Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Monte Vista Code

Ich habe im Internet (nicht auf sims3.de) einen Code für Monte Vista gekauft. Ein paar Minuten später kam dieser dann per E-Mail und ich wollte ihn bei Origin einlösen. Dort kam dann die Nachricht, der Code könne nicht bei Origin eingelöst werden und ich solle es doch aus sims3.de versuche. Dann bin ich über den Link auf der Originseite auf sims3.de gegangen. ich war dann auf "Mein Store-Konto" und habe auf Code einlösen geklickt. Es erschienen 4 felder, in denen ich den Code eingeben konnte. Das habe ich auch gemacht und schließlich die Verkaufsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie akzeptiert. Dann lud es erst einmal ein paar Minuten. Plötzlich wurde dann die ganze Seite weiß und kurz darauf war ich wieder auf der selben Seite. Ich dachte, der Code sei akzeptiert worden und ging um nachzuprüfen auf meine Seite. Doch bei meine Welten war nach wie vor nur Riverview. Dann habe ich Sims gestartet, doch auch bei der Weltenauswahl war Monte Vista nicht zu sehen. Dann ging ich wieder auf die Sims3 Seite und probierte es noch einmal. Es kam allerdings nur die Nachricht, dass der Code bereits eingelöst sei. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Unicorn <3

Kommentare

  • Nimm Kontakt zum Support auf und schilder dort dieses Problem, die können dann sehen, ob Monte Vista deinem Benutzerkonto gutgeschrieben wurde und es dir ggf. manuell freischalten.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top