Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe! SIMS 4 Dogs & Cats

bearbeitet November 2017 in Die Sims 4: Packs
Hallo. Gestern habe ich mir die Sims 4 Hunden & Katzen heruntergeladen. In der neuen Welt sieht man überall Streuner. Auf youtube sieht man dass man die ziemlich schnell adoptieren kann, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Hab bei einigen den Freundschaftsbalken ganz voll, aber kann sie immer noch nicht adoptieren.
Kann mir jemand helfen, mach ich irgendwas falsch?

Kommentare

  • Optionen
    Das selbe Problem habe ich, interessanterweise aber erst seit heute. Beim letzten Mal (Januar?) hat noch alles geklappt...
    EA-ID: KRehwald
  • Optionen
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, ob du nochmal vorbeischaust, aber dabei scheint es sich um einen Bug zu handeln. Habe es schon in vielen Foren gelesen und auch DarkLady hat es in einer andereen Diskussion erwähnt. Aber hier der Tipp von ihr:

    Einfach das Tier über Testingcheats true hinzufügen. Testingcheats true eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf das Tier klicken und "zum Haushalt hinzufügen" anklicken. Nicht die elegenateste Lösung, aber eine Lösung.

    Und dann vielleicht den Fehler noch EA melden, damit sie sehen, dass das Problem ziemlich viele zu betreffen scheint.
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top