Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

finde den download-link nicht (mac) aber das Problem ist die "sims3.com" Seite

Guten Tag,

haben Sims3 und Supernatural als download-code erworben.

Diesen beiden Programme dann unter "thesims3.com" registriert (erfolgreich).

www.thesims3.com
{meine Seite} wird links eine Kasten mit {meine Spiele} angezeigt (mit Sims3 + Supernatural) als Logo (Kreis/Bild) angezeigt.

Wenn man mit der Maus drüber fährt (mouse-over) wird auch der richtige Name angezeigt.

Nur wenn man draufklickt kommt man auf ein Sims4_kaufseite, wieder ohne download-link.

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!
#

p.s. wir haben erfolgreich den Patcher installiert, aber dieser findet ja auch das Spiel nicht (haben dort auch keine Funktion für die Basis-Insatllation gefunden)

Kommentare

  • ChaosChaos Member
    Lade dir Origin herunter und melde dich dort mit den Account-Daten an, unter denen du auch das Spiel in deinem Sims3-Account registriert hast. Dort kannst du dann Die Sims 3 in deiner Bibliothek finden und herunterladen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Vielen lieben Dank <3
    Der Download läuft (3Stunden), man musste wirklich den "origin 2"-client installieren.

    Ist leider alles sehr schlampig programmiert, den "supernatural" wird unter "suchen (in origin 2)" als "im besitz/bibliothek" angezeigt. Wenn man auf Bibliothek klickt ist es NICHT zu sehen. Wir hoffen mal, dass es nach der Sims3 Installation auftaucht.(Unter sims3.com gab es auch keine Hinweise, auf origin; egal)

    Tolle Hilfe liebe "Gagea": THX again !!
  • Danke auch "Chaos"; sorry wurde fast vergessen.

    Vielleicht denken wir morgen über die Logik nach, uns fehlt es scheinbar an Wissen, was mit wem verwoben ist; ist "sims3.com" ein Ableger; oder Origin; oder EA;oder umgekehrt. Habe ganz viele Namen angeboten bekommen beim "login", die wohl alle von EA unter meiner E-mail Adresse verwaltet werden (selbst ein PS4 Spiel).
  • Letzt Frage:

    Brauche ich denn dann diesen patcher (Sims3 logo - dieser grüne Diamant) oder updatet der "origin-client" das Spiel ?
  • ChaosChaos Member
    In der Origin-Bibliothek wird nur das Hauptspiel, also Die Sims 3, angezeigt. Klickst du dort drauf, gelangst du zu den "Zusatzinhalten". Dies sind deine Add-Ons, worunter auch Supernatural angezeigt werden sollte.

    Der Launcher von Die Sims 3 öffnet sich, nachdem man das Spiel gestartet hat. Darüber wird das Spiel aktualisiert (kann aber auch über Origin aktualisiert werden: rechtsklick auf das Logo in Origin und auf "Spiel aktualisieren").

    EA ist der Publisher von Die Sims. Origin ist die Vertriebsplattform von EA, mit der sie die Spiele verkaufen und patchen/aktualisieren. TheSims3.com ist die "alte" Seite zu Die Sims 3 und das dazugehörige Forum.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Vielen Dank nochmal "Chaos" :)
  • Sidhe7Sidhe7 Member
    hallo und schöne pfingsten,
    ich muß jetzt doch mal was fragen.
    ich habe nach dem spielcrash das komplette spiel deinstalliert, dann über origen neu installiert, bis EP10. lief erst mal alles gut, bis ich via DVD EP11 installierte. gut prob auch gelöst, ärgerlich, da die laufenden spielwelten incl aller haushalte hin waren. (also EP11 deinstall, dann über origen neu installiert).

    soweit ok.
    nun wollte ich beginnen, mir die zusätzlichen welten wieder aufzuspielen (geht über origen nicht) und habe mit roaring heights angefangen. der launcher sagt, es ist installiert. beim 1. laden des spiels war auch alles vorhanden. ich habe einige grundstücke mit den inhalten geändert. habe gespeichert und normal ohne probleme beendet. als ich es dann wieder geladen habe, war die neue welt plus inhalte nicht mehr da. kurz, das spiel 'sieht' die neuen dl's nicht. habe die welt deinstalliert, neu installiert ... nichts. origen alles reparieren lassen, nichts. es wird weiterhin im launcher als installiert angezeigt, im spiel aber nicht vorhanden.

    wie bekomme ich nun das spiel dahin, sich eine 'brille' aufzusetzen????
    ...und werde ich künftig mit allen storeobjekten diese probs haben????

    ach ja, es existieren ausschließlich dateien des betreibers. keine mods oder wie auch immer.

    wäre schön, eine kleine hilfe zu bekommen,
    glg, Sid
  • Schon mal versucht, ob das Löschen der Cache-Dateien etwas bewirkt?
  • Sidhe7Sidhe7 Member
    meinst du die caches des spiels wie sozial-cashes und co? alle anderen werden ständig gelöscht, dh insofern mir das möglich ist. die cache ordner sind immer leer und ne bad datei habe ich auch nicht bei.
    die installationen waren auch 'erfolgreich, insofern man davon absieht, daß im spiel nichts ankommt...

    ich habe das prob hier im forum noch einmal von jemanden angesprochen gefunden, ev macht es sinn, dort anzuschließen, da die probs identisch sind.

    'probleme mit installation von erweiterungspacks' war das, meine ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top