Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Downloads sind "weg"

NervtoeterNervtoeter Member
bearbeitet Januar 2017 in Die Sims 3: Technisches
Aaaalso, da ich mit dem Patch und dem neuen Gameplaypack für Sims4 noch warten will, bis die schlimmsten Bugs beseitigt und MC Commandcenter geupdatet sind, habe ich auf meinem tollen neuen Laptop mal wieder Sims3 installiert. Habe mir alle meine Store-Downloads, auf die ich Wert lege, aus der Kaufgeschichte gezogen und mich schon gefreut, dass alles superduper läuft. Allerdings nicht lange, denn als ich heute den Spielstand starten wollte, kam zuerst "schwerwiegender Fehler" und dann habe ich gemerkt, dass meine sämtlichen Store-Welten plötzlich nicht mehr installiert waren. Bei genauerem Hinsehen habe ich nun festgestellt, dass überhaupt keine meiner Storesachen mehr installiert sind und wenn ich sie erneut installieren will, kommt die Meldung, ich soll zuerst mein Spiel aktualisieren. Das ist aber auf dem neuesten Stand. Gibts dafür vielleicht eine andere Lösung, als alle gefühlten 500 Downloads rauszuwerfen und noch mal runter zu laden und zu installieren? Das hat mich einen kompletten nachmittag und Abend gekostet und allein beim Gedanken vergeht mir komplett die Lust ...

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top