Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kommentare

  • Ich glaube, damit würdest du nicht glücklich werden.

    Hier gibt es einen ausführlichen Test zu diesem Notebook:

    https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Ideapad-320-17AST-E2-9000-HD-Laptop.249226.0.html
    Countdown läuft...
  • Die Sind 4 klappt aber perfekt anscheinend.. Die Nutzerrezensionen sind auch mind. 4,5 - 4,8 Sterne, also kann er ja nicht so schlecht abschneiden, wie im Test...
  • Und zwischen unseren Links liegen Unterschiede

    15AST
    17AST
  • Das Problem an dem Ding ist die Grafikkartenserie - R5 ist zwar soweit zum spielen geeignet, aber längst nicht jede Karte dieser Serie fpr Sims 4/anspruchsvolle Spiele geeignet - und bei dem Laptop steht die genaue Karte leider nicht dabei.
    Ich würde da eher nach einem Gerät mit einer Karte der R7-Reihe schauen, die sind zum Spielen wesentlich besser geeignet, wenn es unbedingt ein Laptop sein muss.
    Grundsätzlich wäre zum Spielen ein PC vorzuziehen.

    Wenn du allerdings mit potentiellen Rucklern und ggf heruntergesetzten Grafikeinstellungen leben kannst, dann kannst du dir diesen Laptop holen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Tizianito schrieb: »
    Die Sind 4 klappt aber perfekt anscheinend.. Die Nutzerrezensionen sind auch mind. 4,5 - 4,8 Sterne, also kann er ja nicht so schlecht abschneiden, wie im Test...

    Das stimmt zwar, aber die meisten sprechen dort von Office-Arbeiten nicht von grafikintensiven Spielen. ;)
    Schau mal in diesen Thread und suche dort die Grafikkarte, dort wirst du sehen, dass sie nur zu den Karten gehört, bei denen das Spiel höchstens mit mittleren Einstellungen spielbar sein dürfte.
  • Tizianito schrieb: »
    Und zwischen unseren Links liegen Unterschiede

    15AST
    17AST

    Die 15 und 17 dürften wohl lediglich die Bildschirmdiagonale sein.

    Im Zweifelsfall würde ich da eher dem Test vertrauen, man weiß nie, was die Nutzer darunter noch an zusätzlicher Software installiert haben oder vielleicht an der Hardware verändert haben.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top