Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 uploads in der community extrem hoch.

Hi, bin neu im Forum, sorry falls ich Fehler mache :pensive:
Ich habe das Problem das auf meinem Profil in der Sims4-community(also der sims4"Exchange" bei den Uploads links auf meinem Profil(wo das kleine Wölkchensymbol ist) von meinen selbst erstellten sims die ich in die community hochgeladen haben soll eine utopische Zahl steht.
Ich habe das schon so seit das 1.spiel von sims 4 erschien und dachte immer damit seien ALLE Uploads von sims4-mitgliedern gemeint XD.
Die EA-Hilfe riet mir mal hier nachzufragen, ob jemand das kennt und mir helfen könnte, was das überhaupt ist. Habe im laufe der Zeit immer mal sims4 installiert und deinstalliert aber es blieb dennoch so(nur ein einziges mal war da ganz kurz auf null gestellt, aber das ist auch wieder Sense:P.
So viel Zeit hätte ich gar nicht so viele Sims zu erstellen XD:
rp848i8hhnbu.jpg

Kommentare

  • momentan gibt es wohl das eine oder andere Problem/Bug in der Galerie, so wie die nicht funktionierenden Hashtags - ich denke, das mit den Uploads/Downloadzahlen, ggf auch falsche Follower-Zahlen etc könnte da ebenfalls mit dazu gehören.
    Es wird aber an den Galerie-Problemen schon gearbeitet.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Naja, das habe ich aber schon seitdem ich das 1.sims 4 spiel habe und das habe ich schon seit dessen release(damals dachte ich noch damit seine ALLE Uploads von allen Mitgliedern gemeint.)D.h dieses Problem ist schon länger. :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top