Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein YouTube Kanal

2»

Kommentare

  • Freu mich auf die nächsten Häuser Vorstellungen von den Mitmach Aufgaben :3
  • Hallo wollte euch mitteilen, dass ich sozusagen umgezogen bin. Ihr findet meine Videos jetzt bei d.tube. Hier mal der Link: https://d.tube/#!/c/diesimssuchties
    Alle neuen Videos gibt es nur noch dort. Hoffe ihr schaut auch dort mal vorbei.

    Schöne Ostern, Gruß ElfevomMeer
  • Es gibt wieder ein Mit-mach-Zimmer. Video gibts auf d.tube verpackt im Flügel Haus. Seht ihr aber in der Überschrift und der Beschreibung. Das Zimmer ist auch schon in der Community unter ElfevomMeer zu bekommen. Würde mich über "Einsendungen" freuen.
    LG Elfe
  • ElfevomMeer schrieb: »
    Es gibt wieder ein Mit-mach-Zimmer. Video gibts auf d.tube verpackt im Flügel Haus. Seht ihr aber in der Überschrift und der Beschreibung. Das Zimmer ist auch schon in der Community unter ElfevomMeer zu bekommen. Würde mich über "Einsendungen" freuen.
    LG Elfe

    Das Haus ist übrigens richtig toll gemacht. 2 Daumen hoch :3 Bei mir muss es nur noch das Regel-Video laden, dann mach ich gern wieder mit :)
  • Wintergarten mit Terrarium

    Kam spontan auf die Idee bei deiner Mitmach-Aufgabe das Zimmer in einen Wintergarten mit einem Terrarium, für Orchideen-Mantide, zu gestalten. Ich habe es mit diesen Hashtags versehen: #ElfevomMeer #Mitmach-Flügelzimmer

    Weil ich für das Terrarium neue Innenwände gezogen habe, konnte ich es nicht als Raum, sondern nur als Grundstück speichern. (Sonst wären die Pflanzen im Terrarium weg bei nur dem Raum)

    Hier sind Bilder vom Wintergarten:

    lhxi56ppo24u.png
    ak9a3pkm1opz.png
    4t2dy3nqckuf.png
    hr31ngp4g0yc.png
    mgjahet7h1ra.png
    6ltr2co0ld49.png
    l11eoz1vbi8d.png
    5guoxa821lvf.png
    nmgvtj6f04ue.png
    zqqq9fj6kuyv.pngswsj29in0qcc.png

    Bin auf die weiteren Beiträge gespannt :)

    LG Alec
  • Wow. Da fehlen mir echt die Worte. Leider kann ich das so nicht reinsetzten, aber daraus lässt sich sicher ein toller Park bauen.
    Danke fürs teilnehmen. LG Elfe
  • ElfevomMeer schrieb: »
    Wow. Da fehlen mir echt die Worte. Leider kann ich das so nicht reinsetzten, aber daraus lässt sich sicher ein toller Park bauen.
    Danke fürs teilnehmen. LG Elfe

    Hi Elfe :)

    Hab dir den Raum nun auch mal als Raum hochgeladen, dass ihn einsetzen kannst. :) Es kann durchaus sein, dass dann das Terrarium nimmer 100% intakt ist. Aber das ist ja für diesen Test dann zweitrangig :)
  • Habe eine neue Challenge aufgenommen. Siehe hier: https://d.tube/#!/v/diesimssuchties/9jmeealm Bauen in 20 Min ein Starterhaus. Habt ihr so was auch schon gemacht? Meines ist natürlich wieder zu haben. Unter ElfevomMeer in der Community.
    Gruß Elfe
  • Es gibt ein neues Mit-mach-Haus. Der 20 Minuten Starter. Aber schaut selbst: https://youtu.be/tMTVkocdGaM
  • Soll beim Starterhaus nur Basisspiel Objekte verwendet werden?
  • Egal, aber nur 20 Minuten. Schön das du dabei bist. Gruß Elfe
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet April 2018
    ElfevomMeer schrieb: »
    Egal, aber nur 20 Minuten. Schön das du dabei bist. Gruß Elfe

    Gerne. Bin mal gespannt was so in 20 min möglich ist :)

    EDIT/Ergebnis:

    aolxfdoa5w21.png
    ihk9avusu37g.png

    20 Minuten sind schneller um, als man denkt. Konnte keine Einrichtung machen xD

    Dadurch ist noch bissl was an Simoleons übrig, um sich einzurichten:

    41roj334pjif.png

    Idee:
    Ich wollte ein Haus bauen mit Innenhof. Entweder für ne tolle Terrasse oder für nen Mini-Garten.
    Es sollte ne Speisekammer und Platz für Gartenzubehör haben. (So ne Art Abstellkammer)

    Aufgrund seiner Größe ist das Haus nur für 1-2 Sims geeignet.

    Hochladen werde ich es unter #ElfevomMeer #Starterhaus :3
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Der Gedanke an ein solches Haus ist wirklich schön. In Sims 3 habe ich mal so eins gehabt. Vielleicht sollte ich das noch mal nachbauen.
    Richtig gut geworden. Und da noch Geld übrig ist, kann es ja jeder einrichten wie er möchte.
    Gruß Elfe
  • Es gibt mal wieder neue Videos von mir. Darunter auch wieder ein Mit-Mach-Zimmer. Viel Spaß.
  • Zimmer ist eingerichtet. Muss nur noch Fotos machen :)
  • Schön, das du wieder dabei bist.
    Schönes Wochenende. Gruß Elfe
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Also der Herrenraum und Muttiraum sind eingerichtet und war wieder toll sich kreativ auszutoben. (Sorry wenn ich mich wiederhole xD)
    Unter deinen Hashtags #DSSHerrenraum und #DSSMuttisraum findest du die Beiträge. Bilder kann ich auch gerne hier posten.
    Komme nur gerade nicht dazu die zu erstellen :3

    Bin gespannt wer noch alles mitmacht. :3
    Post edited by KFutagoh89 on
  • @ElfevomMeer Hast du weitere Mitmach-Aufgaben mittlerweile? Hab leider nicht mehr alles verfolgt :sweat_smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top