Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Speicherfehler 12 und mehr ...

Ich wende mich heute für eine andere Spielerin ans Forum und das Moderatorenteam und möchte euch mal ihr Problem schildern. Vorweg: Sie hat ein 64bit System und 8GB RAM zur Verfügung, außerdem läuft der PC unter Windows 10. Soviel dazu.
Seit neuestem hat sie permanent den Speicherfehler 12, der lt. Crinrict ja durch zu wenig Speicherplatz verursacht wird. Als Abhilfe wollte sie sich nun bei Twallan einige Mods, u.a. Overwatch und Mastercontroller holen und installieren. Sie hat ganz richtig einen Ordner Mods im Sims3 Ordner erstellt (im richtigen Verzeichnis, ich habe Screenshots gesehen), da rein eine .cfg resource und einen Unterordner Packages gepackt und die entpackten Mods in den Package Ordner geschoben. So weit so gut - nur leider sind die Mods trotz aller vereinten Bemühungen nicht im Spiel. Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte? Sie ist wirklich sehr unglücklich, weil sie so eigentlich gar nicht wirklich spielen kann ...
(Ich habe mich zwar durchs Technikforum gescrollt, habe aber auf Anhieb nichts Passendes gefunden. Falls es dazu schon was gibt, bitte dort hin verschieben - danke sehr!)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top