Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Pflanzenqualität verbessern

Grüße
Ich würde gern die Qualität der Pflanzen ( Normal ) verbessern . Bei Sims 3 ging das ja indem man die geernteten Pflanzen neu angesät hat . Aber bei Sims 4 komme ich auch durch neu ansehen oder kreuzen mit Ablegern auf kein besseres Ergebnis als Normal .
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verbessern oder geht das bei Sims 4 nicht . Außerdem verstehe ich auch beim Kochen nicht das ich obwohl ich ja alle Zutaten im Kühlschrank habe ( Obst , Fisch , ect. ) warum man dann für das Gericht immer noch Geld ausgeben muss . Aber das ist nicht die Hauptfrage .

Ich Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps

Kommentare

  • Die Qualität der Pflanzen verbessert sich durch die Pflege der Pflanzen. Mit jedem gießen, jäten usw. wird es ein bisschen besser und irgendwann zeigt es dir an, das du die Pflanze weiterentwickeln kannst. Dann ist sie eine Stufe besser. Sehen wie weit deine Pflanze ist, kannst du indem du mit der Maus auf die Pflanze fährst. Dann erscheint ein Kästchen mit einer Blume. Je nachdem wieviel Blätter diese Blume hat,so lange dauert es noch bis zur nächsten Stufe.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2017
    Auch das Düngen der Pflanzen mit Fischen, Ernteprodukten und neuerdings mit 'Häufchen' von Haustieren sollte man nicht vergessen, dann lassen sich die Pflanzen sehr schnell weiterentwickeln. ;)

    Edit: Wenn du wieder etwas über dieses Thema wissen willst, dann schau doch bitte in unseren Sammelthread Alles über die Gartenarbeit.
  • rdigeralfrdigeralf Member
    bearbeitet November 2017
    Erst einmal vielen Dank für eure hilfreich Kommentare .
    OK . Das scheint ja ganz anders zu funktionieren als bei den Vorgängern .

    Ich denke meine Frage ist damit auch beantwortet und dieser Trend kann somit auch geschlossen werden .

    Gruß Rdigeralf
    Post edited by rdigeralf on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top