Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Debug nur in "treppengeländer" verfügbar

Hallo liebe Sims Gemeinde,

ich habe zu meinem Thema leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit dem letzten Update vor zwei Tagen funktioniert mein debugmodus nicht mehr. Ich gebe den showhidden cheat und unten in die Suche debug ein. Hat immer funktioniert. Doch wenn ich es jetzt eingebe, kommt nur als Vorschlag: ** DEBUG ** in Treppengeländer. Dann habe ich ein Treppengeländer, welches mir angezeigt wird und das wars :( . Klicke ich wieder auf das objektmenü und gebe es erneut ein wechselt er wieder in den Baumodus.
Ist wirklich nervig. Die verborgenen Objekte zeigt es mir nach wie vor an. Habe schon Neustart ausgeführt und das Spiel repariert. Aber nix hilft.

Gibt es noch andere mit diesem Phänomen? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Kommentare

  • Hast du in den Filteroptionen den hakten bei verborgene Objekte gesetzt?
    Und bist im Kaufmodus auf alles anzeigen?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Gib mal statt 'Debug' 'Unbekannt' ein. Seit dem neusten Update heißen die DEBUG-Objekte jetzt "Unbekannt"!
  • Hallo,

    liebe DarkLady1979,
    jap, das habe ich gemacht. Dies brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. :'(
    Habe jetzt den Vorschlag von Gagea befolgt und es hat funktioniert. VIELEN lieben Dank für eure Hilfe. :smiley:
  • Hallo. Die Debug-Objekte gehen nun wieder nicht.
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass es jetzt wieder DEBUG statt UNBEKANNT heißen soll. Leider funtioniert keines von beiden.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • @Quarre, hast du das Spiel schon repariert? Wenn ja, generiere mal einen neuen Benutzerordner. https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ Teste ein neues Spiel und ohne Downloads.

    Bei mir hat es gestern noch funktioniert, war heute noch nicht im Spiel.
  • @Hoppel785 Was hast du eingegeben? Unbekannt oder Debug?
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Ohne Wintermod funktioniert es.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @Quarre, erst "bb.showhiddenobjects" und dann Debug. Hast du den Mod gefixt?

    Verschiebe den Mod mal auf den Desktop und dann mach das, was ich dir in der PN geschickt habe. Kann sein, das er nicht richtig gefixt wurde. Wenn das Fenster zum Fixen aufgeht, dann musst du bei "ModsFolder" den SnowMod auf deinem Desktop suchen.

    wxbfsmmgs7iw.png
    Post edited by Hoppel785 on
  • Ja. Cheat hab ich. Gefixt eigentlich auch. Ich versuche dann noch mal diesw Variante. Vielen Dank für deine übermütliche Hilfe. :*
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Eine Frage @Quarre, Hast du die Dateien aus dem Ordner "Batch Fixes" in den Mods Ordner verschoben?
  • Nein. Weil du sagtest das wären die Originale falls etwas schief geht.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Gut, ich wollte nur sicher gehen. :)
  • Kann mir jemand helfen?bei mir gibt es den Filter "verborgen" nicht das einzige was geht ist in der suchleiste "unbekannt" einzugeben aber da werden mir nicht alle Objekte angezeigt wie zb. Das klohäuschen und viele andere Dinge auch nicht hab alles mögliche schon versucht mir werden nur ein paar Dinge angezeigt weiss nicht mehr weiter :( bedanke mich schon mal im voraus l.g
  • Du musst inzwischen wieder Debug eingeben und den Filter auf Bei der Packauswahl auf 'verborgen' stellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top