Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Customer Content/ Bitte helft mir!

bearbeitet September 2017 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo!
Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe vor kurzem angefangen CCs runter zu laden und es hat alles gut funktionieren. Jetzt kann ich Sims 4 aber nicht mehr starten! Wenn ich aber fast alle heruntergeladene CCs aus den Ordner entferne geht es wieder. Ich habe aber noch gar nicht so viel heruntergeladen, wenn ich mir zum vergleich andere Sims Spieler anschaue. Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich eigentlich nicht mit dem CC shoppen aufhören möchte
Lg

Kommentare

  • Hallo

    Wenn man sich CC runterläd kann es schonmal öfter vorkommen das sowas passiert.
    Ich dachte auch ich habe nicht viel CC und bei mir gab es letzens wegen der Menge Probleme.

    Wieviel hast du denn ca?
    Es kann auch an fehlerhaftem CC liegen. Da musst du die fehlerhafte Datei herausfiltern.
    Du sagst es geht wieder wenn du fast alles an CC rausnimmst. Wenn es an einem fehlerhaften CC liegt, dann wird die Datei unter denen sein die du rausgenommen hast.
    Du kannst das CC das den Fehler verursacht halbieren und die eine Hälfte wieder rein tun. Wenn das Spiel dann startet, ist die fehlerhafte Datei unter den anderen CC's. Das kannst du wieder halbieren und wieder testen usw.

    Du solltest aber wirklich checken ob du nicht doch schon mehr hast als du denkst. Wenn das nämlich so ist dann suchst du dich dumm und dämlich, wirst aber nichts finden, weil der Fehler immer auftritt wenn du zu viel hast.

    LG
  • Ich habe so um die 200 CCs. (Ich weiß nicht ob das viel ist aber ich kenne viele Spieler die um einiges mehr haben)

    Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, die fehlerhaften CCs zu finden. Danke für den Tipp!

    Lg :smile:
  • Gern Geschehen.
    Ja 200 sollten denke ich absolut problemlos sein. Viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top