Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Next Topmodel - female - 2018 - 1. Runde

2456718

Kommentare

  • Ahhh die sind alle so hübsch!! Wie soll ich jetzt hier voten :s
    Alicia Spinner = 7 (gefällt mir jetzt nicht so vom Gesicht her)
    Liviana Newport = 9 (einfach wunderschön,sowohl die Kleidung,als auch der Sim <3 )
    Tamy Mertens = 8 (auch richtig hübsch!)
    Emilia Chandler = 9 (Sie erinnert mich irgendwie an Max von Life is strange.Ich LIEBE sie <3 ,mir gefallen ihre Haare)
    Lola Campthell = 8 (Was soll ich noch anders sagen außer: so hübsch?)
    Lucy Bloom = 7 ( irgendwie ist sie mir unsympatisch. Keine Ahnung warum :/ )
    Ravenna Cain = 9 ( Die Votings werden so schwierig werden,bei so vielen tollen Sims :# )
    Mei Yu = 1
    Zahra Adel = 7 (Bisschen weniger Make up,sonst sehr hübsche Simin.)
    Anneta Svensson = 6 (mag das lange Gesicht nicht so)
    Samantha Morris = 8 (echt süß <3 )

  • Alicia Spinner = 9 (Wirkt einfach super stimmig.)
    Liviana Newport = 7 (Finde das Outfit ganz hübsch, ich mag den Hippie-Look sehr. Aber irgendwas stört mich an ihrem Gesicht, aber ich kann nicht sagen was.)
    Tamy Mertens = 8 (Super hübsch, finde die Gesichtszüge irgendwie zu "kantig")
    Emilia Chandler = 7 (Sieht prinzipiell sehr gut aus, aber ich finde auch, dass die Frisur nicht passt. Macht sie zu erwachsen.)
    Lola Campthell = 7 (wunderschön, sieht mir aber etwas zu kindlich aus)
    Lucy Bloom = 7 (ihr Gesicht ist sehr "zusammengerückt" und die Augen aber zu weit auseinander)
    Ravenna Cain = 9 (einfach toll.)
    Mei Yu = 7 (ganz niedlich, kann aber mit dem Stil nichts anfangen. Passt meiner Meinung nach eher zu Kindern.)
    Zahra Adel = 1
    Anneta Svensson = 7 (sie sieht aus wie eine Erwachsene, Gesicht ist zu lang)
    Samantha Morris = 9 (perfekt)
  • Alicia Spinner = 9 (ich finde sie wunderschön, auch wenn sie traurig aussieht)
    Liviana Newport = 8 (sehr hübsch, wirkt ein wenig zu erwachsen)
    Tamy Mertens = 8 (ich mag ihren Mund nicht so)
    Emilia Chandler =8 (ich finde auch, die Frisuer könnte man opimieren)
    Lola Campthell = 8 (wirkt sehr jung, bin gespannt wie wandelbar sie ist)
    Lucy Bloom = 1
    Ravenna Cain = 9 (einfach hübsch)
    Mei Yu = 6 ( wirkt sehr kindlich, kann mit dem Stil nichts anfangen)
    Zahra Adel = 7 (ungewöhliches Gesicht, etwas zu volle Lippen und vielleicht schon ein wenig zu kräftig :# )
    Anneta Svensson = 7 (wirkt sehr erwachsen, und auch ich mag das lange Gesicht nicht so)
    Samantha Morris = 9 (sehr süß, hoher Wiedererkennungswert)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • puh - wenns schwierig ist, dann bin ich selbst dran schuld, oder? :D

    Alicia Spinner = 1
    Liviana Newport = 9 finde ich total niedlich - besonders ihre Nase *g*
    Tamy Mertens = 9 sehr speziell und exotisch
    Emilia Chandler = 8 noch sehr undscheinbar, aber ich glaube aus der kann man viel rausholen nach dem umstyling
    Lola Campthell = 9 i love <3
    Lucy Bloom = 8 auch sehr hübsch aber die Augen wirken ein wenig unnatürlich
    Ravenna Cain = 9 hachsag <3
    Mei Yu = 7 ist mir zu kindlich, beim umstyling wünsche ich mir hier mehr Teenager
    Zahra Adel = 8 bin gespannt auf weniger Make-up :)
    Anneta Svensson = 7 leider das lange Gesicht - vielleicht mit ner anderen Frisur die einen Pony hat mal versuchen
    Samantha Morris = 9 der Hammer <3
    meine ID ist elfchenuna
  • Erstmal muss ich sagen wie sehr ich mich gerade ärgere.
    Gestern ist eines meiner Kinder von der 100 Baby Challenge zum Teenager geworden und sie hat mich einfach BÄM umgehauen. Aber egal. Liv mag ich auch wahnsinnig gerne. Wäre das Mädel nur ne Woche früher gealtert. :grimace:
    Jetzt aber mal zum verdammt schwierigen Voting

    Alicia Spinner = 9 (Ich weiß nicht was genau ich so sehr an ihr mag, aber sie gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Sie hat einfach ein wahnsinnig tolles Gesicht)
    Liviana Newport = 1
    Tamy Mertens = 8 (Sie mag ich auch sehr gern. besonders das sehr coole Outfit hat es mir angetan.)
    Emilia Chandler = 8 (Das Gesicht finde ich sehr hübsch, allerdings mag ich ihre Frisur nicht so gern. irgendwie erschlägt sie ihr hübsches Gesicht)
    Lola Campthell = 9 (Mein zweiter Favorit. ich mag ihre freche Ausstrahlung die aber gleichzeitig irgendwie mega süß ist. Und auch ihre Frisur finde ich extrem gut zu ihrem Gesicht)
    Lucy Bloom = 8 (ich mag sie. ihre weit auseinander stehenden Augen haben großen Wiedererkennungswert. Nur die Frisur finde ich nicht so vorteilhaft für ihr Gesicht)
    Ravenna Cain = 08 (hat ein bisschen was von Schneewittchen mit der hellen Haut und den dunklen Haaren, aber irgendwie fehlt mir bei ihr derzeit noch das gewisse Etwas.)
    Mei Yu = 07 (Sehr speziell die Maus. Eigentlich mag ich sie auch gern, leider wirkt sie zu sehr verkleidet auf mich durch die extrem rosa Wangen. Da wäre ein dezenter Rouge besser gewesen)
    Zahra Adel = 07 (Finde die exotische Schönheit von ihr super. Aber sie wirkt viel zu erwachsen und viel zu angemalt auf mich. Und die Wahl ihrer Frisur unterstreicht das 'too much' des Make ups nochmal. ich würde sie wahnsinnig gern etwas natürlicher sehen)
    Anneta Svensson = 07 (Sie wirkt leider auf mich viel zu erwachsen. Auch bei ihr fehlt die natürlichkeit ein bisschen. das jugendlich frische. Allerdings finde ich das sie wirklich tolle gesichtszüge hat)
    Samantha Morris = 09 (mein dritter und letzter favorit.Sie wirkt super niedlich und die Haarfarbe ist einfach der Hammer zu ihrer Augenfarbe)
  • Boah ist das schwer...


    Alicia Spinner = 9 (ich mag sie total gern, für ich das perfekte Modelgesicht, die Augenbrauen können das nicht mal mindern ^^)
    Liviana Newport = 9 (ich find die niedlich, die Nase ist so sweet und ich mag irgendwie ihre Gesichtsform)
    Tamy Mertens = 7 (ich weiß nicht warum, ich liebe deine Sims sonst immer, aber irgendwie werd ich nicht warm mit ihrem Gesicht... vl dir Proportionen... ich weiß nicht, tut mir Leid)
    Emilia Chandler = 1 (ich hasse die Haare an ihr übrigens auch ^^ aber ich hab alle Haare die ich hatte an ihr gehasst, vl ne Glatze besser mal sehen ^^ )
    Lola Campthell = 9 (ich find die hübsch und frech und liebe die Haare)
    Lucy Bloom = 8 (ich find sie hübsch, aber irgendwie gefällt mir die Frisur nicht so und sie sieht etwas älter aus )
    Ravenna Cain = 8 ( mir gefällt sie, aber NOCH ist sie mir etwas zu langweilig)
    Mei Yu = 7 ( ich find sie ist total süß, aber wirklich noch sehr kindlich, vor allem der STyle. Sry )
    Zahra Adel = 8 (ich mag volle Lippen sehr, ich denke auch ihr Gesicht wäre mit weniger Make up sehr hübsch, und ich hoffe ich bekomme diese Simin noch ohne Make up zu sehen)
    Anneta Svensson = 7 (leider wirkt sie auf mich auch zu erwachsen und irgendwie mag ich die Augenbrauen gar nicht, sry)
    Samantha Morris = 9 (ich find sie hübsch, vor allem die Lippen)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • TinglesfulTinglesful Member
    bearbeitet Januar 2018
    Hier meine Bewertung :)

    Alicia Spinner = 9 (ich würde 10 Punkte geben wenn ich könnte ^^ meine absolute Favoritin <3 Die Kombi
    aus dezenten Gesichtszügen und vollen Brauen gefällt mir total. Aber was mir auch total gefällt sind ihre
    Lippen. Oben voller als unten, eher unüblich aber bei ihr sieht es fantastisch aus ^^)
    Liviana Newport = 8 (finde ich hübsch, auch wenn mir in ihrem Gesicht etwas fehlt. Glaube Farbe auf den
    Lippen würde nicht schaden, so sieht sie etwas fahl aus. Ansonsten cooler Stil!)
    Tamy Mertens = 7 (Bei ihr war ich unschlüssig. Ihr Gesicht ist nicht ganz sooo mein Geschmack, aber im
    Gesamtbild passt es ja doch irgendwie zusammen... Bin gespannt wie sie nach einem Umstyling aussehen würde)
    Emilia Chandler = 8 (Also ich liebe ihre Haare ^^ Sie hat ein hübsches Gesicht, da lässt sich sicher noch was
    rausholen)
    Lola Campthell = 9 (Ich finde sie richtig schön! Einzigartiges Gesicht, Coole Haare und passt alles zu ihrem Stil.
    Definitiv Favoritin Nr. 2 <3 )
    Lucy Bloom = 8 (bei ihr finde ich das Gesicht wunderschön, nur die Augen sind etwas unegwöhnlich. Die
    lassen sie irgendwie wie einen Alien aussehen, was mir persönlich gefallen würde wenn sie einer wäre)
    Ravenna Cain = 9 (Ist Favoritin Nr. 3 bei mir. Das Einzige was mir wirklich nicht sooo gut gefällt, sind
    ihre Haare. Da lässt sich sicher eine passendere Frisur finden. Ansonsten wunderschön <3)
    Mei Yu = 6 (Ich finde dass der Stil, wenn man es richtig macht, echt toll aussehen kann. Leider kommt es
    bei deiner Simin sehr kindlich rüber)
    Zahra Adel = 8 (Mir gefällt ihr Make-up, was mir eher nicht so gefällt sind die Lippen die sind für meinen
    Geschmack doch etwas zu voll)
    Anneta Svensson = 7 (Mir geht es wie den anderen, langes Gesicht und die Lippen haben eine ungewöhnliche
    Form. Ganzkörperbild gefällt mir aber gut)
    Samantha Morris = 1
    Post edited by Tinglesful on
    94yhm4uzxqil.png
  • darf man hier eigentlich auch als Beobachter voten?
  • Natürlich
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Ich find es hier ein bisschen schwierig die Bewertung zu erklären. Es gibt ja nicht wirklich eine Umsetzung die besser oder schlechter sein kann, es ist einfach eine Geschmackssache. Ich hab jetzt auch nicht wirklich auf den Stil geachtet.
    Ich kanns also nicht wirklich erklären. Ist einfach mein ganz persönlicher Geschmack. Wenn ihr unbedingt eine Erklärung wollt füg ichs noch ein, aber eigentlich kann ich es nicht erklären.

    Alicia Spinner = 9
    Liviana Newport =8
    Tamy Mertens = 6
    Emilia Chandler = 7
    Lola Campthell = 8
    Lucy Bloom = 8
    Ravenna Cain = 1
    Mei Yu = 8
    Zahra Adel = 7
    Anneta Svensson = 6
    Samantha Morris = 9
  • Alicia Spinner = 8 (8 von 8 Punkten für den Nachbau von Cara, Abzug wegen Fehlender eigener Kreativität)
    Liviana Newport = 9 (sehr hübsch, sieht aus wie ein Teen)
    Tamy Mertens = 7 (das Gesicht sieht mir zu operiert aus, tolle Pose, Figur kann man leider nicht sehen)
    Emilia Chandler = 8 (hübscher Teen, aber die Frisur)
    Lola Campthell = 9 ( (sehr hübsch, tolle Figur , sieht aus wie ein Teen)
    Lucy Bloom = 6 (das Gesicht und besonders die Augen gefallen mir persönlich nicht, zu magersüchtig, süße Friesee, sorry mag deine Mädels sonst so gern)
    Ravenna Cain = 9 (Schneewittchen :smile: )
    Mei Yu = 7 (sieht definitiv wie ein Teen aus, aber mit ein bisschen viel Babyspeck, das Make-up ist unterstreicht ihre Schönheit nicht)
    Zahra Adel = 7 im Gesicht wirkt alles etwas zu groß und das Make-up ist unterstreicht ihre Schönheit nicht, süße Figur und Frisur)
    Anneta Svensson = 6 (mein erster Gedanke war 40+, mir fehlen ein paar Kuven in der Figur und das Make-up ist gewöhnungsbedürftig, aber kann man in der nächsten Challenge kaschieren :wink: )
    Samantha Morris = 9 (einfach schön)

    Viel Erfolg bei der nächsten Aufgabe! :smile:
    Hier rappelt's im Karton
  • > @kilra0 schrieb:
    > Alicia Spinner = 8 (8 von 8 Punkten für den Nachbau von Cara, Abzug wegen Fehlender eigener Kreativität)

    Verstehe ich wirklich das es so wirkt :)
    Aber ich kannte sie bis dahin gar nicht mal :smiley:
    Mein Mann sagte hinterher die sieht aus wie Cara irgendwer. Ich hatte sie tatsächlich so gebaut wie sie mir gefallen hat. ;)
    Vielleicht sollte ich sie als Cara hochladen wenn sie so nah am Original ist :smiley:
    meine ID ist elfchenuna
  • @unaelfchen wenn das so ist, beneide ich dich, mir ging sie ganz schon auf die Nerven man sah sie überall B) die Augenbrauen sind schon ein ziemlich markantes Merkmal...
    Hier rappelt's im Karton
  • kilra0 schrieb: »
    @unaelfchen wenn das so ist, beneide ich dich, mir ging sie ganz schon auf die Nerven man sah sie überall B) die Augenbrauen sind schon ein ziemlich markantes Merkmal...

    ich weiß immer noch nicht wie die genau heißt *g* wenn ich sie sehe, dann werde ich es bestimmt erkennen. Weiß jemand wie man die schreibt? Bzw wie ihr Nachname ist?
    meine ID ist elfchenuna
  • Cara-Delevingne-Hair-Makeup-2016-MTV-Movie-Awards.jpg
    Hier rappelt's im Karton
  • es gab irgendeine Werbung da sah sie so aus wie bei dir, wenns dir um den fehlenden Punkt geht... dann fehlt mir mittlerweile die Sympathie für sie... trotzdem hast du sie gut gebaut
    Hier rappelt's im Karton
  • kilra0 schrieb: »
    es gab irgendeine Werbung da sah sie so aus wie bei dir, wenns dir um den fehlenden Punkt geht... dann fehlt mir mittlerweile die Sympathie für sie... trotzdem hast du sie gut gebaut

    NEIN - um Gottes Willen :) Gar nicht :) Alles gut - ich wollte nur mal wissen wie sie aussieht :) Und ja - bissi Ähnlichkeit besteht tatsächlich .. aber die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die Augenpartie ist wirklich ähnlich, denke die Augenbrauen machen da viel aus. Aber ich lasse sie trotzdem so. :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Ich kenn die auch nicht elfchen ^^ nicht mal bekannt kommt mir die vor... aber mir sind Stars egal welcher Art egal... also wie die aussehen und heißen :#
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet Januar 2018
    Cara Delevingne. Britisches Model, Schauspielerin und Sängerin. Den meisten vielleicht aus der Zalando-Werbung bekannt.
    Ich finde allerdings, dass sie bis auf die Augenbrauen wenig mit Alica Spinner gemeinsam hat.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Danke für die Mühe :* aber morgen weiß ich vermutlich nur mehr Model und Zalando und nächste Woche nix ^^^ hoffnungsloser Fall ^^
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • unaelfchen schrieb: »
    Alicia Spinner macht den Anfang.
    Sie ist 16 Jahre jung und liebt ihren Hund über alles und geht am Liebsten mit ihm Joggen.
    Außerdem spielt sie gerne Klavier und übt fleißig für SNTM um wenigstens ein paar Posen hinzubekommen.
    Sie hat sehr wenig Erfahrung mit Makeup und mit Klamotten. Auch weiß sie nicht was sie mit ihren Haaren anstellen soll.
    Daher würde sie sich sehr über ein Umstyling freuen :blush:

    op8yo80wgk2b.jpg

    oovq4v95jicr.jpg

    klcnq3qjj0ck.jpg
    welches spiel ist das?
  • Ich würde sagen Sims 4 :)
    94yhm4uzxqil.png
  • :smiley:
    meine ID ist elfchenuna
  • > @malinah schrieb:
    > Ich kenn die auch nicht elfchen ^^ nicht mal bekannt kommt mir die vor... aber mir sind Stars egal welcher Art egal... also wie die aussehen und heißen :#
    Danke :) das beruhigt mich doch sehr :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Maingu91Maingu91 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Alicia Spinner = 8 (Eine natürliche Schönheit. Mit ihren Augenbrauen liegt sie außerdem voll im Trend :smile: )
    Liviana Newport = 8 (Sie hat wunderhübsche Augen, die aber mit einer anderen Frisur besser zur Geltung kommen würde)
    Tamy Mertens = 5
    Emilia Chandler = 9 (Meiner Meinung nach eine der hübschesten Kandidatinnen)
    Lola Campthell = 9 (Auch sehr hübsch, aber ich sehe sie eher mit einer anderen Frisur)
    Lucy Bloom = 6 (eine ungewöhnliche Schönheit :) Aber die Nase gefällt mir nicht so ganz, ist nicht böse gemeint)
    Ravenna Cain = 8 (Ihr Teint gefällt mir sehr gut. Wie Schneewittchen)
    Mei Yu = 6
    Zahra Adel = 8 (Etwas zu viel Make Up)
    Anneta Svensson = 7 (Für ein Teenie sieht sie zu erwachsen aus)
    Samantha Morris = 9 (In Sachen Schönheit legt sie die Messlatte ziemlich hoch)
    Post edited by Maingu91 on
    Youtube: Maiyuna
  • @Maingu91 Jeweils nur einen Punkt für Tamy und Mei. Und das ohne Begründung finde ich schon sehr gemein. :(
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • @Quarre Ich wusste nicht wie ich das begründen soll... Sie treffen nicht mein Geschmack. Aber vielleicht war ich auch zu streng. Es ist wirklich nicht böse gemeint :/
    Ich mache zum ersten Mal hier mit und ich weiß nicht was noch alles in die Bewertung mit einfließt (Persönlichkeit usw.). Ich habe nur rein nach Aussehen bewertet. Falls ich was falsch gemacht habe, dann sagt es mir bitte. Ich finde es aber nicht fair, dass andere ihre 1-Pkt Bewertung nicht begründen müssen.
    Youtube: Maiyuna
  • schasmin1980schasmin1980 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Die 1 Punkt Bewertungen sind unsere eigenen Sims. Die werden immer mit einem Punkt bewertet. :blush:
  • Ach so okay, dann habe ich nicht aufgepasst :s Schande über mein Haupt! Ich habe die Geschichten zu den Models nochmal durchgelesen und die Persönlichkeit in die Wertung mit einfließen lassen. So wie in der TV-Show :)
    Youtube: Maiyuna
  • Macht doch nix :) Es fliegt ja eh keiner raus - ich denke aber das sich viele Gedanken machen können ob sie mit Make-Up, Skin etc vielleicht noch das ein oder andere berücksichtigen können :)
    meine ID ist elfchenuna
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top