Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Woohoo Problem

Habe da mal eine Frage - und zwar war es doch vor einiger Zeit mal so, dass sich irgendwie der Bug eingeschlichen hatte, dass die Sims nicht mehr techteln konnten, wenn im Nebenzimmer ein Baby war. Genau wie duschen wurde die Aktion abgebrochen. Dann kam ein Patch und dann hieß es, das Problem wäre beseitigt. Meine Sims brechen das Woohoo sogar ab, wenn ein Baby nur auf derselben Etage im Haus ist und sei es, dass drei andere Räume dazwischen liegen. *narf*
Manchmal hakt es dann auch mit dem Duschen, dass ich gefühlte 20x das Kommando klicken muss, bis sie die Dusche dann endlich durchziehen ... aber mit dem techteln, das finde ich schon blöd, dass das dann quasi nur geht, wenn man entweder diesen Partybusch im Garten hat, damit sie da reinhüpfen können, oder eine zweite Etage baut und die Wiege dort hin verbannt. Den Busch pflanze ich nämlich eigentlich überhaupt nicht gerne, weil die schwangeren Sims dann nämlich grundsätzlich da reinko...n anstatt in ein Klo, selbst wenn sie genau davor stehen und über drei Stockwerke rennen müssen, um den blöden Busch zu erreichen. *headdesk*
Weiß man dazu irgendwas, ob das mit dem Woohoo noch gefixt werden soll, oder haben überhaupt noch andere Spieler dasselbe Problem?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top