Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehlende Spielinhalte und Kritik

Ich grüsse Euch ihr fleissigen Simser,

ich habe da mal eine Frage zu dem Spiel die Sims 4. Was mir so ein bisschen auf dem Herzen liegt, ist das die "frei begehbare Welt" die "Autos" "2 Räder" "Garagen" und vor allem die "Haustiere" fehlen. Meine Frage dazu ist, welche Gründe haben die Entwickler, das diese Dinge es nicht mehr gibt? Das was es in Sims 3 gab, gibt es in Sims 4 nicht mehr. Was ich persönlich sehr schade finde. Wird denn sowas in Zukunft noch vorkommen? Das Spiel an sich ist echt ❤️❤️❤️❤️, immer wieder gibt es neues zu entdecken, aber genau diese Dinge runden das Spiel noch ein bisschen ab. Es wäre echt mega cool, wenn man das alles an die Entwickler weiter geben könnte.

Ich verbleibe mit Freundlichen Grüssen
Yoshifuma

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Die Sims 4 ist so konzipiert worden, dass es auch auf älteren PCs und Laptop ohne große Probleme läuft. Die offene Welt war mit eine Ursache für die vielen Ruckler und Lags bei Die Sims 3.
    Es war eine große Neuerung, aber sie hat Probleme gemacht, deswegen hat man sich gegen eine offene Welt entschieden.

    Haustiere ist ein viel gewünschtes Thema und mir mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt. Erste Anzeichen sind dazu ja schon aufgetaucht.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Okay das ist sehr schön erklärt, vielen dank für die schnelle Antwort. :)
  • Optionen
    Dass geliebte Spielinhalte beim Beginn einer Generation fehlen war doch schon immer so. Wenn man bedenkt, wie mager Sims 3 bei Erscheinen war, nachdem wir in Die Sims 2 ALLES hatten. Wetter, Tiere, Apartments, Magie - die Möglichkeiten waren grenzenlos.

    Vergleicht man den Inhalt der Basisspiele Sims 3 und Sims 4, sehe ich es persönlich schon so, dass wir in der jetzigen Generation verwöhnt werden. Noch dazu kommen die monatlichen Gratis-Updates, die mit kostenlosen Neuerungen für alle Sims-Spieler daher kommen, egal welche Erweiterungen man besitzt.

    Kommen also all die tollen und vermissten Dinge in Die Sims 4 zurück, wird es meiner Meinung nach das beste Sims, welches wir bisher je spielen konnten. :wink:
    Webmaster der deutschen News-Seite gossipsim.de
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2017
    So ein Lag war mir manchmal doch lieber ^^
    Empfinde die Ladezeiten teilweise als ziemlich nervig wenn ich öfter umherreisen möchte :/ würde mir daher auch eine offene Welt wieder wünschen ;)

    Lg :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top