Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims4 funktioniert nicht immer

Hallo, ich weiß, das mein Laptop absolut nicht die Voraussetzungen erfüllt, um damit Sims4 im vollkommenen ausmaß zu genießen, aber die Antwort kauf dir einen neuen pc hilft mir recht wenig, weil ich mir nicht gerade einfach mal so einen leisten kann. Als ich mir das spiel im Februar gekauft hatte lief alle ohne Probleme für mehrere Wochen. Ich nutze auch eine externe Festplatte mit 1terrabite speicher und hab das spiel darauf installiert und den Dokumenten Pfad auf diese platte gelegt, aber seid ca 8-9 Wochen läuft Sims nicht mehr, anfangs konnte ich noch erstelle einen sim machen und ohne Probleme Häuser bauen aber nach 5 Minuten spielen ist es abgebrochen, ohne Fehlermeldung einfach Programm konnte nicht ausgeführt werden oder so, ich hab es neu installiert, niedrigste Grafik Qualität, 32-bit und ohne irgendwelche mods, allerdings stockt es jetzt total also hab ich auch noch nicht so lange gespielt um zu sehen ob es später abbricht. gibt es außer Grafikkarten Treiber oder neuer pc irgendwas das ich tun kann ? (was ich eben nicht verstehe, dass ich anfangs 6-7 stunden am Stück ohne Probleme spielen konnte)

Technische Daten (ich weiß nicht ausreichend)
-2GB installierter arbeitsspeicher
-prozessor intel(R) Celeron(R) N8050 1.60 GHz
_64-bit betriebssystem x64-basierter Prozessor

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top