Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4

UnicornKekzzUnicornKekzz Member
bearbeitet August 2017 in Die Sims 4: Allgemeines
Hey wenn ich die Mods und CCs aus dem Mods ordner nimm dann kann ich die sims 4 spielen aber wenn die mods drin sind dann geht es nicht klicke dann bei origin auf spielen und es passiert nichts :o was kann ich dagegen tun?

d234mhdchdwo.gif



















💫 𝔸 𝕃 𝕃 𝕀 𝔼 𝕏

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2017
    Mods/CC aus dem Spiel nehmen und einzeln wieder einfügen und jeweils testen, bis der Übeltäter gefunden ist. Zusätzlich noch Cache-Dateien löschen oder das Spiel über Origin reparieren.

    Edit: Weitere Fragen zum Thema Mods/CC bitte im Bereich 'Eigene Kreationen' stellen, z.B hier. ;)
  • Ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin ... würde gerne mal ein bisschen "Frust" betreff Die Sims 4 los werden. Ich spiele Die Sims seid dem ersten Teil und der jetztige ist nun auch bald 3 Jahre alt, ich habe mich damit abgefunden das es keine Austos mehr gibt (Blödsinn in meinen Augen aber akzeptabel) aber das es immer noch keine Jahreszeiten gibt noch nicht mal annährend eine Idee zustande kommt nervt so langsam, kein Haushalt (Wäsche waschen, trocknen, Betten machen ???) wieso was ist los mit Maxis/EA ich versteh die Welt nicht mehr; statt dessen Romantik ja schöne Geschichte aber ... Fitness nice aber .... Wetter ??? wieso immer dieses heile Sonnenschein Getue völliger Blödelkrams. Dann der Urlaub ich mag im privaten schon kein wandern sondern Strand ... wo ist der Strandurlaub (Muscheln sammeln, Sandburgen bauen, Beach Volleyball), wo ist der Skiurlaub (Abfahrtsski, Langlauf, Schneebalschlachten usw.)? Ja ich benutze Satzzeichen (wenn ich an sie denke) als Rudelzeichen ;) Ich habe dieses Spiel immer gerne gespielt und hunderte von Euro ausgegeben aber das jetzt ist laaaaaaaangweilig .... Dann sorry an die deren Idee es war, Öko ????? erstmal Wetter weil ohne Wetter kein Ökosystem. Die sims waren mal richtig gut (außer die Grafik bei Die Sims 3) mittlerweile erinnert mich alles nur noch an das schnelle Geld machen irgendwelche Erweiterungen reinhauen die das Spiel nicht wesentlich interessanter machen. Sehr schade !!! Ich weiß ich muss es nicht spielen trotz allem finde ich sollte man als zahlender Kunde auch seine Meinung sagen dürfen! Sollte ich falsch sein verschiebt es, oder löscht es. Ich möchte keinem zu nahe treten mit diesem Text, einfach mal nur von der Seele reden. Ein enttäuschter Die Sims Fan
  • UnicornKekzzUnicornKekzz Member
    bearbeitet August 2017
    Hmm da hast du recht fand ich auch schade man kann ja mit dem normalen sims 3 mehr anfangen als das neue sims 4
    :|

    d234mhdchdwo.gif



















    💫 𝔸 𝕃 𝕃 𝕀 𝔼 𝕏
  • UnicornKekzzUnicornKekzz Member
    bearbeitet August 2017
    Moderator_Gagea hmm das doffe ist da ich seeehr viele Mods / CCs habe :I

    d234mhdchdwo.gif



















    💫 𝔸 𝕃 𝕃 𝕀 𝔼 𝕏
  • UnicornKekzz schrieb: »
    Moderator_Gagea hmm das doffe ist da ich seeehr viele Mods / CCs habe :I

    Wenn du ein funktionierendes Spiel haben willst, wirst du Mods/CC aussortieren müssen, da es ja nach deiner Aussage ohne läuft.
  • feli666 schrieb: »
    Ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin ... würde gerne mal ein bisschen "Frust" betreff Die Sims 4 los werden. Ich spiele Die Sims seid dem ersten Teil und der jetztige ist nun auch bald 3 Jahre alt, ich habe mich damit abgefunden das es keine Austos mehr gibt (Blödsinn in meinen Augen aber akzeptabel) aber das es immer noch keine Jahreszeiten gibt noch nicht mal annährend eine Idee zustande kommt nervt so langsam, kein Haushalt (Wäsche waschen, trocknen, Betten machen ???) wieso was ist los mit Maxis/EA ich versteh die Welt nicht mehr; statt dessen Romantik ja schöne Geschichte aber ... Fitness nice aber .... Wetter ??? wieso immer dieses heile Sonnenschein Getue völliger Blödelkrams. Dann der Urlaub ich mag im privaten schon kein wandern sondern Strand ... wo ist der Strandurlaub (Muscheln sammeln, Sandburgen bauen, Beach Volleyball), wo ist der Skiurlaub (Abfahrtsski, Langlauf, Schneebalschlachten usw.)? Ja ich benutze Satzzeichen (wenn ich an sie denke) als Rudelzeichen ;) Ich habe dieses Spiel immer gerne gespielt und hunderte von Euro ausgegeben aber das jetzt ist laaaaaaaangweilig .... Dann sorry an die deren Idee es war, Öko ????? erstmal Wetter weil ohne Wetter kein Ökosystem. Die sims waren mal richtig gut (außer die Grafik bei Die Sims 3) mittlerweile erinnert mich alles nur noch an das schnelle Geld machen irgendwelche Erweiterungen reinhauen die das Spiel nicht wesentlich interessanter machen. Sehr schade !!! Ich weiß ich muss es nicht spielen trotz allem finde ich sollte man als zahlender Kunde auch seine Meinung sagen dürfen! Sollte ich falsch sein verschiebt es, oder löscht es. Ich möchte keinem zu nahe treten mit diesem Text, einfach mal nur von der Seele reden. Ein enttäuschter Die Sims Fan

    Leider bist du hier nicht richtig. ;)
    In diesem Thread geht es um Probleme mit Mods/CC, nicht darum was besser ist Sims 4 oder Sims 3.
    Deine Meinung zu Sims 4 kannst du gerne hier kundtun: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/769997/sims-4-versus-sims-3-interessant-oder-schock#latest
  • Hmm gibt es eine maximale anzahl von MB oder KBs die man im Mods ordner haben kann oder ist das unbegrenzt?

    d234mhdchdwo.gif



















    💫 𝔸 𝕃 𝕃 𝕀 𝔼 𝕏
  • Eine generelle Obergrenze gibt es da nicht, wie viel dein Spiel verkraftet. hängt von der Leistung deines PC's ab.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • UnicornKekzzUnicornKekzz Member
    bearbeitet August 2017
    Ok gut danke für die Antwort jetzt beim Sims 4 wenn ich es starte kommt es aber dann reagiert es nicht mehr es steht Sims 4 ( keine Rückmeldung ) :I was kann ich tun?

    d234mhdchdwo.gif



















    💫 𝔸 𝕃 𝕃 𝕀 𝔼 𝕏
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet August 2017
    Wie Moderator_Gagea schon geschrieben hat, Mods rausnehmen, Cache-Dateien löschen, Spiel reparieren und erneut starten. Sollte es funktionieren, dann in Gruppen Mods/Downloads (Beispiel: 10-20 reinnehmen) testen, solange bis der Fehler auftaucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top