Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Großstadtleben - Newsarchiv

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: 3. Erweiterung: Die Sims 4 Großstadtleben!.
Countdown läuft...

Kommentare

  • Florian1897Florian1897 Member
    bearbeitet September 2016
    Habs Gesehen bin natürlich sofort von meinem Stuhl gefallen haha ZÜGE OH MEIN GOTT WIE ❤️❤️❤️❤️ XD

    Hoffentlich Hoffentlich wird es wieder Open World XD
  • bearbeitet September 2016
    Ich glaub es ist The Sims 4 City Living (Get together ist doch Add-On 2), hat zwar Ewigkeiten gedauert bis EA mal in die Gänge kommt aber evtl. ist es ein gutes Add-On. Mal sehen was der Trailer morgen bringt.
  • Florian1897 schrieb: »
    Habs Gesehen bin natürlich sofort von meinem Stuhl gefallen haha ZÜGE OH MEIN GOTT WIE ❤️❤️❤️❤️ XD

    Hoffentlich Hoffentlich wird es wieder Open World XD


    Open World eher weniger und die Züge dürften nur Deko sein...
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich war auch von den Zügen begeistert... Und von dieser 6 Spurigen Straße.... aber das sieht eher nach Touri aus...
    Vll wird es ja wieder eine Urlaubswelt, aber mit Appartments..
  • Skywalker304 schrieb: »
    Vll wird es ja wieder eine Urlaubswelt, aber mit Appartments..

    Ich gehe eher von einer eigenständigen Nachbarschaft aus. Die Bahn wird wohl wirklich eher Deko sein, wie das Schiff in Willow Creek oder Emily in Windenburg.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet September 2016
    Meine Reaktion auf die News und ersten Screenshots zum neuen EP war: "Is scho recht."
    Kürzlich hat LGR ein sehr faires & ausgeglichenes, aber letztlich ernüchterndes Fazit aus zwei Jahren Sims 4 gezogen. Er äußert auch interessante Gedanken zum kommenden EP:
    LGR - The Sims 4: Two Years of Meh
    Post edited by EisbergsEnte on
  • EisbergsEnte schrieb: »
    Meine Reaktion auf die News und ersten Screenshots zum neuen EP war: "Is scho recht."
    Kürzlich hat LGR ein sehr faires & ausgeglichenes, aber letztlich ernüchterndes Fazit aus zwei Jahren Sims 4 gezogen. Er äußert auch interessante Gedanken zum kommenden EP:
    LGR - The Sims 4: Two Years of Meh

    Habe mir das Video angeschaut. Es ist wirklich so wie er es sagt. Es sind Animationen über Animation welche Animation mit sich bringen die keinen Effekt haben... Evtl. schaffen es die Macher ja und geben Sims 4 noch mal Leben... im Moment aber sieht es nicht danach aus.
  • Wollte mal fragen, ob es jetzt am 01.11.2016 oder am 03,11.2016 kommt..

    ansonsten ist hier der blogeintrag + trailer
    https://www.thesims.com/de_DE/news/the-sims-4-city-living-news

    und die Traileranalyse von Simfans:
    https://www.youtube.com/watch?v=voM7qmEL6hw

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2016
    Und hier noch ein FAQ:
    https://www.thesims.com/de_DE/city-living-faq

    Und die offizielle Inhaltsbeschreibung, wie man sie z.B. auf der Produktseite im Origin Store findet:

    Ziehe mit deinen Sims in die Großstadt

    Deine Sims möchten der Langeweile der Vorstadt entfliehen? Erfülle ihre Träume in der Stadt San Myshuno, wo sie interessante Nachbarschaften entdecken, in ein neues Apartment ziehen, an lustigen Festivals teilnehmen und viele andere Dinge erleben können. In Die Sims™ 4 Großstadtleben können deine Sims die Freuden und Herausforderungen eines Lebens auf engem Raum kennen lernen. Beginne mit einem kleinen Apartment und erarbeite dir in einer der neuen Karrieren ein Penthouse!

    KEY FEATURES

    Erkunde die Stadt San Myshuno. In dieser dicht bevölkerten Großstadt können deine Sims eine Vielzahl einzigartiger Nachbarschaften erkunden. Werde im Künstlerviertel kreativ oder singe in der Karaokebar des Modeviertels. Besuche den Gewürzmarkt, um Basketball zu spielen, oder lade nach einem langen Arbeitstag im Büro im Nobelviertel ein paar Freunde zu Videospielen ein.

    Entdecke lebendige Kulturfestivals. Festivals sind eine echte Bereicherung für deine Sims. Sie können dort Straßenkünstlern zusehen, an Wettbewerben teilnehmen und die verschiedensten Sims kennen lernen. Probiere die Curry-Herausforderung auf dem Gewürzfestival aus oder zünde bei einem heißen Date auf dem Romantikfestival Feuerwerkskörper.

    Wohne in Apartments und lerne deine Nachbarn besser kennen. Aufgrund der vielen neuen Nachbarn können die verschiedensten guten oder schlechten Beziehungen entstehen. Deine Sims können einen neuen besten Freund oder die große Liebe finden, der sie dann den Schlüssel zu ihrer Wohnung überreichen. Und was ist mit den lauten Nachbarn und ihren spätabendlichen Tanzpartys? Du musst entscheiden, wie du mit der Situation umgehst: Wenn du nicht gegen sie ankommst, solltest du einfach mitfeiern.

    Beginne mit einer einfachen Wohnung und erarbeite dir ein Penthouse. Das richtige Apartment für deine Sims zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Du musst zwischen dem Charme der ersten Wohnung und möglichen Problemen wie Kakerlaken oder undichten Rohren abwägen. Hilf deinen Sims, sich ein Penthouse in einem Wolkenkratzer mit toller Aussicht und einer Sprechenden Toilette zu erarbeiten.

    Starte in neue großstädtische Karrieren. Die Stadt bietet zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, also sorge dafür, dass deine Sims sie auch nutzen! Als Politiker können deine Sims dramatische Reden halten und sich für einen guten Zweck einsetzen. Wenn sie einer kultivierteren Karriere nachgehen möchten, können sie Restaurant- oder Kunstkritiker werden. Oder sie können die Massen inspirieren, indem sie in den Bereich Soziale Medien einsteigen.
    Countdown läuft...
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2016
    Skywalker304 schrieb: »
    Wollte mal fragen, ob es jetzt am 01.11.2016 oder am 03,11.2016 kommt..

    Origin weist für Deutschland den 3.11. als Erscheinungsdatum aus.

    https://www.origin.com/de-de/store/buy/sims-4/mac-pc-download/addon/the-sims-4-city-living
    Countdown läuft...
  • Hallo Sim Guru Pierce Ich habe gestern Sims 4 Großstadtleben vorbestellt es hat auch alles geklappt aber zum schluss als ich fertig war kam bei Origin irgendwas mit Hoppla es gab ein Problem oder so

    Der Betrag wurde von meinem Konto schon abgebucht aber bei Origin steht Bezahlung offen

  • @Florian1897 Bei Zahlungsproblemen mit origin ist der EA Kundendienst zuständig. :smile:
  • Florian1897Florian1897 Member
    bearbeitet September 2016
    Jetzt Steht da Wird Verarbeitet denke mal meine Bank war net so schnell xD immerhin ist es erst 7 Uhr ^^ Hasse das xD Ich bin immer soooo ungeduldig wenn was nicht klappt geht für mich quasi die Welt unter XD
  • Ich finde es beeindruckend, wie EA an den Wünschen der Spieler vorbei programmiert. Das letzte Add-on fand ich schon ziemlich mittelmäßig, und das Großstadtleben haut mich nun auch nicht vom Hocker. Ist da irgendwas drin was die Spieler sich wünschen? Außer vielleicht Appartements? Dieses Jahr hätten sie echt mit einem Knaller aufwarten sollen, wie Tiere oder Wetter. Hätte das Add-on den Namen "Landleben" gehabt, wäre ich wohl begeistert gewesen. Schade, also wieder ein gutes Jahr warten und hoffen. Falls die Sims dann noch auf meinem PC existieren....
  • EA programmiert nicht an den Spielerwünschen vorbei.
    Das Thema Großstadt war das, was bei der letzten Umfrage am häufigsten gewünscht wurde.

    Tiere/Wetter wurden in dieser Umfrage nicht abgefragt, da diese Themen als fest gesetzt für Add-ons gelten - zu Haustieren gab es Anfang des Jahres ja ebenfalls eine Umfrage, so dass man davon ausgehen kann, dass diese 2017 dann kommen werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das wird vielleicht einige enttäuschen:
    SimGuruDrake schrieb: »
    Orchid13 schrieb: »
    I really hope vampires will be included this time. EPs take forever to be released and the game gets dull easily.
    We need more quirky stuff in the game!

    There are no new life states featured in the new EP.

    I think you will find there is a lot of stuff in this EP and I hope you give us a chance to share that information with you throughout the coming weeks :)
  • Ich finde das Thema Großstadtleben echt gut. Konnte das bei Sims 3 leider nicht spielen. Bridgeport war dermaßen buggy, da ist mir das Spiel ständig abgeschmiert.
  • Das wird vielleicht einige enttäuschen:
    SimGuruDrake schrieb: »
    Orchid13 schrieb: »
    I really hope vampires will be included this time. EPs take forever to be released and the game gets dull easily.
    We need more quirky stuff in the game!

    There are no new life states featured in the new EP.

    I think you will find there is a lot of stuff in this EP and I hope you give us a chance to share that information with you throughout the coming weeks :)

    Mich auf jeden Fall!! *schnief*
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • An dich habe ich dabei auch gedacht. ;)
  • Florian1897Florian1897 Member
    bearbeitet September 2016
    So Hab Jetzt Die Sims 4 Großstadtleben Vorbestellt xD
  • Das Pack hört sich gut an, aber wieder ist es ein Pack welches in dieser Form bereits bei Sims 2 erhältlich war. Ich denke wir haben hier (iVm Restaurant) eine Apartment Life x Nightlife Fusion. Ich denke evtl, kommt dann die Fusion Tiere/Wetter obwohl ich auch die Fusion Wetter/Urlaub nicht ausschließen will. Auch im Bau-Menü sehe (noch) kein großen Änderungen. Runde Wände nada, verschiedene höhen von Wänden im gleichen Stockwerk nada, geschweige denn, Teile des Hauses mit Fundament und Teile ohne. Vielleicht kommt ja noch was. Bis jetzt ist dieses Add-On besser als Get Together und schlechter als an die Arbeit.
  • Das Pack hört sich gut an, aber wieder ist es ein Pack welches in dieser Form bereits bei Sims 2 erhältlich war.

    Jeder möchte Kleinkinder, Tiere, Wetter, Urlaub etc. ... Das alles hatten wir bei Die Sims 2 / 3 auch schon.
    Kommt als nächstes Add-On Tiere sagen alle "Endlich!". Kommt als nächstes Add-On Into The Future sagen alle "Määäh, das hatten wir doch schon!"

    Ich denke evtl, kommt dann die Fusion Tiere/Wetter ..

    Halte ich für absolut ausgeschlossen. Zwei zu "große" Themen, die nicht zusammen in einer Erweiterung passen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Es wirt immer welche geben die jamern und die sind am lautesten.
  • Leider hat EA erneut etwas aus dem Archiv geholt und als "neu" präsentiert das kann keiner anzweifeln oder doch? Nach mehr als einem Jahr erwarte ich, dass das Add-On mindestens 1,5 "große" Themen einschließt, lang genug hat es ja gedauert. Ich sehe im Moment nur, dass für EA, die Sims an letzter Stelle stehen.
    Auch dieses Add-On ist wenn man vom Trailer ausgeht minimal! Dass man in die Stadt geht aber noch immer kein Kino, Theater, Bibliotheken, Museen usw kommen zeigt doch wie lieblos das ganze gemacht wurde.
    Natürlich das Feature Apartment ist gut aber nicht ne Bombe...
  • abwarten wenn es rauskommt es war nur eine ankündigung.
  • Nächste Woche soll es mehr Infos geben, schreibt SimguruDrake im US-Forum.

    Bin ich mal gespannt, für mich gibt es noch eine Menge Fragezeichen zu den Inhalten.
    Countdown läuft...
  • Also ich sehe jetzt Wetter nicht als großes Thema. Es sind zwar einige Animationen von nöten aber SO viel auch nicht. Auch Tiere sind nicht so groß, außer natürlich man macht es anders als bis jetzt und es kommen mehr Tiere als hund znd Katze. Ich finde so langsam macht EA, Apple Konkurenz. Kunden: Wir wollen Wetter, Tiere und Opeb World EA: Hier ihr kriegt Appartments ganz nach Apple Art Kunden: Wir wollen Kabeloses Laden Apple: Ihr kriegt Kabelose Kopfhörer... Und dann fragt man sich bei EA wieso man immer wieder als schlechtestest Unternehmen gewählt wird...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top