Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Türe schließt sich nicht beim rein oder rausgehen wieder automatisch

bearbeitet September 2017 in Die Sims 2
Hallo

Ich spiele gerade mal wieder zur Abwechslung meine Sims 2. Die Älteste ist nun auf dem College. Wenn sie aus dem Haus geht, geht ja automatisch die Türe auf und sollte automatisch auch wieder zu gehen. Die Türe geht zwar automatisch auf bleibt aber die ganze Zeit auf, kann die dann auch nicht im Baumodus löschen (jedenfalls nicht ohne cheat), weil es da heißt die Türe kann nicht gelöscht werden wenn sie gerade benutzt wird. Wird sie aber nicht (gerade benutzt), die Türe steht nur die ganze Zeit auf, wie als wenn sie gerade benutzt wird. Auch nach Stunden tut sich nichts, Türe steht immer noch auf, und wird gerade angeblich benutzt.
Habe die Türe auch schon mehrmals mit cheat gelöscht und eine neue hingebaut. Nutzt aber leider nichts, beim ersten hindurchgehen meiner Simin, steht die Türe wieder auf. Auch habe ich den Eingang um ein Kästchen erweitert (vielleicht weil der Eingang zu knapp ist?), auch nichts genutzt. Die Türe geht einfach nicht automatisch zu.
Woran kann das liegen, das hatte ich bisher noch nie bei Sims 2? Ich habe nicht den AKC aktiviert.
Post edited by Stubenhocker14 on

Kommentare

  • Hängt im Öffungsbereich der Tür eine Wandlampe? Wenn ja, dann entferne sie mal.
  • Hallo

    Ja da hängt eine Wandlampe. Jetzt habe ich mein Spiel aber schon beendet. Aber wenn ich es morgen wieder starte, werde ich mal die Wandlampe entfernen und mich dann wieder melden ob es nun richtig funktioniert.
  • bearbeitet September 2017
    Hallo

    Sorry, für die doppel Post. Wollte den letzten Beitrag zurücknehmen, weil ich meinen ersten Beitrag bearbeiten wollte und den bearbeiten Knopf nicht gefunden habe, hatte ich ausversehen diesen ersten Beitrag nochmals gesendet.
    Nun habe ich den bearbeiten Knopf doch noch gefunden, und meinen letzten Beitrag (was der gleiche war wie der erste war), bearbeitet, in diese Erklärung umgewandelt.
  • Hallo

    Es hat leider nicht funktioniert. Ich habe die Lampe über der Türe entfernt. Aber wieder steht die Türe auf als meine Simin rausgegangen ist, und geht nicht automatisch wieder zu. Ich will ja nicht laufend eine neue Türe kaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top