Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

HILFE! Ungebetene Untermieter in meinem Haus!

Hey Leute,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen und Google sagt auch nichts...

Vorab: ich nutze keine Mods und auch keinen Custom Content oder Sachen aus anderen Packs die ich nicht habe.
Nur meine Familie und mein Haus. Selbstgebaut.

Also, meine Familie bekommt endlich ein Baby (juhu). Als ich dann mit der Frau am Abend nach der Arbeit Heim kam (Ärztin)
war da plötzlich Julia Lambertz in meinem Haus, eine fremde Erwachsene. Sie konnte mit den Spielsachen im Kinderzimmer spielen und ich hatte keine Chance sie loszuwerden, weder mit resetsim noch mit der Option "Bitten zu gehen", die wurde gar nicht angezeigt.

Irgendwann ging Julia dann, ich schloss meine Türen und das Tor ab (nur für meine Familie geöffnet) und plötzlich kommt ein Teenager mitten in der Nacht in mein Haus. Ebenfalls Nachname Lambertz. Auch ihn kann ich nicht wegschicken.

Ist das ein Bug? Oder, abgefahrene Theorie, hängt das damit zusammen, dass mein Mann ein Geheimagent ist und diese "fremden Familienmitglieder" jetzt da sind, um Mann und Frau während der Schwangerschaft zu beschützen? Wäre ja ziemlich krass.

Danke im vorraus für eure Hilfe und sorry, wenn ich hier im völlig falschen Thread bin :smile:

Kommentare

  • Kontrolliere mal, ob das Grundstückstyp als Wohngrundstück deklariert ist. Hast du das Vampir-Pack? Sind das vielleicht vom Spiel kreierte Vampire?
  • @Moderator_Gagea Danke für den Tipp.

    Das hatte ich gerstern schon gemacht, Grundstück ist als Wohngrundstück deklariert. Das Vampir-Pack hab ich, aber soweit ich das richtig gesehen habe, waren das ganz normale Menschen. Die haben auch keine Anstalten gemacht, meine Sims auszusaugen, selbst als sie schliefen nicht (also die waren einfach drin, nicht reingeschlichen wie Stanislaus das gern macht). Ich gucke nachher nochmal im Spiel nach, ob es nicht doch welche sind (haben vlt diese Fähigkeit mit offener Tür.)

    Was mich verunsichert ist, dass die Option "bitten zu gehen" nicht auftaucht, wenn ich mit ihnen rede, und dass die Erwachsene mit dem Kinderspielzeug spielen konnte. Meine Sims können das nicht.
  • So nochmal nachgeguckt: Nope, es handelt sich nicht um Vampire
  • Hast du irgendein Grundstücksmerkmal aktiv, dass einen ähnlichen Effekt hat, wie das "Stets Willkommen"-Merkmal bei den Sims? Weiß nicht, ob es da nicht iwas in der Art gibt, sowas wie Treffpunkt oder so. Und wird in der Haushaltsverwaltung die Lambertz-Familie bei dem Grundstück angezeigt oder kannst du die iwie aus der Welt werfen / löschen - sind ja nervig solche Untermieter? (So wie Gäste die immer Badezimmer und PC besetzen..)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top