Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kleinkinder können nicht mit Kleinkindern anderer Haushalte interagieren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche mit den Kleinkindern in meinem aktiven Haushalt mit anderen Kleinkindern anderer Haushalte zu interagieren, können sie dies nicht. Man kann sie weder ansprechen, noch sonst irgendwas. Da ich ja weiß, dass das eigentlich nicht so ist, wollte ich mal fragen ob man etwas dagegen machen kann. Spiel deinstallieren und reparieren hat leider nichts gebracht. Manchmal kommt es sogar zu interaktions Fehlern, wenn nach einem Geburtstag von Baby zum Kleinkind die anderen Sims (auch Mutter) sich erstmals bei den Kleinkindern vorstellen müssen. Ich danke im Voraus für Tipps!

Kommentare

  • XiaaraaXiaaraa Member
    Hi, der Kommentar ist zwar schon älter, aber habe seit gestern das selbe Problem... Mehrfach schon neu gestartet, auch repariert..... Die Eltern können mit dem Kind interagieren, das Kind aber einfach sonst mit niemandem außerhalb des Haushaltes...

    Falls du es lösen konntest, aber jemand anderes Lösungsvorschläge hat, gerne her damit!
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Mai 2020
    Die erwachsenen Sims der Haushalte müssen sich untereinander kennen, damit Kleinkinder miteinander interagieren können.
    kann auch sein, dass man das Kleinkinder-Spielevent dazu starten muss, findet man meine ich entweder unter Partys oder sonst am Telefon.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top