Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe - Nerviger Glitch

Also, ich habe ein kleines Problemchen. Habe schon im Internet und hier auf der Seite gesucht, aber nichts gefunden, also erstelle ich einfach mal eine neue Diskussion.

Das Problem ist folgendes: Ich habe z.B. momentan eine Sims Familie mit, sagen wir, vier Sims. Eine Zeit lang ist alles in Ordnung, aber irgendwann gehe ich nichtsahnend auf die Beziehungsanzeige [also die Leiste mit den Freunden und Familienmitgliedern etc.], scrolle nach rechts und sehe plötzlich ganz am Ende einen der Kästen, in denen normalerweise die Sim-Portraits angezeigt werden, und dieser eine Kasten ist komplett rot.
Ich dachte mir nichts dabei, habe weiter gespielt und plötzlich hat es, wenn ich einen anderen Sim aus meiner Familie angeklickt habe, diesen auch "markiert" [also diese weiße Umrandung, die anzeigt, welchen Sim man ausgewählt hat]. Ich klicke zwischen den Sims hin und her und auf einmal wird bei allen meinen Sims nur das eine Portrait angezeigt - nämlich von dem Sim, bei dem am Anfang der rote Kasten in der Beziehungsanzeige war.

So, ich habe schon mehrmals versucht die Sims und das Grundstück zurückzusetzen, aber den Haushalt gewechselt und sogar die Familie neu in der Welt platziert - nichts hat geholfen.

Nun meine Frage: Weiß irgendwer was diesen Glitch, oder Spielfehler, oder was auch immer es ist, verursacht und wie man es wieder beheben kann?

Danke schonmal im Vorraus :)

- prammy

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top