Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verbindung Fehlgeschlagen

Hallo ich habe heute Sims 4 gekauft und wen ich auf Galerie gehe und dann Community steht immer Verbindung Fehlgeschlagen kann mir jemand da weiter helfen bitte !! und ja ich habe den Häkchen bei Spieloption bei Zugang für Online Features rein gemacht ich suche jetzt ganze zeit warum ich kein Zugang habe verstehe ich nicht überall am suchen Youtube Forum finde nix wenn mir da einer helfe könnte wäre ich sehr dankbar

Kommentare

  • Ist Origin selber auch online?
    Startest du mit Adminrechten?
    Firewall/Virenprogramm mal ausgeschaltet?
    Am Router mal kontrolliert, ob da irgendwelche Ports Origin blockieren?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hi also habe einfach auf Reparieren gedrückt dann ging es alles gut danke dir :D
  • ich bins wieder also es ging jetzt ist es wieder selbe Problem wieder keine Verbindung.... das spiel trollt mich
  • Hi ich hab seit gestern das gleiche Problem mit der Verbindung und egal was ich bis jetzt versucht habe es funktioniert nichts.

    Jemand en Tipp was man noch machen könnte???
  • MallynaMallyna Member
    bearbeitet November 2017
    Ich habe dieses Problem ebenfalls seit ein paar Tagen. - Jedoch nur, wenn ich das Spiel über Origin starte. Starte ich das Spiel über die TS4.exe, kann ich - bis jetzt - ohne Probleme auf die Galerie zugreifen.

    Ich bin nicht sicher, ob dies bei jedem mit diesem Problem hilft (ehrlich: das beweifel ich eigentlich), wollte es jedoch erwähnen. :smile:

    Liebe Grüße
    Mallyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top