Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

OMG Alien-Vampir- sie leben !

Hallo liebe Sims 4 Spieler...

ähm ich hab da mal ne frage... hatte jemand schon mal ein Vampir-Alien?
Ich hab nämlich eine.... ohne Witz.. und naja ich wüsste gern wie wahrscheinlich das ist und ob das ein Fehler ist weil wenn man ein Alien ist, kann man doch kein Vampir werden oder?
Naja mein Sim ist von Geburt an so...
hat jemand Erfahrung mit dem Phänomen?
Ich würde gerne wissen ob die jetzt weiter altert, da sie ein Alien ist oder stehen bleibt bei junge Erwachsene...


Lg Lunalia

Kommentare

  • Da dein Sim junge Erwachsene ist, ist sie ein Alien, kein Vampir.
    Vampire altern nur bis Teenager, zudem gibt es auch keine Hybride im Spiel.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ist das kein Bug gewesen? In den aktuellen Patchnotes steht was von "defective Age-Bar". Da Teenies noch nicht alle Fähigkeiten von Erwachsenen haben (u. A. ein Merkmal weniger) ging ich eigentlich davon aus, das Vampire altern bis zum jungen Erwachsenen. Und dass das ein Bug ist, dass Vampir-Teenies nicht altern...

    Hintergrund: Nachdem ich in den Patchnotes was von der defekten Alters-Leiste gelesen habe, wollte ich eigentlich weiterspielen. Bin gerade dabei meinen Teenie-Vampir zum Erwachsenen zu machen. Allerdings ging das bisher nicht, auch nicht manuell. (Man kann ein Teenie-Vampir nicht als Geburtstagskind für eine Party auswählen.)
  • Nein, das ist kein Bug - automatisch altern Vampire nur bis zum Teenageralter.
    Danach muss man sie manuell altern lassen. Der Kuchen ist i n dem Fall leider tatsächlich verbugt, aber im CAS kann man sie problemlos altern lassen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo,
    ich weiß nicht wie, aber ich habe ein Alien-Vampir.
    Mein Sim, männlicher Vampir in der wissenschaftlicher Karriere, wurde entführt und hatte ein Alien-Baby, dachte ich. Als Kleinkind wurde schon das Vampir-Bedürfnis-Symbol benutzt anstelle das Übliche. Und das Kind fauchte auch wie ein Vampir. Bei Teenager dann auch wirklich mit Vampir-Bedürfnisleiste und Kräfte, was mich überraschte, weil ich dachte, dass so etwas nicht möglich ist.
    Ich benutze keine CC oder mods.
    Das einzige was gar nicht mehr funktioniert: den Sim zu ändern. Selbst bei nur Kleidung ändern mit 'Outfits planen', wird alles randomisiert. Und damit meine ich das komplette Aussehen. Ich glaube es ist ein Bug dass das passiert ist.

    cql400iteufb.jpg
    dh3pnp9cmhow.jpg

    Also, ich werde nochmal gucken, dass ich ein 'normales' Alien-Kind kriege, denn die Outfits sind sehr schlecht .. (ja, das ist eines meiner Prioritäten und ja, ihr dürft lachen xD )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scydoe
  • Alien-Vampir Hybriden durch Entführung eines Vampirs sind eigentlich vom Spiel nicht vorgesehen. Sie sind oftmals verbuggt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top