Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie kann man nach dem Update eine neue Familie erstellen?

Hallo! Ich brauche Hilfe... Es gab ja ein Update und jetzt kann man nicht mehr aus dem Hauptmenu direkt einen neuen Sim/Familie erstellen!

Kommentare

  • Du musst zuerst die gewünschte Welt laden, dann findest du rechts unten das Symbol mit dem Männchen und kommst direkt in den CAS.
  • Danke!
  • Hallo zusammen,

    ich bin auch noch ein absoluter Sims 4 Neuling, habe allerdings damals die alten Teile gespielt. Nun war ich auch der Meinung, dass man ohne weiteres neue Sims erstellen kann, ohne diese direkt einziehen zu lassen. Der Gedanke dahinter war, Familien nur für den Bedarf bzw für die Community zu erstellen.

    Ist dieses ebenfalls noch möglich oder muss ich die Sims, wenn ich diese fertig erstellt habe, direkt einziehen lassen?

    Gruß,
    Marc
  • Den ersten Sim in der Nachbarschaft musst du einziehen lassen - bei allen folgenden kannst du den Einzug einfach abbrechen, indem du das Fenster weg klickst - dann ist der Sim in der Bibliothek gespeichert.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Super, Danke. Werde mir das nachher noch mal anschauen. Ich glaube, die Bibliothek habe ich auch noch nicht gefunden. Ich finde, dass dieses bei den älteren Teilen irgendwie besser gelöst worden ist. Da musste man nicht den Weg über das Spielgeschehen nehmen, sondern konnte vom Hauptmenü aus direkt Sims, Gebäude etc erstellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top