anmeldung im Launcher, Shop usw. geht nicht.

Hi Ihr lieben.

Ich hoffe es ist überhaupt noch jemand in diesem Forum unterwegs.

Ich habe heute nach Jahren "Die SIms 3" istalliert und wollte meine Sachen aus dem Shop herunterladen. Doch siehe da, auch Ich kann mich nicht anmelden. Nicht im Launcher, nicht im Shop. Ich habe damals das Spiel als CD version gekauft und nun habe ich es bei Steam. Hatte heute auch mit dem Support von EA gesprochen, doch die konnten oder wollten mir nicht helfen.

Ist mein Account vieleicht gelöscht worden? Finden kann ich Ihn Aber... Hmmm

Ist irgendwie doof, da da ja nun mein Eigentum liegt, welches ich ja nun mit echtem Geld bezahlt habe...

Ich bräuchte eure Hilfe und selbstverständlich habe ich die gesammten Threads gelesen befor ich hier meine Frage gestellt habe. Hat leider nichts gebracht. :(


Eigendlich geht es mir nicht um die gekauften sachen, sondern um die Häuser die ich damals gebaut und hochgeladen habe.

Danke euch

Kommentare

  • Kommt eine Fehlermeldung bei der Anmeldung oder öffnet sich das Anmeldungsfenster nicht?
    Bei mir ist das manchmal so, dass wenn ich auf anmelden klicke (Auf der original EA Store seite), sich dieses doofe Fenster einfach nicht öffnet. Dann habe ich einfach mal auf ein Objekt und auf "Kaufen" geklickt und schwupp - Da ploppte das fenster plötzlich auf und ich konnte mich anmelden. Natürlich kann man dann den Kaufenvorgang dieses Objekts dann noch abbrechen. So muss ich mich leider öfter anmelden, weil wie gesagt öffnet sich das Anmeldungsfenster auf normalem wege dann einfach nicht.

    Ich hoffe, du hast das Problem schon finden können. Dein Post ist ja schon einige Tage alt...
  • Ich habe das andauernd, mal geht es mal geht es nicht. Am Wochenende ging es z.B. nicht, heute geht es wieder. Dafür kann ich aber keine Häuser exportieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top