Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schwanger ohne Schwangerschaftstest

Hallo.
Ich hab mal ne Frage:
Ich habe mein Ehepaar schon mehrmals "Baby machen" lassen, aber danach keinen Schwangerschaftstest gemacht. Das nächste mal als ich einen gemacht hatte, bekam ich direkt Drillinge. Jetzt haben sie wieder ein, zwei mal ein "Baby gemacht", aber ich habe keinen Schwangerschaftstest gemacht. Als ich sie dann normal aufs Klo schicken wollte, hat sie sich einfach selbst resettet und alles abgebrochen was ich ich gesagt habe und sie war plötzlich schwanger.
Jetzt meine Fragen:
Kann man schwanger werden, ohne dass man einen Schwangerschaftstest macht?
War das bei mir ein Bug, das sie nun schwanger ist?
Kriegt man so viele Babys(bis zur maximal Anzahl zugleich gebärende Babys), wie oft man "Baby machen" klickt?

Ich freue mich über Antworten und danke an alle die mir helfen wollen!
LG Ssamira

Kommentare

  • Ja, man kann schwanger werden ohne Schwangerschaftstest.
    Der Test ist ja nur dafür da, eine vorhandene Schwangerschaft schneller zu erkennen.

    Die Anzahl des Baby machens hat nichts mit der Anzahl der Babys zu tun.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke für die Antwort! :smiley:
  • Moment, man kann also nur schwanger werden, indem man Baby machen wählt, aber man muss dabei nicht zwangsläufig schwanger werden? Also keine Schwangerschaft bei normalem Techtelmechtel?
  • Bei normalem Woohoo gibt es, glaube ich, trotzdem noch eine geringe Chance auf Schwangerschaft. Kann aber auch sein, dass das nur bei Sims3 so war.
    Countdown läuft...
  • Schwanger durch Techtelmechtel - da gehen die Meinungen auseinander. Einige User schwören Stein und Bein darauf, dass das bei ihnen geschehen ist, andererseits gibt es diesen Tweet:
    3zebt7rvxcjm.png

    Wem soll man da glauben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top