Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Grafik veschlimmert sich

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich alles klar und deutlich sehen kann (erstellen von sims, weltenansicht, etc.), soblad ich aber in den Livemodus gegangen bin, ist die Grafik total schlecht, egal wie ich die grafikeinstellungen einstelle, es veschlimmert sich nur noch. Den aktuell gespielten Sim unten links, kann man ziemlich scharf sehen, aber im Livemodus eben nicht. Je nachdem was ich umstelle, wird die reaktionen ziemlich verzögert (also, klicke ich auf den Fenseher, kommt erst ca 4 Sekunden später die Auswahlmöglichkeiten.
Ich finde das ziemlich schade, da ich echt gerne Sims spiele und mir vor kurzem erst einen neuen PC gekauft habe. Spiel legal über Origin gekauft.




siehe Bild vom PC
qvlu3asfxb0o.jpg

Kommentare

  • Das Problem ist leider dein PC...

    Prozessor und Arbeitsspeicher sind beim Grundspiel schon nur Mindestanforderungen, wenn du Hunde & Katzen installiert hast, sogar schon unter den Mindestanforderungen.
    Größtes Problem ist jedoch der Intel-Grafikchip - diese Dinger sind eigentlich gar nicht spieletauglich.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo @Pronws,
    Willkommen im Forum. :)
    Ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich 'Technisches' verschoben.
    Gruß Gagea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top