Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiel stürzt bei Heimreise von Universität ab

Hallo zusammen,

ich bin passionierter SIms 3 Spieler, habe jedoch seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich nutze u.a. das Erweiterungspack Wildes Studentenleben und wenn nach dem Abschluss an der Uni die Sims wieder die Heimreise antreten, kommt der Ladebildschirm - erstmal alles wie immer. Irgendwann höre ich dann schon die Hintergrundgeräusche (Stimmen von Sims, Grillen zirpen etc.), aber ich komme nicht wieder ins Spiel sondern der Ladebildschirm bleibt und wechselt weiterhin die Wimmelbilder. Die Gegenstände finden geht auch noch. Hat jemand eine Ahnung, warum es immer genau da abstürzt?

Ich kann vorher auf der Uni ganz normal spielen, aber hänge in dem Kreislauf fest, dass es bei der Heimreise abstürzt. Früher lief das immer ohne Probleme. Ich habe den Ladebildschirm auch schon 4 Stunden stehen gelassen, in der Hoffnung das doch noch was passiert.
Ich nutze die Add-ons Wildes Studentenleben, Einfach tierisch, Inselparadies, Late Night und Luxus-Accessoires - Bisher ohne Probleme alle zusammen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich diesen Haushalt nicht aufgeben muss.
Lg und vielen Dank - Rainbow
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top