Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Hunde & Katzen - keine Welpen nach der Geburt!?

Hallo Zusammen!

Nach mehreren Paarungsversuche ( Hunde) hat es dann doch endlich mal geklappt und meine Hündin war nun endlich trächtig....
Als dann die Geburt los ging, lief bisher alles in Ordnung.. Drei Welpen "kamen" zur Welt - nur sind die irgendwie nicht da? Weder in meinem Haushalt ( Zwei Sims 2 Hunde ) noch sind in der Ablage oder in der Bibliothek...

Meine Frage... Woran kann das liegen und was könnte ich dagegen tun? Uuuund.. finde ich irgendwo meine verloren gegangenen Welpen wieder? Denke mal eher nicht :(

Hoffe sehr das mit da jemand weiter helfen kann... bis dahin allen einen schönen 1.Advent.

Grüßerle Keks

Kommentare

  • Optionen
    Mir ist aufgefallen, dass nur so viele Welpen kommen, wie zusätzliche Futternäpfe da sind (falls es nicht doch ein Zufall ist). Das war bei meinen Katzen so. Versuche es doch noch einmal, diesmal so, dass vor der Geburt zusätzliche Futternäpfe für die Welpen da sind.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Die unsichtbaren Welpen haben jetzt auch in meinem Spiel Einzug gehalten. :( Ich wurde darüber informiert, dass meine Hündin in den Wehen ist, konnte dem Welpen auch einen Namen geben, sehe ihn aber nicht. Es wurde auch kein weiteres Sim-Porträt hinzugefügt. Bin dann ohne speichern raus und beim nächsten Mal wieder das Problem.

    @keks2088 Konntest du das Problem lösen?

    Edit: Das scheint ein ähnlicher Bug zu sein wie damals mit den Vampir-Babys. Nach dem Löschen des Cache und einem Neustart des Spiels ist der Welpe im Spiel.
    Post edited by Moderator_Gagea on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top