Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fotografiefähigkeit erhöht sich nur sporadisch

KRehwaldKRehwald Member
bearbeitet Januar 2018 in TS4 Technische Fragen
Hallo,

ich hoffe, das ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

Ich habe mir gedacht, ich fange mal mit dem Fotografieren an, aber leider erhöht sich die Fähigkeit nur sporadisch. Wenn ich mit der Kristallklar Kamera Fotos mache, dann geht die Anzeige hoch. Aber bei Selfies, Fotos mit dem Handy und diesem Fotostudio passiert gar nichts. Cache habe ich schon geleert und repariert habe ich gestern (ich mache das ab und an sicherheitshalber). Wo hängt es also?

Lieben Gruß und Danke.



EDIT: Habe gerade ein paar Landschaftsaufnahmen mit der Kamera gemacht, dieses Mal hat sich nichts getan. Ich begreife nicht ganz, wofür sich die Fähigkeit erhöht und wofür nicht.

EDIT2: Bzw. kann es sein, dass die Fähigkeit nur einmal pro Tag gesteigert werden kann?
EA-ID: KRehwald
Post edited by KRehwald on

Kommentare

  • "Fehler" gefunden. Bis Level 2 kann nur mit der Kamera gearbeitet werden, erst dann bringen Selfies/das Handy etwas und das Studio trägt erst ab Level 4 zum Fähigkeitenaufbau bei.
    EA-ID: KRehwald
  • KRehwaldKRehwald Member
    bearbeitet Januar 2020
    Dann schiebe ich das Thema nochmal hoch.

    Ich habe gerade versucht in einem Fotomarathon Lvl 5 zu erklimmen. Das ging auch ganz gut, nachdem mir wieder eingefallen ist, was in welchem Level funktioniert. Jetzt stehe ich am Anfang von Lvl 4 und es geht nicht weiter. Es steht bei 3%.

    Ich habe es an dem Leinwand-Dings mit Einzel- und Gruppenfotos versucht, Selfies mit dem Handy und Fotos mit dem Handy. Fotos mit der Kamera und Fotos zu zweit mit der Kamera. Simstagram-Tier. Wiie kriege ich Lvl 4 voll?
    Ich habe mittlerweile den Moschino-Pack. Gab es da eine Änderung?

    Caches gelöscht und repaiert habe ich vor dem spielen und nach dem Starten gleich mit dem Fähigkeitenaufbau angefangen.

    Danke



    EDIT: Kann es sein, dass das Thema eher zu den Accessoire-Packs gehört?


    EDIT2: Okay. Wenn ich das Grundstück verlasse und mit dem Handy (Kamera habe ich noch nicht getestet) auf anderen Grundstücken Fotos mache, dann steigt die Fähigkeit wieder. Zuhause bleibt sie dann wieder konstant. Es geht also zumindest, irgendwie. Soll das so oder stimmt da etwas nicht bei mir?
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top