Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Unbekannter Fehler bei der Installation von Erweiterungspacks

Seit langem konnte ich mein Spiel schon nicht mehr benutzen, da es immer wieder Probleme gab. Mein erstes Problem war und ist es, dass wenn ich bei Origin bei Sims 3 ganz normal auf "Spielen" klicke immer angezeigt wird, dass das Spiel ein Update laden muss und wenn ich das jetzt schon starte es Probleme geben könnte. Das Ding dabei ist, dass das Update von Anfang an immer 100% anzeigt und auch nicht aufhört. Mein zweites Problem ist, dass ich einfach es nicht schaffe all meine Erweiterungen wieder zu installieren, da bei irgendeinem immer wieder angezeigt wird, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Ich besitze folgende Erweiterungen: Luxus-Accessoires, Late-Night, Jahreszeiten und Einfach Tierisch. Ich habe diese auch schon mehrmals deinstalliert, in der Reihenfolge des Erscheinungsdatums installiert und geguckt ob alle Updates installiert sind, aber nichts hilft. Ich bitte dringend um eine Antwort, da ich ja schließlich dafür Geld bezahlt habe und auch einfach endlich wieder spielen möchte. LG Larissa :smile:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top