Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

meine inhalte

hallo ich habe mir das spiel ne heruntergeladen pluss die paks di ich noch hatte (online über origin) ann habe ich eine alten sims 4 orner der noch gesichert war eingefügt.
ich ahbe 2 tage gespielt und wollte einen neuen simm erstellen und jetzt ist eines meiner häuser verschwunden das aber vor der erstellung noch da war ich möchte jetzt nicht alles wieder neu runterladen.

zweites problem das ich habe ist das in der origin maste bei meiner id ganz unten satnd dlc 3 so ein orangener kreis mit einer zahl drinn und auch dis ist jetzt verschwunden.

was liegt hier für ein problem vor und wie behebe ich das

Kommentare

  • War das verschwundene Haus bereits im Spiel platziert? Bist du auch wirklich in dem Speicherstand, in dem du es platziert hattest? Von wo aus bist du den in den CAS gegangen? Direkt vom Hauptmenü aus?

    Dein zweites Problem verstehe ich schlichtweg nicht, z.B. das 'origin maste bei meiner id ganz unten satnd dlc 3'.
  • ja ich hatte den speicherstand geladen und das haus war auch dort schon im spiel plaziert und ich habe ja an dem saves ordner nachträglich nichts verändert wollte nur nen sim erstellen und kein neues game beginnen, ja ich bin vom haupmenü aus reingegeangen.
  • das andere ist schon ok war nicht so wichtig
  • ich habe komischer weise im saves ordner einen scratsch ordner liegen der es mir jedoch nicht möglich macht ander spiel stände zu laden
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    scratch –> wird nur während des Spielens verwendet. Der Ordner wird nach Beendigung des Spiel gelöscht, bei Spielabsturz bleibt er erhalten und kann von Hand gelöscht werden. Er hat aber keine Auswirkung auf den Start des Spiels.
    Wenn du im Hauptmenü auf einen neuen Sim erstellen gehst, startest du einen neuen Speicherstand. Du musst erst einen Spielstand laden und dann im CAS einen neuen Sim erstellen, damit dieser in einer bestimmten Nachbarschaft erscheint.
  • ok danke für die antwort ich ahbe noch etwas anderes versuch t und zwar habe ich vom elektronic arts ordner eine ältere version wieder hergestellt das sollte helfen hoffe ich und falls nicht baue ich eben neue häuser es ist ja nur ein spiel und wenn mich alles zu sehr nerft speichere ich den ordner noch mal extern und fange ganz von vorne ann wäre nicht das erste mal also nicht aufregen tief durchatmen. und am montag auf der arbeit werde ich mal sehn och nicht auf einem der usb sticks und ich habe bestimmt 10 stück nicht doch noch wo was versteckt ist an alten sicherungen. grüsse irrer (angela)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top