Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

TS4.EXE - Anwendungsfehler nach Installation

bearbeitet Dezember 2016 in Die Sims 4: Packs
Hallo ihr Lieben da draußen,
ich habe das Grundspiel Sims4 Installiert ( auf der CD-Verpackung steht nicht drauf das es für WIN 10 geeignet ist ). Habe das Spiel bereits schon Deinstalliert und wieder neu aufgespielt, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung.
Ich würde mich über eine Hilfe freuen die Zusatzpakete habe ich erst mal nicht Installiert da das Grundspiel nicht läuft.

74ynjth2hlvn.png

a0ll2hhv4k5q.png

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    Hast du Origin schon mal deinstalliert und neu heruntergeladen?
    PC ist auf dem neuesten Stand was Updates bzw. Treiber betrifft?
    Antivirenprogramm blockiert weder Origin noch das Spiel?
  • Optionen
    Hallo Gagea, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Wenn ich Origin deinstalliere verliere ich dann den Produktcode nicht, weil ich diesen schon Eingelöst habe ? Da ich technisch nicht so Fit bin gibt es ein Programm ( wenn möglich kostenlos) welches meinen Labtop auf veraltete Treiber überprüft und die ersetzt ? Außer die Updates die Automatisch kommen habe ich diese nie überprüft.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    Schau zur Sicherheit mal im Origin, ob dort der Code für Sims4 registriert ist. Rechtsklick auf das Sims4-Icon in 'Meine Spielebibliothek' -> Spieleigenschaften: dort müsste der Code und das Datum der Registrierung aufgeführt sein. Wenn dem so ist, kannst du Origin deinstallieren und neu herunterladen, der Code bleibt erhalten.
    Treiber kannst du z.B. über die Systemsteuerung im Gerätemanager überprüfen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2016
    Habe die Treiber so weit es mir als Leihe möglich ist aktualisiert und Origin deinstalliert und wieder neu Installiert. Das Spiel läuft immer noch nicht.
    mxfi41wyhh8z.png

  • Optionen
    Kannst du bitte die Daten der Grafikkarte einmal posten?
    Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben und dann unter dem Reiter Anzeige schauen und posten, was dort steht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Es lag nicht an der Grafikkarte, ein Fachmann hat sich darum gekümmert und konnte nach einer Stunde suchen und Datei download helfen. Aber danke für eure Hilfe.
  • Optionen
    Weißt du noch wie er es gemacht hat? Ich hab das selbe Problem -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top