Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Hunde und Katzen - Ich kann nur online auf die Tierklinik zugreifen

Hallo,
ich bin neu hier und Frage im Auftrag meiner kranken Schwester, die ein Problem hat seitdem ich ihr das Erweiterungspack Sims 4 Hunde und Katzen installiert habe. Sie möchte zum Spielen nicht mit dem Internet verbunden sein und dies hat auch bis vor der Installation des neusten Erweiterungspacks auch funktioniert. Sie möchte gerne die in diesem Pack beinhaltete Tierklinik nutzen, aber dazu verlangt das Spiel dass Sie online geht, was sie ja nicht möchte. Habe mich auch schon schlau gelesen unter: https://sims4.crinrict.com/2014/09/offline-spielen/, konnte aber nichts passendes finden. Da meine Schwester ans Bett gefesselt ist, ist dieses Spiel ihre fast einzige Ablenkung und es wäre sehr wichtig, das Spiel wieder zum Laufen zu bringen.
Ist da bei der Installation etwas schiefgelaufen? Oder muss man jetzt im Internet sein, um richtig spielen zu können? Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank!
Hatschi1961

Kommentare

  • Meinst du die Tierklinik, die schon in Brindleton bay steht oder eine aus der Galerie?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ja diese meinte sie. Sie hat keinen Zugriff darauf. Habe schon die Reparaturfunktion gestartet, hat sich aber nichts geändert.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    Wenn sie in der in Brindleton Bay bereits vorhandenen Tierklinik als Tierarzt spielen will, muss einer ihrer Sims die Klinik erst kaufen. Ansonsten kann sie mit den Tieren ihrer Sims die Tierklinik besuchen, wenn ein Tier krank ist, denn dann übernehmen NPCs die Rolle der Tierärzte.


  • Hallo Gagea, Meine Schwester möchte nur offline spielen. Nun hat sie ihren Sims hat ein Grundstück kaufen lassen, er hat alle Voraussetzungen, die ein Tierarzt haben muss, erreicht. Meine Schwester hat dann versucht die Tierklinik auf dem Grundstück zu platzieren, geht aber nicht. Sie wird aufgefordert online zu gehen. Auf die Gerätschaften und das Zubehör der Klinik kann sie zurückgreifen, ohne ins Internet zu müssen. Das Problem ist, sie möchte nicht online gehen, um mit der Tierklinik spielen zu können. Das müsste doch auch offline gehen?
    Vielen Dank übrigens für die schnellen Antworten.
    Es grüßt herzlich
    Hatschi 1961
  • Ich dachte, sie will mit der Klinik in Brindleton spielen und nicht mit einer aus der Galerie?
    Eine Klinik steht doch schon auf einem Grundstück in der Welt?

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    Hier ist ein Screenshot der Nachbarschaft Brindleton Bay, dort siehst du die Tierklinik markiert. Diese muss deine Schwester für ihren Sim kaufen.

    fvekh12r4ong.png

    Wenn der Sim deiner Schwester in einer anderen Nachbarschaft wohnt, kann er die Tierklinik in Brindleton Bay auch kaufen. Dazu muss sie in der Familie ihres Sim unten in der Sim-Leiste ganz rechts das Symbol mit der Kasse anklicken:

    j5hb4q78rvau.png

    Bei 'Option wählen' klickt sie 'Eine Tierklinik kaufen' an:

    0gdzr4gw7fd8.png

    Im nächsten Bildschirm wählt sie in der Weltenauswahl Brindleton Bay aus und kann dort die Klinik kaufen, sofern ihr Sim genügend Geld besitzt:

    eeawpwkz35z0.png

    Edit: Wenn deine Schwester mit der kleinen Tierklinik spielen will, die in der Bibliothek gespeichert ist, muss sie auch nicht online gehen, sondern diese im Welten-Bildschirm auf einem freien Grundstück platzieren. Vor dem Platzieren muss die Grundstücksart aber auf Tierklinik gestellt werden:

    728sakehtnnk.png

    Das heißt, ihr Sim besitzt dann ein Wohngrundstück und kauft dann zusätzlich das Grundstück mit der Tierklinik. Die Tierklinik kann nicht auf dem Wohngrundstück gebaut werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top