Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Vampirkräfte deaktivieren sich

Hallo, wie schon beschrieben habe ich das Problem das wenn ich Bedürfniss füller wie Spass/Hygiene oder Sozial mit den Kräften beeinflusse sodass diese nicht mehr sinken sich diese Kräfte Deaktivieren wenn man ein Grundstück wechselt. In dem Fall hilft nur der Trank der Neuordnung um es wieder zu aktivieren aber sobald man wieder wechselt das selbe. Nutze keine Mods oder sonstiges.

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2017
    @Revan Hallo, du bist mit deiner Frage im falschen Forumsbereich gelandet. Ich verschiebe deinen Beitrag mal nach Sims 4. ;)

    Zu deiner Frage: Dass sich die Vampirkräfte deaktivieren beim Reisen, ist ein Bug seit einem der letzten Updates. Im US Forum hat jemand einen vorläufigen Workaround gepostet. Nach dem Reisen testingcheats true eingeben, Shift-Klick auf den Vampir und Im CAS bearbeiten wählen, nichts verändern sondern einfach akzeptieren und verlassen.
    dfstone schrieb: »
    For anyone playing with vampires, you've probably noticed the bug that seems to disable a lot of their powers once the vampire travels to another lot. It was annoying the heck out of me but I found a temp workaround for it that is pretty simple so I figured I'd share it. Every time your vampire travels to a lot just shift-click them, modify CAS and then just hit accept and go back into the game and their powers should start working again as normal. It also works for NPC vampires. I've tested it over and over and it seems to work every time. Its a little annoying but at least it makes them playable again.

    Edit: Oh I forgot to mention you have to have testingcheats enabled for this to work.

  • Danke fürs verschieben, zuspät gemerkt ;D hoffe das wird schnell gefixt. So wie Du es formulierst muss man das ja wirklich nach jedem Reisen machen, stimmts?
  • Ja, aber so kann man wenigstens reisen. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top